Wobei Jah ja auch offensiv nichts gebacken bekommt. Okay, das ist total unfair, aber von der "Dominanz" die ich (und sicher auch andere) letzte Saison gesehen habe spüre ich gar nichts. Total soft, keine Agilität und auch keine upnunders. Klar ist auch mal was schönes dabei, aber so allgemein sieht man doch, dass da was fehlt. Liegt's noch an der Verletzung?
Mir fällt immer wieder auf, wenn ich über das Team nachdenke, dass wir eigentlich einen soliden Kader haben.
Embiid/Simmons sind potentieller Franchise Spieler
Okafor und Noel sind gute, talentierte Bigs.
Covington, Henderson, Rodriguez, Bayless, Ilyasova vernünftige Rollenspieler/Veteranen.
Stauskas und Saric werden sicherlich keine Allstars, haben auch Talent und gute Anlagen.
Thompson ist n richtiger 3er Spezialist geworden.
Holmes ist noch jung und roh, aber bringt alles mit, was ein C Backup braucht....ein wirklich solider Backup (in ein paar Jahren).
Okay, McConell ist ne Wurst und Luwawu hat noch nichts gezeigt, aber man braucht ja auch keine 15 gute Spieler.
Und dann wenn ich darüber nachdenke, wie solide der Kader ist, fällt mir auf, wie ******e das Team trotzdem spielt. Wo ist mein Denkfehler? Schätze ich alle unsere Spieler einfach n ticken zu gut ein? Oder ist das, weil die noch so jung sind.....