Gameday Talk - Spieltag 1

AGHF

Nachwuchsspieler
Was zur Hölle ist denn das jedesmal für ein seltsames 'Spulgeräusch' nach jedem Snap???

mrant

Nachwuchsspieler
wenn ich mir gerade so bei streamtv die channelbelegung anschaue... sind so grob gesagt 12/20 channels von football "blockiert"... habt ihr denen eigentlich schon ein denkmal gebaut? ich mein... als football fan ist der sonntag ja heiliger als in jeder erdenkbaren religion.

ich gönns euch ja :saint:

Fro

Nachwuchsspieler
Die Defense gefällt mir heute nicht wirklich, ziemlich soft irgendwie...

AGHF

Nachwuchsspieler
Fro schrieb:
Die Defense gefällt mir heute nicht wirklich, ziemlich soft irgendwie...

Oh Gott, wenn du das schon über die Bears D sagst...also auf Seiten der Packers steht immer noch die 0!

Eine INT wäre mal noch ganz nett...nehme aber auch Sacks und Fumbles!

AGHF

Nachwuchsspieler
derrick brooks schrieb:
da müssen knochen brechen:laugh2:

tampa bay und insbesondere chris simms hat mir heute aber auch nicht wirklich gefallen;)

Wer ist eigentlich der Mann hinter Simms bei den Bukanieren?

Fro

Nachwuchsspieler
derrick brooks schrieb:
da müssen knochen brechen:laugh2:

tampa bay und insbesondere chris simms hat mir heute aber auch nicht wirklich gefallen;)

:saint:

Naja, wie heißt es so schön, lieber einmal 27:0 als 27x 1:0 verlieren. :D

derrick brooks

Nachwuchsspieler
außerdem haben die bucs 2002 auch ihr erstes saisonspiel verloren:teufel:
und das gegen die saints...

das wird schon, aber simms muss sich unbedingt steigern...das war mal gar nichts heute

derrick brooks

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
Dann sollte bald das Motto der Buccs wie folgt heißen:

All the way with Tim Rattay...

lass dir was besseres einfallen
ich würd lieber gradkowski spielen lassen, aber da ist dir wohl kein reim eingefallen:p

ne, simms ist schon ganz solide, aber das erste spiel war halt nichts. abhaken und nächstes spiel gewinnen

Obmann

Fan of Underdogs
Ich kann nicht sagen wie die Pass-Protection bei den Bucs heute aussah. Sie haben ja vor allem starke O-Liner geholt um noch mehr laufen zu können. Ist da natürlich die Frage, ob die dann schnell genug sind um die Pocket gut aufzubauen.
Die braucht Simms nämlich, um seinen relativ starken Arm einzusetzen.

Die Bucs kriegen immer Probleme, wenn sie ihr Laufspiel nicht in Gänge bringen. Gegen Baltimore ist das auch nicht so leicht. Gegen die Falcons wird das schon um einiges leichter.
Tim Rattay traue ich keinen 5 Yard Pass über den Weg. Da war selbst ein Ken Dorsey bei den 49ers besser.

AGHF

Nachwuchsspieler
Obmann schrieb:
Ich kann nicht sagen wie die Pass-Protection bei den Bucs heute aussah. Sie haben ja vor allem starke O-Liner geholt um noch mehr laufen zu können. Ist da natürlich die Frage, ob die dann schnell genug sind um die Pocket gut aufzubauen.
Die braucht Simms nämlich, um seinen relativ starken Arm einzusetzen.

Die Bucs kriegen immer Probleme, wenn sie ihr Laufspiel nicht in Gänge bringen. Gegen Baltimore ist das auch nicht so leicht. Gegen die Falcons wird das schon um einiges leichter.
Tim Rattay traue ich keinen 5 Yard Pass über den Weg. Da war selbst ein Ken Dorsey bei den 49ers besser.

Wie soll denn das gegen die Falcons leichter werden? Die haben seit Jahren eine top Rushing D! Letztes Jahr glaube ich sogar die Beste! Das wird genauso schwer wenn nicht noch schwerer denke ich!

Also es gab schon schlechtere Starter als Rattay und sicherlich bessere als Simms...

Oben