Gameday - Saison 2016/2017


TheBigO

3rd Wagner Brother
Beiträge
9.879
Punkte
113
Ach was, sowas haben wir vorletzte Saison zwei bis drei Mal hingebracht, teilweise mit 9 vorne und noch verloren :belehr:

Embiid macht einen tollen Eindruck, hoffentlich bleibt er fit.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.069
Punkte
113
Ich glaube als Magic-Fan muss man sich bezüglich knappen Spielausgängen nicht beschweren. ;) Zu Zeiten, wo noch Lewis und Hedo in Orlando gespielt haben, hat man reihenweise knappe Siege eingefahren. Unter anderem auch gegen die Sixers. ;)

Bei den Sixers hat das aber schon einen pathologischen Charakter angenommen. Seitdem ich alle Spiele verfolge (also seit Anfang 2007, als der ILP rauskam) haben die Sixers on the balance mehr knappe Spiele verloren als knappe Spiele gewonnen. Viele dieser knappen Niederlage sind natürlich durch schlechte Execution geschuldet, oftmals hatte man aber auch einfach nur Pech bzw. spielte einfach nur dumm. Als Ausnahme bleibt mir da die Saison 2013/2014 in Erinnerung, wo man teils absurd clutch war (zB hier:
), man jedoch eigentlich Spiele verlieren wollte. :laugh: Und dann noch die Sixers-Bulls Serie, wo Rose verletzt raus musste und man noch irgendwie Spiel 6 drehte. Das war 2012.
Wie gesagt, das alles kommt nicht von ungefähr und es nervt, dass man es einfach nicht gebacken bekommt.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mhh, was ist mit Okafor los? Verletzt oder auf der Abschussliste? DNP Rest - 15 min Einsatz dann 2 Tage Pause und dann DNP Rest, liest sich recht seltsam.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.069
Punkte
113
Er hat genauso wie Embiid eine Minutes Restriction auferlegt bekommen. Deswegen spielt er momentan nicht mehr als 15min. Da man 2 Spiele in 2 Nächten hat und beide nicht in b2b Spielen auftreten, hat man die beiden aufgeteilt: Embiid spielte gegen Orlando, Okafor heute gegen die Hornets.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Aha, also nicht unbedingt der beste Fantasy Player...ist mir entgangen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.479
Punkte
113
4:30 vor Schluss und die Sixers führen gegen die Cavs mit 3 :eek:

Bitte, bitte lass es wahr werden

edit: 3:30 die Sixers führen mit 5 und Irving stolpert bei 2 Sekunden auf der shot clock und bekommt ein foul:wall: James nutzt die neuen 14 Sekunden und verwandelt einen 3er, lächerlich ist das

edit: 1:20 Embiid wirft im Angriff zuvor den nächsten Ball zum Gegner, James will es erzwingen und vergibt, fastbreak und Covington mit dem offensivfoul gegen Irving. Sixers führen mit 2, meine Herren nochmal

edit: 1:05 James gegen Covington, pass auf Frye und der mit dem 3er zur 102-101 Führung für die Cavs.

edit:0:35 ich krieg die Krise, Rodriguez wirft im zweikampf gegen Irving den Ball ins Aus, Schiris checken und entscheiden auf Ballbesitz für Cavs.

edit: 0:07 time out und Ballbesitz für Sixers bei 1 Punkt Rückstand, J.R. vergibt den offenen 3er zuvor zum Sieg.

edit: die Sixers geben in den letzten 5 Angrifen den Ball weg und schaffen es fast die 5 Sekunden beim allerletzten Einwurf auch noch zu überschreiten:panik: Gott sei dank kam das time out

edit: :wall::wall::wall::wall: Henderson:wall::wall::wall: war so klar, so eine verdammte Kacke nochmal, die Schiris + das Unvermögen der Sixers schenken den Cavs einen Duselsieg, hätte mir das Tickern sparen können:wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.410
Punkte
113
Ort
Schwerin
Naja, aber das wir in so einer Situation mal einen Wurf abgeben wäre auch Zuviel verlangt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wann wir dass das letze mal geschafft haben.

