Gameday Talk - Spieltag 5


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
(7:30) D.Bledsoe pass deep right intended for T.Owens INTERCEPTED by L.Sheppard at PHI 7. L.Sheppard to PHI 7 for no gain (T.Owens).

Tja, Owens mit einem schwachen Spiel (mein wichtigstes Matchup war ja. Wie spielt Owen und kann Westbrook auflaufen), dazu Bledsoe mit zwei INT. Herrlich!

Was haltet ihr eigentlich von der 3.10 Quote auf die Ravens? Klar Denver konnte sich schonen, aber vll. fehlt ihnen auch der Spielrythmus, während die Ravens nen Run haben....
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Und kaum kriegt Bledsoe mal was hin, bekommt er auch schon den dritten Sack von Walker&Howard...

Ein auf und ab hier....
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
ach Du ******e.... :wall:

Ganz klar, jetzt muss wieder ne Interception oder Sack her!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
man das hat mir heute wieder das leben ein paar tage gekürzt und ich bin ein paar graue haare reicher :laugh2:

aber bitte nicht mehr so spannend machen :belehr:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.174
Punkte
113
Die Eagles haben das Spiel verdient gewonnen. Sie hatten den um Klassen besseren Quarterback.
Bei über 30 Sekunden vor Schluss hätte ich zumindest einen Lauf in die Endzone versucht. Man hatte eine YPC von fast 4 Yards. Stattdessen haben die Cowboys immer wieder Schrottflinte Bledsoe werfen lassen im Spiel. Das war wie Glücksspiel.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Spielen die Chargers gar nicht mehr in den dunkelblauen Jerseys? Mag diese Wölckchen-blauen Jerseys. Throwback ist immer toll :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.174
Punkte
113
Ich werde nebenbei noch etwas da sein. Da für mich morgen das MNF ausfällt, will ich zumindest das SNF gucken.
Ausserdem als 3-4 Defensivefan erwarte ich heute etwas. Spielt eigentlich Merriman? Den sehe ich ganz gerne. War ja Questionable.
Dazu spielt ja auch mein Fantasy QB-Backup Rivers. Mal sehen ob er etwas für seinen Wert tut. ;)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Immer wieder toll zu sehen wieviele Steelers Fans bei den Auswärtsspielen sind...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Obmann schrieb:
Ich werde nebenbei noch etwas da sein. Da für mich morgen das MNF ausfällt, will ich zumindest das SNF gucken.
Ausserdem als 3-4 Defensivefan erwarte ich heute etwas. Spielt eigentlich Merriman? Den sehe ich ganz gerne. War ja Questionable.
Dazu spielt ja auch mein Fantasy QB-Backup Rivers. Mal sehen ob er etwas für seinen Wert tut. ;)

Der spielt auf jedenfall!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
auch barttechnisch!

INT nicht so sicher, ich glaub marty wird challengen!

arschlecken...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wie dumm bitte war das...wird mit Chargers Punkten bestraft...:idiot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben