Gameday 17 - Grande Finale


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Sind die *******refs noch ganz dicht. Pfeifen das Play dead und lassen trotzdem einfach die Uhr auslaufen. Unfassbar. :wall: :wall:

...und wer rennt denn on 3rd down ohne Timeouts. Das war ein 27 yard FG mit dem Wind im Rücken.
 
R

Ray

Guest
welches ist das brisanteste game heute?wo es noch um irgendwas geht

will nämlich ne runde gucken aber hab ja kA wer wo steht
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bucs versagen auch gerade total gegen Raiders, hoffe sie reissen das Spiel noch rum, wenn nicht wirds im Dallas vs. Philly spiele auch noch brisant, dann ist hier nämlich auch der Sieger an Position 6.

Roethlisburger übrigens out, in nem Spiel wos um nix mehr geht, ziemlich bitter für ihn und die Steelers, aber ok mag die eh nicht. Mal sehen ob er nächste Woche spielen kann, war aber ziemlich lang auf dem Rasen gelegen. Sieht echt nicht gut wurde gerade mit der Trage rausgefahren.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
@rayness
Ne bei Bears-Vikings ist dieses Szenario
. Minnesota / Chicago
- Minnesota mit einem Sieg gegen die NY Giants ODER Chicago-Niederlage
- Chicago mit einem Sieg in Houston UND Minnesota-Niederlage

Bei den Chargers und Broncos ist denke ich San Diego Favorit. Denver hat jetzt glaube ich 4 Spiele in Folge verloren, San Diego hingegen 3 oder 4 in Folge gewonnen und dadurch es geschafft sich möglicherweise doch noch in die PO zu spielen. Vor ein paar Wochen war das eig noch undenkbar!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
stimmt ja.

Crosby hat in GB gerade ein 69 yard FG probiert^^, und hätts fast noch gemacht fehlten vllt. 2 bis 3 Yards, war aber auf jeden Fall ne coole Aktion^^.

Da kann ich froh sein, dass Ich nicht auf Packers Spread gewettet habe, wenn die einen Witz aus dem Spiel machen.

Edwards ist echt ein Genie. Jeder Sack ein Fumble. :rolleyes:
 
R

Ray

Guest
@rayness
Ne bei Bears-Vikings ist dieses Szenario


Bei den Chargers und Broncos ist denke ich San Diego Favorit. Denver hat jetzt glaube ich 4 Spiele in Folge verloren, San Diego hingegen 3 oder 4 in Folge gewonnen und dadurch es geschafft sich möglicherweise doch noch in die PO zu spielen. Vor ein paar Wochen war das eig noch undenkbar!

Ich danke dir :thumb:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Chargers sind bei den Buchmachern glaub mit 9 Punkten favorisiert.
Chargers haben die letzten 3 Spiele gewonnen, Broncos die letzten 2 verloren. (Davor allerdings 2 Spiele gewonnen).
Die Quote ist aber viel zu hoch imho. Man sollte nämlich im Hinterkopf haben, dass da Norv Turner gegen Mike Shannahan coacht...
Ich rechne irgendwie damit, dass die Chargers das wieder irgendwie verbocken
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
21-10 Texans:jubel: :jubel:

mag die Bears überhaupt nicht, aber da kann man echt nicht mehr helfen wenn man diese Einladung der Bucs nicht annimmt, sah ja anfangs ganz gut aus, dann kam das Heester Fumble und jetzt gehts bergab, mal sehen ob sie nochmal zurück kommen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Die Quote ist aber viel zu hoch imho. Man sollte nämlich im Hinterkopf haben, dass da Norv Turner gegen Mike Shannahan coacht...

Ich habe bischen Geld auf die Broncos gesetzt. Erstens weil ich ihnen echte Chancen gebe und zweitens weil ich heute für sie bin. Ist Zeit, dass Großmaul Rivers wieder einen vor dem Latz bekommt. Dazu ist es ebenfall Zeit, dass die Broncos wieder ihr positiv überraschendes Gesicht zeigen.

Weiß gar nicht, warum die Chargers jetzt so hochgelobt werden. Die haben doch niemand herausragenden in letzter Zeit geschlagen. Man sieht doch was die Bucs noch wert sind seit der Weggang von Kiffin feststeht.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also das Packers-Game ist wirklich nur noch ein Spaß-Spiel, gerade 4th &10 in FG-Range ausgespielt, dann dropped Pass, aber ne Flag gegen die Defense von daher mit Glück auch noch durchgekommen.
 
Oben