Gameday Talk - Spieltag 5


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Steelers Superbowl Champion und auf dem Weg dahin Geschichte geschrieben BIAAAAAAAAn*LOL*

Schluß jetzt, zum dritten Mal...war/ist doch nur ein Hinweis.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.174
Punkte
113
Wer ist schon Michael Vick, wenn es Drew Bledsoe gibt. Sieht der beweglich aus.....
Die Cowboys haben ihre Drives davor verschenkt. Wenn man sieht, dass man eigentlich relativ gut laufen kann und dann Empty Backfields callt und klare Passsituationen anzeigt, spielt man Philly völlig in die Karten.

@Ron-Ron

Es geht doch nicht immer darum, wer recht hat. Ich finde, dass du nicht wenig Ahnung von Football hast. Gebe dir in vielen Standpunkten auch recht. Aber die Art wie du es vorträgst, kann einem schon ziemlich auf den Nerv gehen. Die Community hier hat immer eine eher freundliche Atmosphäre ausgemacht. Es kommt doch immer darauf an wie man sein Wissen vorträgt.

Edit: Da war sie wieder. Die beste Screenoffensive der Liga.......
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Also Totenstille muss doch jetzt auch nicht sein :) Läuft immerhin ein spannendes NFC East Spiel hier mit den bisher besseren Cowboys. Oder den glücklicheren???
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.174
Punkte
113
Bei AGHF wachen sogar die Toten auf. :D

Ich finde die Cowboys bisher besser. Einzig Bledsoe bleibt für mich ein Unsicherheitsfaktor. Er kann zwar jetzt laufen, aber dafür passt er fürchterlich und bewegt sich sehr schlecht in der Pocket.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
AGHF schrieb:
Steelers Superbowl Champion und auf dem Weg dahin Geschichte geschrieben BIAAAAAAAAn*LOL*
In der NFL? in dieser saison? auch mit einem 1:3 start? ok, geschichte kann man auch ohne po-teilnahme schreiben...

Obmann schrieb:
Es geht doch nicht immer darum, wer recht hat. Ich finde, dass du nicht wenig Ahnung von Football hast. Gebe dir in vielen Standpunkten auch recht. Aber die Art wie du es vorträgst, kann einem schon ziemlich auf den Nerv gehen. Die Community hier hat immer eine eher freundliche Atmosphäre ausgemacht. Es kommt doch immer darauf an wie man sein Wissen vorträgt.

OK, da hast du recht! aber genau so nervig ist es wiederholt und wider besseren wissens verfasste, "fundierte" theorien von fans mancher teams zu lesen, die sich woche für woche als falsch herausstellen, da kann ich diesem reiz einfach nicht widerstehen!

ich sag mal so, wer austeilt muss auch einstecken können, wenn ich dummes zeug erzähle, dann habe ich kein problem damit, wenn einer mich damit aufzieht. was ich aber gerade in einer sportart wie football nicht nachvollziehen kann, sind sissys die anfangen rumzuheulen, nachdem erst grosse reden geschwungen worden sind!

ich mach mich über AGHF lustig wenn parker den ball nicht 2 yards pounden kann, er reibt es mir unter die nase wenn er 2 shortyardage td´s erzielt! so what? ich beleidige niemanden oder werde nicht persönlich, was ich persönlich von jemandem halte oder wie wichtig mir meine aussendarstellung auf jemanden ist, der dummes zeug erzählt und nachher rumheult, brauche ich hier wohl nicht mehr auszuführen... :wavey:

übrigens, sack gegen bledsoe, vick und young sind noch!!! panik: ohne wettbewerber aus dallas!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Last Play: 1-10-PHI 13(7:40) D.McNabb pass deep left to H.Baskett for 87 yards, TOUCHDOWN.

:jubel:

Und Kansas wacht auch nochmal auf....
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wann bitte schön habe ich denn rumgeheult...habe ich denke ich nicht nötig. Ich bin seit über 10 jahren NFL Fan und muss mich glaube ich wissenstechnisch vor niemandem verstecken.

Werde auch auf diese forcierten Provokationen nicht mehr anspringen. Du bist als Meckerpott immer ein einer Gewinnsituation weil du dir einfach die schlechten Dinge eines Spiels oder einer Situation oder eines Teams raussuchst und sobald es anders aussieht verschwindest du von der Bildfläche.

