Gameday Talk - Spieltag 1

Fro

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
@fro: keine sorge, die bears haben toll gespielt! :wavey: frage ist nur, packers so schlecht oder bears so gut, um mal mit aikman zu sprechen!

grossman hat jetzt nicht wirklich grandios gespielt. bis zur INT war er perfekt mit 6/6 und 110 yards, danach gings so, wie ich das sehen konnte! warte mal ab, bis sie gegen echte gegner spielen. favre kann erzählen was er will, diese packers sind seit jahren ein torso, der die benötigte restrukturierung immer weiter raus schiebt!

Grossman war absolut solide und konnte den Ball praktisch nach belieben bewegen. Gut, man kann jetzt natürlich "entschuldigen", daß es nur Green Bay war, aber die hatten in der letzten Saison immerhin die siebtbeste Defense in der Liga und die Beste gegen das Passspiel. Man muss die Leistung auch nicht kleiner machen als sie war.

An opening day win - 1-0

A shutout 26-0

Kicking the shit out the Packers - priceless

AGHF

Nachwuchsspieler
So, weiter gehts...jetzt heißt es den Giants beide Daumen drücken!!!

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
Glückwünsche, aber ich dachte du hast auf die Cowboys gesetzt!?

glücklicherweise nur in einer kleineren nebenwette! man muss schliesslich sein risiko diversifizieren! ein paar kleine wetten verloren, ein paar kleine gewonnen und eben dieses dicke ding! ich kann ja mal am dienstag um 7:00 Uhr ne bilanz des nfl-wochenende machen...:wavey:

so jetzt aber go giants und hört mir auf mit dieser patriotismus-militär *******e! :kotz:

AGHF

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
so jetzt aber go giants und hört mir auf mit dieser patriotismus-militär *******e! :kotz:

Dinge gibts...das erste mal das wir uns heute einig sind...wir werden doch noch Freunde :D

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
manning ist aber schon gut, vermeidet den pass rush und sagt die plays gut an!

booom, super bsp. dafür! rhodes auch überragend bisher!

AGHF

Nachwuchsspieler
Mist, erster Drive bringt nix für die Giants...so, werde jetzt offline und mal Richtung Bettchen :)

Bis die Tage Jungens...

Obmann

Fan of Underdogs
Na dann sage ich mal Gute Nacht.
Ich habe mir auch etwas bequemeren Platz gesucht. Der PC-Stuhl war es nicht.

Ist zumindest ein relativ schnell vergehendes Spiel.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
schöner td von shockey gegen drei mann! aber das war natürlich nur glück, den hätte jermaine wiggins auch gemacht, da shockey natürlich monströs überschätzt wird...:skepsis:

Korn

Nachwuchsspieler
Ok das off. passinterf. hätte ich gerne mal aus ner anderen Perspektive gesehen. Glaub nämlich schon dass der da ziemlich gedrückt hat mit dem Arm. Ansonsten Eli suckt immer noch wenns drauf ankommt. Die sollten einfach so gut wie nur running plays laufen die Giants. Für Peyton wirds schwer dieses Jahr mit noch eingeschrenkterem Running Game.

Bame49

Nachwuchsspieler
So was soll ich jetzt grossartig sagen, die Colts haben meine Giants mit 26:21 besiegt:cry: Dabei sah es anfangs so gut aus!
Aber Burress sein 34 yard TD Catch sah auch sehr nice aus.
Aber das Spiel zwischen den Mannings, ging leider an das Team von Peyton Manning!!!

AGHF

Nachwuchsspieler
War schon irgendwie klar das die Colts das machen...ärgerlich. Die Colts werden sich nicht immer nur auf das Passspiel verlassen können...wenn das Spiel ein Indikator für die weitere Saison sein sollte dann bin ich mal gespannt wie sie gegen starke D's wie die der Jags, Steelers oder Pats aussehen werden, vor allem im Januar!

Am schlimmsten ist es aber das meine Wette futsch ist:cry:

Oben