Gameday Talk - Spieltag 1

AGHF

Nachwuchsspieler
Ron-Ron was ist denn jetzt? Ravens Fan oder nicht? Wäre doch nicht schlimm zuzugeben, die sahen doch ganz gut aus heute...

Fro

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
gibt jetzt Wichtigeres...meine Bears Fantasy D zum Beispiel...die besorgen mal wieder deftige Punkte...

Meine auch. :D
Ein Return TD würde sich da noch gut machen. :saint:

Fro

Nachwuchsspieler
Hab ich das eigentlich vorhin richtig gesehn, daß die auf NASN Werbung für Schlaftabletten machen? :skepsis:

AGHF

Nachwuchsspieler
Yepp, Jags schlagen zurück...Bledsoe somit auch mit seiner ersten INT der Saison...

Korn

Nachwuchsspieler
Bledsoe sieht ganz schön schlecht aus. Nach den ersten 2 Drives ging nichts mehr. Paar richtig ungenaue Bälle. Peter King könnte doch noch Recht behalten mit seiner Tony Romo prediction.

AGHF

Nachwuchsspieler
Fro schrieb:
Hab ich das eigentlich vorhin richtig gesehn, daß die auf NASN Werbung für Schlaftabletten machen? :skepsis:

Jawoll, und für Zovirax...wenn es juckt und katzt...

Wer ist denn hier der beste Aussendienstmitarbeiter von NASN?

Klaus Morningstar

Professor Heinz Schmidt

Mario Gabriel?

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Also ich denke alle drei haben berechtigten Status... obwohl Klaus Morningstar definitiv rockt..., allerdings sind die 300 Flyballs von Professor heinz Schmidt auch vom feiunsten... ganz zu schweigen von dem feistfrechen Pony von Mario gabriel...

but yoouuu're aallsoo a ruuuunning back...... :jubel: :jubel: :jubel:

Grossartig

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Also... die Cowboys mit einem starken Start, aber dann nur noch heiße Luft. Die Jags berappeln sich jetzt und der TD vor der HZ war wichtig. Wenn vllt. noch Fred Taylor da einen draufpackt, freu ich mich auch Fantasy-technisch.

AGHF

Nachwuchsspieler
Fro schrieb:
Wenn ich diesen stockschwulen Eishockeytrainer sehe, werde ich echt tierisch aggressiv. Der geht mal gar nicht klar. :kotz:

Sauber, endlich hat Muhammad mal wieder jemandem der ihm die Bälle serviert...

Klaus Morningstar sorgt nur dafür dass das Team wenigstens gut aussieht beim Verlieren!

Oben