Also...Sache für mich gegessen...es ist noch viel zu viel Football zu spielen als das man schon irgendwas abschreiben sollte etc. Also warum die angenehme Forenstimmung durch jemanden wie dich kaputtmachen lassen.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
im übrigen habe ich die bucs defense während der saison nicht als "top" bezeichnet, sondern nur gesagt dass sie schlechter aussieht als sie ist. die saison ist gegessen, aber das heißt nicht dass ich nicht trotzdem hoffe dass sie gewinnen. damit ist die sache für mich beendet. bin dann weg, gute nacht
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Die Chiefs schaffen es nicht...man da war mehr drin...1 Down auf der 22er.... :rolleyes:

Aber immerhin konnten sie ausgleichen... panik:

Last Play: 1-10-KC 13(2:31) D.Huard pass short left to L.Johnson to ARZ 9 for 78 yards (A.Rolle). KC-L.Johnson was injured during the play. PENALTY on ARZ-A.Rolle, Face Mask (15 Yards), 5 yards, enforced at ARZ 9.

:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
AGHF schrieb:
Wann bitte schön habe ich denn rumgeheult...habe ich denke ich nicht nötig.

hab dich auch nicht gemeint! kannst ja mal beim steelers spiel deine ideen von dir geben, ich sag sie werden verlieren und ben wird eine oder 2 INTs werfen. die steelers werden LT2 nicht aufhalten können und parker wird schlecht abschneiden beim versuch zu pounden. aber ich will das spiel auch gucken und nicht nur mitlesen, wenn die steelers mal ein 1st down schaffen!

TO gefällt mit gar nicht, diese drops hatte er früher auch schon, das kann teuer werden für die cowboys.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Ach hattest Du die Chiefs auch drauf? Das Dumme...ich brauch noch Philly gegen ihren Angstgegner! panik:

Und die Chiefs schaffen wieder keinen TD...also wenn die das noch vergeigen is aber schlechte Laune angesagt.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Also normal diskutieren hört sich bzw. list sich schon besser :)

Also LT und Parker werden beide keine große Rolle spielen da hier die besten D's gegen den Lauf spielen. Beide Pass D's sind höchstens guter Durchschnitt und so wird Field Position und ein FG das Spiel hoffentlich zugunsten der Steelers entscheiden.

Ben wird hoffentlich mal einen TD auf die Reihe bekommen und Rivers wird seine Probleme mit LeBeau's Blitzing Schemes haben.

Ein 17-13 oder 20-17 für die Steelers. Das hoffe ich als Steelers Fan natürlich :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Oh mannnn, Kansas vergeigts noch! :kotz:

Oder auch nicht! :jubel:

Gooo Eagles.... :love3:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
AGHF schrieb:
Also normal diskutieren hört sich bzw. list sich schon besser :)

Also LT und Parker werden beide keine große Rolle spielen da hier die besten D's gegen den Lauf spielen. Beide Pass D's sind höchstens guter Durchschnitt und so wird Field Position und ein FG das Spiel hoffentlich zugunsten der Steelers entscheiden.

Ben wird hoffentlich mal einen TD auf die Reihe bekommen und Rivers wird seine Probleme mit LeBeau's Blitzing Schemes haben.

Ein 17-13 oder 20-17 für die Steelers. Das hoffe ich als Steelers Fan natürlich :)

das ist doch mal was! ich denke, dass wieder lücken bei den steelers in der d auftreten werden, so dass rivers mit pässen auf gates eigentlich erfolg haben sollte! wie leftwich gegen die d in week 2! taylor konnte damals auch machen was er wollte, dass sehe ich bei LT2 noch stärker! sorgen machen mir aus chargers sicht die bye week und das spiel gegen die ravens! die steelers sind kein schlechtes team, sie haben nur gewaltige probleme. von daher müssen sich die chargers heute beweisen...

das ist der unterschied zwischen nem mvp und nem alten haudegen! bledsoe und owens werden auch keine freunde mehr...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
So, ich bin bis nachher erstmal raus...denke wir lesen uns heute noch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben