derrick brooks schrieb:..oder vergewaltigt
Cold as Ice schrieb:das istwohl die antwort zu 9 anderen teams die ihn haben durchrutschen lassen, einfach hammer
Block 8 Power schrieb:als jets fan aber relativ neutraler meist "nur leser" des football forums hier muss ich auch mal sagen das mir dieses ronron kiddie so langsam auf den sack geht, halt dich mal ruhiger kleiner - sonst muss ich mich nach 5 jahren in den forum hier echt noch nach einer ignor funktion umschauen
AGHF schrieb:Also Ron-Ron lass doch echt gut sein, du hast diche rst gemeldet nachdem die Saints wieder führten. Vorher war es mal wieder still um dich.
Vllt. sollte da mal über eine Verwarnung seitens Fro und Hornetsfan nachgedacht werden. Oder Ron-Ron du trittst einfach mal ein wenig kürzer.
Aldis schrieb:Wat kassierste denn dann und was haste gewettet?
Außerdem sieht das mehr als gut aus!
Ron-Ron schrieb:gerne, sag mir wo ich jemanden beleidigt habe. ansonsten macht man sich mit so einer forderung nur selbst lächerlich!
wenn eine mannschaft wirklich schlecht spielt, dann werde ich auch dazu etwas sagen, genau wenn eine mannschaft gut spielt! oder ist das bereits schon verboten? ganz ehrlich, wenn so eine defense der bucs z.b. trotz zweier oder dreier dicker niederlagen und schlechter leistungen noch als top-d bezeichnet wird, dann greife ich auch das auf! bloss weil jemand die fanbrille aufsetzt heisst das noch lange nicht, dass entgegengesetzte ausssagen beleidigend sind!
ich habe es vorher angekündigt erst nach TD no. 3 was zu den bucs zu sagen, denn dieses spiel war für mich eines der uninteressanten des tages. deshalb habe ich auch nichts gesagt, als die saints 10:7 zur pause oder 17:7 in HZ 2 vorne waren. es ist also nicht so, dass ich erst raus kam, als die saints das ding sicher hatten.
Ich spiel auch nie mit solch hohen Einsätzen, die Freude über einen Gewinn bleibt!AGHF schrieb:Ach, ist keine +100€ Wette wie bei manchen hier. Aber immerhin 19€ auf Pats, Colts, Saints, Jags, Panthers und Bears. Quote von 3.07 macht summa sumarum 58,33€.
Würde nächste Woche bedeuten 50€ auf 3-4 'sichere' Dinger und 8€ auf Etwas riskantere.
Fro schrieb:Wenn ich dieses Posting mal als Beschwerde deute, dann sind das jetzt mittlerweile schon mehr als ein halbes dutzend Beschwerden, die über dich (@Ron-Ron) schon bei mir geäußert worden sind seit Anfang der Saison.
Ich hoffe mal, daß dich das etwas ins Grubeln bringt, und du vielleicht mal weniger versuchst, ständig gegen die User zu sticheln, die hinter einem Team stehen, und dafür umso mehr sachlicher diskutierst.
AGHF schrieb:Es ist nur ein Hinweis, lächerlich machst du dich wenn du es noch nicht bemerkst, und unbeliebt dazu.
Also einfach ein bisschen kürzer treten. Glaubst du nicht es ist für Brooks schon ätzend genug das seine Buccs so eine schwierige Saison haben. Da muss er nicht hören die Buccs seien ein Torso oder die D ist der Witz etc.
Weiterhin denke ich noch an deine 'Experten' Worte zu Parker der nicht pounden kann. Bums schenkte er den Bengals mal zwei sogenannten Goalline TD's ein.
Oder Grossman der nix taugt...BIAAAAA...da wurdest du schon belehrt...gleiches über Benson. Biaaaaaa...heute ins Gesicht geslapped