Gameday 17 - Grande Finale


Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
naja normalerweise ist es bei philly-teams meist so, dass wenn man ein wenig hoffnung schöpft, das team dann maßlos enttäuscht..
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wem sagst du das... :cry:

Hast du schon einen Link? Der auf atdhe funktioniert nicht, und gegen Programme wie ants oder sopcast bin ich allergisch.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Oh Mann ist das hässlich sich auf Brett Favre verlassen zu müssen um in die POs zu kommen. Das war mal wieder ein Super Pass zum Cornerback der Fins...

Die Dolphins haben zwar ne ziemlich harte Run-Defense, trotzdem finde ich es saublöd was die Jets da Playcalling und Formations-technisch so anstellen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Oh Mann ist das hässlich sich auf Brett Favre verlassen zu müssen um in die POs zu kommen. Das war mal wieder ein Super Pass zum Cornerback der Fins...

Der ist doch im ProBowl. :rolleyes:

Ich guck mir die Ravens an. Einerseits mag ich sie und anderseits hilft mir das eine Viererwette durchzubringen. Denn meine Saints+Falcons Wette hat die Saintsdefense nicht ahlten können. WAr ich mir doch sicher, dass Brees den Rekord holt. Ging ja um nichts mehr :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.899
Punkte
113
Das war wirklich eine der einfacheren INTs ...

Und jetzt hats Martin erwischt ... AUA
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Diese Trickplays aus der Wildcat-Formation der Dolphins sind wirklich nice. Zum Glück hat Ricky Williams das Ding da gedropt :D
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich nach diesem ersten Viertel nahezu keine Hoffnung hab, dass die Jets das irgendwie gewinnen. Evtl. schaffen die Jags ja nen Upset in Baltimore...
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
die eagles blitzen für meinen geschmack zu viel. ein bisschen variation wäre da schön. romo hat sich auf den blitz eingestellt und findet meist den offenen receiver.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das erste WC-Game steht ja schon fest:

Die Arizona Cardinals empfangen die Atlanta Falcons, könnte sehr intressant werden, quasi Pass-Offense gegen Run-Offense.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Touchdown der Jets...
Hab das Gefühl, dass der vermasselte Extrapunkt noch ne Rolle spielen wird in diesem Spiel...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.899
Punkte
113
Ich bin dagegen, habe aber ein mieses feeling ... die ganzen Strafen ... und die Ravens jetzt 17:7 vorne ... läuft noch nicht.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wenn es ein Beispiel für einen Losertypen gibt, dann ist das einfach Tony Romo. Bringt heute wieder nix zusammen, steht bei 35 yards, und seine Boys werden begraben. McNabb bisher sehr gut drauf.

17-3 Eagles
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
17-3 eagles vor dem 2 minute warning. sehr überzeugende vorstellung bisher. wer hätte das gedacht, dass mit ein paar laufspielzügen die ganze offense besser aussieht :wavey:

buckhalter bisjetzt der mann des spiels. zuerst ein 40+ yard rush zur 5 yard linie der zum mcnabb-TD führt und jetzt bei 3rd&goal den TD selbst gemacht :thumb:
 
Oben