Gameday 17 - Grande Finale


Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
die lions gleichen in green bay aus :crazy:
verhindern die packers gar die 0-16 "ambitionen" der lions? :saint:

für pittsburgh ist es doch um gar nichts mehr gegangen. warum haben die da nicht den 2.quarterback eingesetzt? oder war das einfach da roethlisberger nächste woche sowieso eine bye-week hat, das er seinen rhythmus nicht verliert?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Patriots erfüllen ihre Hausaufgaben wohl auch.

13-0

10 Minuten vor Schluss.

Hoffe aber das die Dolphins nachher auch die Jets schlagen werden, aber wir werden sehen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich denke, dass man letztes Jahr ganz gut gesehen hat, was es bringt, wenn man vor den POs plötzlich den Fuß vom Gas nimmt. Tamba Bay, Dallas und Indy hatten z.B. ihre Spieler in den letzten Wochen geschont und waren dann komplett aus dem Rythmus.
Ich denke gerade wenn man sowieso die 1st-round-bye hat ist das einfach zuviel Off-Time, wenn man die Starter komplett vom Feld nimmt am letzten Spieltag...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Was geht eigentlich in Indy ab? 23-0 und Peyton spielt soweit ich weiß nicht mal mehr? Schonen die Titans wohl auch ihre Starter?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was geht eigentlich in Indy ab? 23-0 und Peyton spielt soweit ich weiß nicht mal mehr? Schonen die Titans wohl auch ihre Starter?

kucke es nicht, aber wie soll es sonst sein, wenn Sorgi die Starting-Defense der Titans so handelt, sollte man drüber nachdenken ihn nicht in den PO starten zu lassen.:laugh2:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
der nächste verletzte: cadillac williams ist nach einem rush anscheinend blöd auf sein linkes (operiertes?) knie gefallen und wird gerade aus dem stadion getragen :(
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
nächster dämpfer für die buccs, liegen nun gegen die raiders 24-28 zurück nach einer 24-14 führung. müssen aber gewinnen um die PO-chance am leben zu erhalten

edit: die bears bei noch 3 minuten 14 punkte in houston zurück, brauchen ebenfalls einen sieg
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bye Bye Bears da leg ich mich jetzt fest, 31-17 Houston 3:30 Min vor dem Ende, das drehen die nicht mehr.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
tolle moral der saints. lagen 30-10 gegen carolina zurück und führen jetzt 31-30. bei einem sieg von atlanta holen sich die falcons den #2 seed + bye-week

edit: und da ist der TD für die falcons 31-27 führung

edit 2: die buccs brauchen ein wunder. 31-24 zurück, an der 20 yard line, keine timeouts mehr, 1 minute noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So Longwell trifft für die Vikings das finale FG, die Vikes haben die NFC North und sind in den PO, Glückwunsch.

Panthers ebenfalls mit dem finalen Kick, holen sich auch ihre Division und den 2nd Spot.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Longwell - schönes FG Minny - n'abend zusammen -gleich gehts
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Oakland gewinnt in Tampa. Bucs sind damit auch weg, so nun bekommen wir tatsächlich das Finale zwischen den Cowboys und Eagles, der Sieger bekommt den letzen Spot in der NFC.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
buccs sind draußen.

carolina holt sich den divisiontitel und #2 seed

atlanta den #5 seed

jetzt haben die eagles es tatsächlich noch selbst in der hand mit einem sieg gegen dallas in die PO einzuziehen
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Eagles haben schon unverschämt viel Glück, dass sie noch im Rennen sind. Speziell gegen die Cowboys sollte man sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen... :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Saints doch noch verloren, 42yards FG von Kasay ... Spiele mit den Saints hatten den höchsten Unterhaltungswert diese Saison, finde ich.
 
Oben