Ich habe mir eben in den Timeouts gesagt, jetzt kommt was Dummes. Und es wurde wieder mal wahr.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.479
Punkte
113
Naja, aber das wir in so einer Situation mal einen Wurf abgeben wäre auch Zuviel verlangt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wann wir dass das letze mal geschafft haben.

Ich habe mir eben in den Timeouts gesagt, jetzt kommt was Dummes. Und es wurde wieder mal wahr.

Simmons wäre halt goldwert, das obwohl er noch keine Minute NBA gespielt hat, aber er ist halt einer der dann übernehmen kann, ob das zum Erfolg führt ist die andere Frage, aber ein Abschluss von ihm selber oder herausgespielt von einem anderen, wäre dann sicher im Bereich des möglichen, was momentan wohl zuviel verlangt ist.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.410
Punkte
113
Ort
Schwerin
Da gebe ich dir durchaus recht.

Das Play eben war einfach sehr durcheinander. Brown nimmt das Timeout nicht, dann auf einmal doch. Dann die 5 Sekunden fast verspielt beim Einwurf.

Ich kann mit der Niederlage gut leben, aber ein Wurf und damit die Chance zum Sieg hätte einfach das Spiel abgerundet.

Schade auch das Okafor im Spiel war, der wäre dort meine erste Option gewesen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.820
Punkte
113
Das Play eben war einfach sehr durcheinander. Brown nimmt das Timeout nicht, dann auf einmal doch.

Ich denke schon, dass Brown das Time Out wollte. Rodriquez hat's einfach nur ignoriert, so dass er selbst zum Schiri stürmen musste. Ingesamt nicht seine rühmlichsten 30 Minuten und das als quasi erfahrenster Spieler auf dem Feld. Erst der miserable Ballverlust, dann hinten durch gamblen den freien Dreier der Cavs ermöglicht, der zum Glück nicht gefallen ist.

PS: Embiid. :thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.069
Punkte
113
Alles in allem war das natürlich eine sehr starke Leistung. Und es war ja auch nicht so, als ob die Cavs einen mieserablen Tag erwischt hätten. Die haben teilweise auch ganz stark ihre Würfe getroffen und ihre Leistung runtergespult. Die Execution am Spielende war natürlich mal Textbook Sixers-Basketball. Dumme Turnovers und Hendo wollte ähnlich wie gegen die Thunder zum Helden werden. Ich verstehe auch nicht, wieso bei den beiden Inbounds am Spielende die Spieler vom imboundenden Spieler so weit wegstanden. Das man den Ball nicht wirklich richtig zuspielen konnte, hat auch zu diesem vermasselten Play am Spielende beigetragen.

Bei Embiid liegen natürlich Genie und Wahnsinn nah beieinander. Einerseits sieht man auf Anhieb, dass er eine hohe Spielintelligenz hat (etwa wie er die Drives verteidigt, die Rotationen am defensive Ende liest oder wie er klug Fouls zieht), andererseits macht er noch elementare Fehler (Moving Screens, Turnovers nach Double Teams). Letzteres ist IMO eindeutig auf seine fehlende Spielpraxis zurückzuführen. Die Turnoverzahlen werden bis auf weiteres wohl weiterhin so hoch bleiben, auch bei dieser hohen Usage Rate. Trotzdem wird man ganz giddy, wenn man sich nur ausmalt, zu was Embiid einmal imstande sein könnte. Ich werde nicht müde das zu erwähnen, aber der Bursche hat 2.5 Jahre kein organisiertes Basketball gespielt und in keinem College-Spiel mehr als 20 Punkte erzielt.

Okafor hatte heute sein bestes Spiel. In der Rolle als erster Mann von der Bank gefällt er mir sehr gut. Defensiv reißt er nciht so ein großes Loch auf, weil er eher gegen die zweite Garde raus muss, andererseits haben wir immer ein gefährliche Option unter dem Körben während des Spiels. Defensiv war er heute sehr gut. Der Eindruck täuscht bisher nicht, dass er defensiv engagierter spielt und eine verbesserte Court Awareness mitbringt. Das wäre ja in ersten Saisonn das große Problem, dass er defensiv viel zu spät auf Drives und Rotationen reagiert hat. Vorläufig kann man ihn ein positives Zeugnis ausstellen.

