Gameday Talk - Spieltag 1

Fro

Nachwuchsspieler
Das war jetzt mittlerweile schon die dritte oder vierte Interception die fallen gelassen wurde. :mad: :wall:

Korn

Nachwuchsspieler
oh oh wenn Bledsoe in Woche 1 schon damit anfängt, wie soll es dann erst in 10 Wochen aussehen.

AGHF

Nachwuchsspieler
Bledsoe mit INT Nummer 2 und die Jags mit super Feldposition!!!

Werde noch eine schöne Partie Madden nach dieser Partie machen...

derrick brooks

Nachwuchsspieler
ich habe das gefühl, maurice jones-drew wird dieses jahr noch ne menge zeiot auf dem feld verbringen....zufälligerweise ist der in meinem fantasy team

Korn

Nachwuchsspieler
diese art von runs waren letztes Jahr schon die Schwäche von DeMarcus Ware.

derrick brooks

Nachwuchsspieler
taylor ist es echt zu gönnen, dass der mal durchhält. nicht auszudenken, wie seine carrerstats aussähen ohne die ständigen verletzungen

Korn

Nachwuchsspieler
tja jetzt könnte man die auszeit gut gebrauchen die parcells mit der halbgaren challenge weggeworfen hat. Was challenges angeht ist Parcells der schlechteste coach in der NFL.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
übrigens, ich bin natürlich kein ravens fan, aber ich respektiere gute leistungen (2004) und das zitat passt einfach sehr gut, wenn man sich mal nen ravens-game angucken "muss"!

hei ABCD, lesen bildet! übrigens wird mein fantasy team heute derbe geowned! naja, das sind halt matchups...die quote 25 wette ist bei einem sieg der cards auch durch. erfolgreicher abend heute, gibts sonst sleten bei mir wenn die nfl beginnt!

@fro: keine sorge, die bears haben toll gespielt! :wavey: frage ist nur, packers so schlecht oder bears so gut, um mal mit aikman zu sprechen!

grossman hat jetzt nicht wirklich grandios gespielt. bis zur INT war er perfekt mit 6/6 und 110 yards, danach gings so, wie ich das sehen konnte! warte mal ab, bis sie gegen echte gegner spielen. favre kann erzählen was er will, diese packers sind seit jahren ein torso, der die benötigte restrukturierung immer weiter raus schiebt!

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Korn schrieb:
tja jetzt könnte man die auszeit gut gebrauchen die parcells mit der halbgaren challenge weggeworfen hat. Was challenges angeht ist Parcells der schlechteste coach in der NFL.

hast du pittsburgh - miami nicht gesehen? mit dieser aktion hat sich saban an die spitze dieser imaginären liste gesetzt:laugh2:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
mein gefühl sagt mir, dass bledsoe und TO noch eine menge freude zusammen haben werden. dazu noch der halbwahnsinnige TUNA und schon haben wir die NY Knicks der NFL...

Obmann

Fan of Underdogs
Hehe daran musste ich auch gerade denken als Korn von dem schlechtesten Coach in Challenges schrieb.
Wenn die Armkraft nicht reicht um das schöne Tuch ins Sichtfeld der Schiedsrichter zu werfen, ist das natürlich noch schlechter. :D

AGHF

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
hei ABCD, lesen bildet! übrigens wird mein fantasy team heute derbe geowned! naja, das sind halt matchups...die quote 25 wette ist bei einem sieg der cards auch durch. erfolgreicher abend heute, gibts sonst sleten bei mir wenn die nfl beginnt!

@fro: keine sorge, die bears haben toll gespielt! :wavey: frage ist nur, packers so schlecht oder bears so gut, um mal mit aikman zu sprechen!

grossman hat jetzt nicht wirklich grandios gespielt. bis zur INT war er perfekt mit 6/6 und 110 yards, danach gings so, wie ich das sehen konnte! warte mal ab, bis sie gegen echte gegner spielen. favre kann erzählen was er will, diese packers sind seit jahren ein torso, der die benötigte restrukturierung immer weiter raus schiebt!

Glückwünsche, aber ich dachte du hast auf die Cowboys gesetzt!?

Oben