Gameday Talk - Spieltag 1

derrick brooks

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
Wie soll denn das gegen die Falcons leichter werden? Die haben seit Jahren eine top Rushing D! Letztes Jahr glaube ich sogar die Beste! Das wird genauso schwer wenn nicht noch schwerer denke ich!
jedes team hat mal einen schlechten tag, das heißt nicht dass sie gegen die falcons noch schlechter spielen werden...meine güte...eine niederlage zum saisonauftakt! na und?!

cadillac hatte nur 8 carries, dazu simms turnover...die werden draus lernen, und wenn die offense rollt, dann sieht das mit den bucs schon wieder ganz anders aus

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Halil19 schrieb:
Meine Fresse geht die ******e schon wieder los :mad:

was soll man hier stattdessen tun? nurt schreiben ,was in dem spiel das man gerade schaut abgeht? bring dich lieber mal in eine diskussion ein, statt nur zu lästern

EDIT: okay, hat sich erledigt;-)

Obmann

Fan of Underdogs
AGHF schrieb:
Wie soll denn das gegen die Falcons leichter werden? Die haben seit Jahren eine top Rushing D! Letztes Jahr glaube ich sogar die Beste! Das wird genauso schwer wenn nicht noch schwerer denke ich!

Die Falcons Defensive soll eine top Rushing Defensive sein? Letzte Saison waren sie glaube ich um Platz 25 in Yards. Vom objektiven Eindruck war es sogar noch schlimmer. Williams hat Atlanta jedenfalls in Grund und Boden gerannt. Jetzt wurden zwar ein paar neue Spieler geholt, aber es fehlt immer noch ein Linebacker, der gegen den Lauf wirklich gut spielt. Also soweit kenne ich mich bei Atlanta schon noch aus.
Da sind zum Beispiel die Ravens besser bestückt.

Natürlich ist Laufen wichtig für die Offensive. Nur braucht ein Peyton Manning oder Carson Palmer das Laufspiel weniger als ein Chris Simms. Um einiges weniger....

schöner Punt Return TD vom Rookie.......

AGHF

Nachwuchsspieler
derrick brooks schrieb:
jedes team hat mal einen schlechten tag, das heißt nicht dass sie gegen die falcons noch schlechter spielen werden...meine güte...eine niederlage zum saisonauftakt! na und?!

cadillac hatte nur 8 carries, dazu simms turnover...die werden draus lernen, und wenn die offense rollt, dann sieht das mit den bucs schon wieder ganz anders aus

Habe doch mit keinem Wort gesagt das sie schlechter spielen werden...habe lediglich gesagt es gegen die Falcons wohl kaum leichter sein wird zu laufen als gegen die Ravens...das ist alles!

TD Bears!!!

derrick brooks

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
Habe doch mit keinem Wort gesagt das sie schlechter spielen werden...habe lediglich gesagt es gegen die Falcons wohl kaum leichter sein wird zu laufen als gegen die Ravens...das ist alles!

TD Bears!!!

du musst verstehen, ich bin etwas angefressen von diesem auftakt;)

jaguars-cowboys, sehr cooles spiel:thumb:

Korn

Nachwuchsspieler
TNew hat letzte Saison keinen einzigen TD zugelassen. Heute wird er schon ganz schön geprüft.

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Hornetsfan schrieb:
wenn jones nun noch auf der 1-yd-linie spiken sollte..., dann in jedem fall.

:laugh2:
oder wenn den ball fängt, ihn beim laufen mit einer hand in die luft streckt und ihn dabei fumblet:laugh2:

ne, aber im ernst, leftwioch-jones ist ein superduo hier im aktuellen drive!

AGHF

Nachwuchsspieler
Obmann schrieb:
Die Falcons Defensive soll eine top Rushing Defensive sein? Letzte Saison waren sie glaube ich um Platz 25 in Yards. Vom objektiven Eindruck war es sogar noch schlimmer. Williams hat Atlanta jedenfalls in Grund und Boden gerannt. Jetzt wurden zwar ein paar neue Spieler geholt, aber es fehlt immer noch ein Linebacker, der gegen den Lauf wirklich gut spielt. Also soweit kenne ich mich bei Atlanta schon noch aus.
Da sind zum Beispiel die Ravens besser bestückt.

Natürlich ist Laufen wichtig für die Offensive. Nur braucht ein Peyton Manning oder Carson Palmer das Laufspiel weniger als ein Chris Simms. Um einiges weniger....

schöner Punt Return TD vom Rookie.......

Da hast du recht, Asche auf mein haupt, es war ihr Laufspiel das auf Platz 1 war, die D war mit die Schlechteste diesbezüglich...

Oben