Also gut, nach dem zweiten Sieg ist es an der Zeit mal ein paar Worte los zu werden.
Schön, dass das Team nun auch ohne Embiid den ersten Sieg holen konnte. Heute Nacht folgt dann hoffentlich der zweite Sieg in Folge gegen die Wolves.
Okafor gefällt mir bisher ganz gut. Seine Defense wirkt nicht mehr so erschreckend schwach wie noch in der letzten Saion. Ich hoffe er kann das erstmal so halten und verbessert sich stetig um irgendwann tatsächlich das Prädikat "Solide" in der D zu erhalten.
Stauskas, den ich nach der Preseason eigentlich schon abgeschrieben habe, bringt richtig starke Leistungen. Mir gefällt es sehr gut, wie er den Korb attackiert und auch nach dem Pick and Roll den freien Mann findet. Sein Wurf fällt auch immer besser und man merkt ihm richtig an, dass er mit breiter Brust spielt. Es macht wirklich Spaß ihm zuzuschauen.
Hollis trifft zumindest seine Dreier sicher und macht auch insgesamt einen wesentlich besseren Eindruck als noch während der Preseason.
Covington hingegen macht leider so überhaupt keine Freude. Zwischenzeitlich dachte ich schon, der Knoten bei ihm sei geplatzt aber da geht wirklich garnichts. In der Defense immer bemüht und auch mit starken Aktionen aber Offensiv.... meine Güte....
Ganz anders Ilyasova. Der Typ gefällt mir richtig gut. Ersan passt wie die Faust aufs Auge ins Team, sehr schön. Mit Embiid / Okafor auf der Center Position und Saric / Philyasova haben wir eigentlich eine perfekt aufeinander abgestimmte Big Men Rotation. Das gefällt mir richtig gut.
Brown hat leicht umgestellt und heute neun Okafor Ilya in die S5 geholt und dafür Saric raus. Scheint funktioniert zu haben.
Vielleicht wäre diese Bank Rolle fürs erste das Richtig für Saric??
Saric gefällt mir gut von der Bank kommend. Das darf gerne so bleiben fürs erste.
Henderson gefällt mir auch ganz gut soweit auch wenn seine Zahlen garnicht so spektakulär ausschauen. Der Mann bringt aber absolut solides Guard Play mit einem zuverlässigem Wurf und starker Athletik. Defensiv zumeist voll auf der Höhe.
Mit der Saison bis hierhin bin ich absolut zufrieden und ich glaube wenn Simmons bereits gesund wäre und den Saisonstart mitgemacht hätte, würde man deutlich besser dastehen und hätte schon zwei oder drei Siege mehr gesammelt.