Super hat mir auch Ilyasova gefallen. Wenn der Dreier halbwegs verlässlich sitzt, dann ist er ein Riesenplus für dieses Team. Covington war erbärmlich, auch wenn er sich in der Defense reingehängt hat. Rodriguez heute sehr durchwachsen, die bonehead plays am Spielende trüben etwas den Gesamteindruck.

Man steht jetzt 0-5, obwohl man mit ein bisschen Glück auch bei 3-2 stehen könnte. Einzig gegen die Hawks (frühes Nachmittagsspiel) hat man bisher nur wirklich schlecht gespielt. Man zeigt sich stark verbessert, obwohl man nicht ganz bei vollen Kräften ist. Aber es läuft!
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.696
Punkte
113
Ort
OS
Habe die erste Halbzeit gesehen, was mir so auffällt:

- Covington nur in der Defense gut, Offensiv war das echt schlecht. Der Schuss war mal so richtig mies, nicht mal annähernd nah am Erfolg.
- Oka scheint mir auch körperlich in die richtige Richtung sich entwickelt zu haben. Wirkt athletischer, "schmaler". Sah recht mobil aus und verteidigte auch meiner Meinung nach in Ordnung. War zumindest in der ersten Halbzeit etwas wenig eingebunden offensiv.
- Embiid wie Finest geschrieben hat Sekt und Selters, insgesamt macht er aber einfach Spaß. Schade, dass er am Ende nicht das Play bekommen hat zum Gamewinner (oder Oka, aber Iso Hendo, naja...)
- Saric mit zwei frühen Fouls, dadurch schnell aus dem Spiel. Sehr schade...
- Ilyasova hat Spaß gemacht, trifft den Dreier und gut eingebunden. Darf gerne so weiter gehen.

Insgesamt schade, dass es nicht für den Sieg gereicht hat. So wie das Team spielt, muss die Null nicht vorne stehen. Aber darauf kann man aufbauen! Auf jeden Fall eine Entwicklung zur letzten Saison.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Erstmal vorne weg, das Team macht echt laune. Auch wenn das jetzt die dritte absolut bittere und unnötige Niederlage war.
Aber Sixers Basketball macht wieder Spaß, vor allem weil wir seit Iverson das erste absolute Superstar-Talent in unserer Franchise willkommen heißen dürfen, und diese Karriere von Anfang an verfolgen können.
Wir Sixers Fans haben lange darauf warten müssen. Dann sogar noch einmal 2 1/2 Jahre länger. Nun ist Embiid endlich da und schlägt ein wie eine Bombe. Das ist erst einmal das Fazit aus den ersten 5 Spielen.
Wir alle können nur hoffen das er fit bleibt. Gestern gab es wieder ein paar Momente der Panik (umknicken etc.) die er zum Glück relativ unbeschaden überstanden hat.

Das wir nach diesen 5 Spielen jetzt bei 0-5 stehen, zeigt meiner Meinung nach nicht das Leistungsvermögen dieses Teams.
Ein 2-3 wäre nach diesen Spielen realistisch, ein 3-2 nicht aus der Luft gegriffen. Und dann entsteht hier eine ganz andere Euphorie.
Und das gegen Gegner die bisher eine Gesamtbilanz von 22 - 7 aufweisen. Das ist schon eine beachtliche Leistung. Dieser Auftakt-Schedule ist alles andere als einfach und der Kader ist bei weitem nicht in Bestbesetzung unterwegs. Da fehlen ja nicht irgendwelche 3 Bankspieler, nein, da fehlen 3 unserer Top 8 oder sogar Top 6 Spieler. Da kommt noch einmal richtig gute Qualität in den Kader. Das man sich dennoch so verkauft wie man es bisher getan hat, spricht meiner Meinung nach eher für als gegen Brown. Und das ist das was mir im Moment etwas sorgen bereitet. Die Fans in den USA bzw. den amerikanischen Foren kritisieren ihn unnötig hart, und ich bekomme das Gefühl das er in die Schusslinie gerät.
Ich bin absoluter Brown fan und hoffe das er hier die Chance bekommt, mit einem endlich mal 100% fitten Kader (das hatte er in 4 Jahre nicht ein einziges Mal und dazu mieses Spielermaterial!) zu zeigen was er im Stande ist zu leisten. Leider wird das frühestens im Januar sein wenn Simmons hoffentlich gut zurück kommt.

