derrick brooks schrieb:jedes team hat probleme ohne rushing ....
Das trifft den Nagel auf den Kopf...D und gutes Laufspiel sind Superbowl Garanten!
derrick brooks schrieb:jedes team hat probleme ohne rushing ....
einfach unglaublichHalil19 schrieb:Meine Fresse geht die ******e schon wieder los
Halil19 schrieb:Meine Fresse geht die ******e schon wieder los
jedes team hat mal einen schlechten tag, das heißt nicht dass sie gegen die falcons noch schlechter spielen werden...meine güte...eine niederlage zum saisonauftakt! na und?!AGHF schrieb:Wie soll denn das gegen die Falcons leichter werden? Die haben seit Jahren eine top Rushing D! Letztes Jahr glaube ich sogar die Beste! Das wird genauso schwer wenn nicht noch schwerer denke ich!
Halil19 schrieb:Meine Fresse geht die ******e schon wieder los
AGHF schrieb:Wie soll denn das gegen die Falcons leichter werden? Die haben seit Jahren eine top Rushing D! Letztes Jahr glaube ich sogar die Beste! Das wird genauso schwer wenn nicht noch schwerer denke ich!
derrick brooks schrieb:jedes team hat mal einen schlechten tag, das heißt nicht dass sie gegen die falcons noch schlechter spielen werden...meine güte...eine niederlage zum saisonauftakt! na und?!
cadillac hatte nur 8 carries, dazu simms turnover...die werden draus lernen, und wenn die offense rollt, dann sieht das mit den bucs schon wieder ganz anders aus
AGHF schrieb:Habe doch mit keinem Wort gesagt das sie schlechter spielen werden...habe lediglich gesagt es gegen die Falcons wohl kaum leichter sein wird zu laufen als gegen die Ravens...das ist alles!
TD Bears!!!
derrick brooks schrieb:matt jones erinnert mich ein wenig an plaxico burress...ein richtig guter!
Hornetsfan schrieb:wenn jones nun noch auf der 1-yd-linie spiken sollte..., dann in jedem fall.
Obmann schrieb:Die Falcons Defensive soll eine top Rushing Defensive sein? Letzte Saison waren sie glaube ich um Platz 25 in Yards. Vom objektiven Eindruck war es sogar noch schlimmer. Williams hat Atlanta jedenfalls in Grund und Boden gerannt. Jetzt wurden zwar ein paar neue Spieler geholt, aber es fehlt immer noch ein Linebacker, der gegen den Lauf wirklich gut spielt. Also soweit kenne ich mich bei Atlanta schon noch aus.
Da sind zum Beispiel die Ravens besser bestückt.
Natürlich ist Laufen wichtig für die Offensive. Nur braucht ein Peyton Manning oder Carson Palmer das Laufspiel weniger als ein Chris Simms. Um einiges weniger....
schöner Punt Return TD vom Rookie.......