AGHF schrieb:
Steelers Superbowl Champion und auf dem Weg dahin Geschichte geschrieben BIAAAAAAAAn*LOL*
In der NFL? in dieser saison? auch mit einem 1:3 start? ok, geschichte kann man auch ohne po-teilnahme schreiben...
Obmann schrieb:
Es geht doch nicht immer darum, wer recht hat. Ich finde, dass du nicht wenig Ahnung von Football hast. Gebe dir in vielen Standpunkten auch recht. Aber die Art wie du es vorträgst, kann einem schon ziemlich auf den Nerv gehen. Die Community hier hat immer eine eher freundliche Atmosphäre ausgemacht. Es kommt doch immer darauf an wie man sein Wissen vorträgt.
OK, da hast du recht! aber genau so nervig ist es wiederholt und wider besseren wissens verfasste, "fundierte" theorien von fans mancher teams zu lesen, die sich woche für woche als falsch herausstellen, da kann ich diesem reiz einfach nicht widerstehen!
ich sag mal so, wer austeilt muss auch einstecken können, wenn ich dummes zeug erzähle, dann habe ich kein problem damit, wenn einer mich damit aufzieht. was ich aber gerade in einer sportart wie football nicht nachvollziehen kann, sind sissys die anfangen rumzuheulen, nachdem erst grosse reden geschwungen worden sind!
ich mach mich über AGHF lustig wenn parker den ball nicht 2 yards pounden kann, er reibt es mir unter die nase wenn er 2 shortyardage td´s erzielt! so what? ich beleidige niemanden oder werde nicht persönlich, was ich persönlich von jemandem halte oder wie wichtig mir meine aussendarstellung auf jemanden ist, der dummes zeug erzählt und nachher rumheult, brauche ich hier wohl nicht mehr auszuführen...
übrigens, sack gegen bledsoe, vick und young sind noch!!! panik: ohne wettbewerber aus dallas!