Ein 2-3 hätte das Team aber auch hinbekommen, wenn z.B. Embiid über 30 Minuten spielen dürfte.

Zum grundsätzlichen Eindruck:
Okafor gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. die ersten Spiele konnte man ihm deutlich anmerken das ihm die Spielpraxis fehlt. Bereits gegen Charlotte und jetzt gegen die Cavs sah das offensiv schon wieder eher nach dem dominaten Okafor der letzten Saison aus. Was er gegen Bankspieler macht kann man jetzt in diesen zwei Spielen schon an seiner Quote sehen. Ich würde mir wünschen das Okafor und Embiid bald mal ein paar mehr Minuten zusammen sehen. Defensiv hat er jetzt schon aus meiner Sicht einen deutlichen Sprung gemacht. Wie von Finest beschrieben deutlich besser auf der Höhe des Geschehens um ihn herum und weniger fest fixiert auf seinen Gegenspieler. Aus meiner Sicht hat der Junge durchaus die Chance defensiv einen ordentlichen Sprung zu machen, so das er sehr gut in eine gute Teamdefense integriert werden kann. Er wird natürlich nie ein defensiver Elite-Big man ala Embiid / Noel die wir im Kader haben, aber wenn er das erhoffte Niveau erreicht, dann kann er mit seiner Offensive eine sehr prägende Figur in unserer Franchise werden. Und das auch neben Embiid. Dafür hat er bereits wie von anderen Usern angesprochen, auch körperlich schon einige Grundlagen geschaffen.

Rodriguez gefällt mir auch richtig gut. Das Passing ist fantastisch und defensiv ist das mitunter solider wie zunächst befürchtet. Dachte hier hätten wir ein komplett schwarzes Loch, aber er bringt genug Spielintelligenz mit um nicht sonderlich negativ aufzufallen. Das er diesen einen Ball am Ende gegen die Cavs nicht einfach wieder aufgenommen hat, hat mich aber schon ordentlich gewurmt. Auch wenn man gefühlt sicher ist, dass man nicht zuletzt dran war, er hatte genug Zeit den Ball wieder aufzunehmen und das Spiel wäre ggf. anders ausgegangen.

Die Defense von Covington und Henderson gefällt mir sehr gut. Auch wie sich Henderson offensiv einbringt ist grundsolide. DAs er jetzt 2x am Ende so ungücklich agiert hat ist schade, aber mit seiner Leistung bin ich sehr zufrieden. Bei Robert muss endlich der Wurf wieder fallen, sonst ist er offensiv nicht zu gebrauchen. Das Ballhandling ist katastrophe und endet grundsätzlich in einem Turnover. Ich würde mir auch mehr Bewegung abseits des Balles wünschen. Defensiv hat er dagegen einen aus meiner Sicht riesen Schritt gemacht. Der Junge verteidigt bisher auf sehr hohem Niveau und hat extrem gute Hände. Wenn der 3er endlich wieder fällt und er sich auf das konzentriert und nicht mehr macht, kann er richtig wertvoll werden.

Der Ilyasova Trade sieht im MOment richtig gut aus, der bringt sofort Leistung und fügt sich super ein. Insgesamt muss man sagen das unser Frontcourt einfach brutal gut besetzt ist. Mit Embiid / Okafor / Ilyasova / Saric / Holmes ist man bereits sehr Tief und da fehlen noch Simmons und Noel. Das Niveau auf diesen Positionen ist sicherlich unter den Top 8 in der EC.

In Summe muss man einfach hoffen das Bayless bald zurück kommt und dadurch Minuten für TJ und Thompson gesenkt werden können. Das Team ist mit einem fitten Kader eigentlich durchaus gut besetzt, vor allem nach dem letzten Trade. Es fehlt nur ein Sieg um das mal ins Laufen zu bekommen. Ich glaube da hat man die Chance im Laufe dieser Saison eine sehr gute Entwicklung hinzulegen.

Ich hoffe nun auf den ersten Sieg am Montag. Die Jazz sind ein sehr gutes Team, aber die Spielen heute in New York, sind dann B2B und sind mit Hayward und Favors auch noch nicht bei 100%. Das wäre einfach Klasse wenn man hier endlich den ersten verdienten Sieg einfahren könnte. Das Team hat bereits in dieser Saison massig Potential. Lasst uns darauf hoffen das sie es bald in Siege umwandeln können.:thumb:
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
43
Ort
Charlotte
Sind die Refs schon das ganze Jahr so schlecht? Sind einige Fouls die wir nicht gepfiffen bekommen. Vor allem Embiid bekommt jeden Dreck abgepfiffen, Gobert dagegen darf machen was er will. Scheint mir Rookie-Treatment zu sein.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.069
Punkte
113
Na ja, so eklatant ist mir das in diesem Spiel nicht aufgefallen. Der 3.Turnover von Jojo ging IMO in Ordnung, auch die beiden Fouls, die er begangen hat.

Eindrücke aus der ersten Hälfte

  • Jojo hat zumindest in der ersten Hälfte seinen Meister in Gobert gefunden. Tat sich gegen seine Länge beim Abschluss unter dem Korb schwer. Bin schon auf die Adjustments in der zweiten Hälfte bzw im Rückspiel gespannt. Grundsätzlich trifft er viele eher einfache Würfe unter den Körben nicht, obwohl er an sich einen super Touch hat. Ist ein bisschen frustrierend. Bisher Leistung sehr durchwachsen.
  • Heute hat man 2-3x gesehen, wie Embiid einen Wurf von der Dreierlinie andeutet, die Jazz-Spieler darauf reagieren und er dann an ihnen vorbeizieht. Beide Male resultierte das in Freiwürfen.
  • Da habe ich Okafors Defense über den grünen Klee gelobt, und dann lieferte er so eine miese Defensivleistung. Hat auf Drives zu spät reagiert bzw in einer Sequenz zog Gobert an ihm vorbei bzw konnte sich nur durch zwei wirklich billige Fouls gegen Favors beim Hook-Shot helfen. Einzig bei einem Drive hat er den Ball mal weggeblockt
  • Man hat viele unforced turnovers begangen und mindestens 2 einfache Lay-ups verhaut (einmal Ilyasova, einmal Saric). Das sind viele Punkte, die man einfach so liegen ließ
  • Covington hat sich mal in der ersten Hälfte zurückgemeldet und 2 Dreier versenkt
  • Jazz spielen ganz gut, treffen 50% ihrer Würfe.
  • trotz der durchwachsenen Leistung ist man nur 9 Punkte hinten. Vielleicht geht da noch was, wenn man die mental lapses abstellt
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.069
Punkte
113
Ja, das war mal heute ein Reinfall. Im dritten Viertel ist man ordentlich ins Straucheln gekommen und da die Jazz teilweise abartig gut getroffen haben, ist daraus eine Klatsche geworden. Jazz spielen richtig gut, habe auch das Spiel gegen die Knicks in voller Länge gesehen. Die sollten, wenn da jetzt nichts dazwischen kommt, die Playoffs locker schaffen und vielleicht geht auch noch mehr. Haben ein ausgewogenes Team, mit einer schönen Balance aus Inside und Outside Game. Gefällt mir richtig gut, was Synder mit seinen Mannen macht!

Jojo hat sich in der zweiten Hälfte wieder gefangen. Bei Okafor hatte man das Gefühl, dass er jederzeit Gobert vernaschen könnte. Seine Drives sind schon deutlich explosiver als sie es in den ersten paar Spielen waren. Physisch scheint er wieder an seine alten Zeiten anknüpfen zu können.
Teamdefense ließ heute sehr zu wünschen übrig. Symptomatisch dazu hatte Hayward zwei offene Dunks im Setplay jeweils nach einem Timeout. Ligaweit müssen wir auch so bei Dribble Hand-offs die meisten Turnovers fabrizieren. Das ist ja teilweise erbärmlich, wie oft das passiert (gegen die Magic hat das ja mitunter uns das Spiel gekostet). Jojo hat wie gehabt noch immer turnover issues, wobei die meisten Turnovers wirklich vermeidbar gewesen wären. Da war ein Dribble Hand-off Turnover dabei, einmal ein Offensivfoul nach einem Screen beim Dribble Hand-off, dann verdaddelt er mal den Ball beim Post-up oder verliert die Kontrolle beim Drive.

Na ja, Mund abwischen und weiter geht's! Die Sachen, die man teilweise gesehen hat, machen Mut. Ein halbwegs kompetenter Guard würde hier Wunder wirken. Bayless würde für Entlastung sorgen, wenn ein McConnell einen absolut miserablen Tag hat, so wie heute. Simmons würde eine neue Dimension durch sein Slashing und Passing als Point Forward hineinbringen. Die statische Offense mit Covington und Thompson an der Dreierlinie geht mir ordentlich auf den Keks. Ein Stauskas versucht wenigstens zum Korb zu ziehen, auch wenn er es nicht so drauf hat. ;)

Gute Nacht!
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Sind die Refs schon das ganze Jahr so schlecht? Sind einige Fouls die wir nicht gepfiffen bekommen. Vor allem Embiid bekommt jeden Dreck abgepfiffen, Gobert dagegen darf machen was er will. Scheint mir Rookie-Treatment zu sein.

Doch mitunter schon. Aber das ist wohl jedes Jahr so, man vergisst es nur den Sommer über und regt sich dann Jahr für Jahr erneut auf.
Da ist schon viel Murks und auch einige Frechheiten dabei. Ganz allgemein frage ich mich, warum Stolperer und Ausrutscher grundsätzlich Fouls sind.

Naja, beinahe zu erwartende Niederlage gegen starke Jazz. Dass das gegen Cleveland nicht geklappt hat, war schon sehr Schade. Ich hätte es den Sixers, aber auch den Cavs sehr gegönnt.
Aber, mit jener execution kann man am Ende natürlich nur mühsam gewinnen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.069
Punkte
113
Und da hat man die nächste knappe und unnötige Niederlage kassiert. It is never getting old. 4 der bisherigen 7 Spielen waren knapp und jedes einzelne hätte man auch gewinnen können. Man war mit 6 Punkten bei noch 3 spielenden Minuten vorne. Man hatte eine Line-up, die diesen Vorsprung herausgespielt hat. Thompson hat 10 Punkte im vierten Viertel erzielt. Brown wechselt nach einer OT die meisten Spieler wieder aus, darunter auch Thompson. Rodriguez kommt rein und wirft weiterhin bricks, darunter 2 offene Dreier und ein offener Floater in diesen drei Minuten. Bei einer Defense Possession kommt McConnell rein und der rollt bei einem angedeuteten Pick and Roll von Teague ab, sodass Teague einen vollkommen freien Dreier versenkt. Solche Miscommunications kamen in diesem Spiel einige Male vor und einer war haarsträubender als der andere. Die Niederlage geht klar an die Kappe von Rodriguez, der massenweise makeable shots danebensetzte und Turnovers fabrizierte. Brown sah dieses Mal wieder etwas unglücklich aus, nicht zum ersten Mal als Sixers-Coach.

Gefallen hat mir, dass man Saric im High-Post suchte und der dann immer wieder den Ball nach Aufposten an den freien Mann zuspielte. Man hat in dieser Saison kaum die Passfähigkeiten von Saric ausgenutzt, heute tat man das auch zum ersten Mal konsequent.

Am Freitag gibt es hoffentlich ein Payback gegen die Pacers und zwar mit Embiid am Bord. Der sollte ein field day haben, so schlecht wie die Pacers verteidigen.

Gute Nacht!
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Dem Post von Finest ist nur noch eins hinzuzufügen; Wenn man phasenweise 2 von 11 Freiwürfen trifft, verdient man einen Sieg in der NBA einfach nicht. Da trifft die U12 von Hintertupfing die Freiwürfe besser.
 
Oben