Gameday Talk - Spieltag 5


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Wieso hab ich nur die Chiefs auf meinem Tippschein.... :rolleyes:

Kombi
Detroit Lions bei Minnesota Vikings (Siegwette) Vikings Vikings
Buffalo Bills bei Chicago Bears (Siegwette) Chicago Chicago
Cleveland Browns bei Carolina Panthers (Siegwette) Panthers Panthers
New York Jets bei Jacksonville Jaguars (Siegwette) Jaguars -
Kansas City Chiefs bei Arizona Cardinals (Siegwette) KC CHiefs -
Dallas Cowboys bei Philadelphia Eagles (Siegwette) Eagles -

:wall:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
..oder vergewaltigt

also die einzigen, die hier vergewaltigt werden sind die bucs mit ihrem tollen 0-4 start!

aber sieh es mal so, die asterix-piraten kämpfen noch um den vorletzten platz der nfl, das wird schwer genug, den die titans sahen heute gegen einen schwereren gegner v.a. defensiv viel besser aus! :laugh2: :wavey:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.169
Punkte
113
Cold as Ice schrieb:
das istwohl die antwort zu 9 anderen teams die ihn haben durchrutschen lassen, einfach hammer

Selben Gedanken gingen mir auch gerade durch den Kopf. Ist ja nicht so, dass manche nicht ein Quarterbackproblem haben.

Eagles sind wieder einmal im Frühstartmodus. Nur kam der Blitz ja mit so einer Ansage, dass Bledsoe nicht so überrennen hätte lassen dürfen.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
als jets fan aber relativ neutraler meist "nur leser" des football forums hier muss ich auch mal sagen das mir dieses ronron kiddie so langsam auf den sack geht, halt dich mal ruhiger kleiner - sonst muss ich mich nach 5 jahren in den forum hier echt noch nach einer ignor funktion umschauen
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Block 8 Power schrieb:
als jets fan aber relativ neutraler meist "nur leser" des football forums hier muss ich auch mal sagen das mir dieses ronron kiddie so langsam auf den sack geht, halt dich mal ruhiger kleiner - sonst muss ich mich nach 5 jahren in den forum hier echt noch nach einer ignor funktion umschauen

Wenn ich dieses Posting mal als Beschwerde deute, dann sind das jetzt mittlerweile schon mehr als ein halbes dutzend Beschwerden, die über dich (@Ron-Ron) schon bei mir geäußert worden sind seit Anfang der Saison.
Ich hoffe mal, daß dich das etwas ins Grubeln bringt, und du vielleicht mal weniger versuchst, ständig gegen die User zu sticheln, die hinter einem Team stehen, und dafür umso mehr sachlicher diskutierst. :wavey:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Bitte nur noch die Jags und es klingelt in der Kasse das erste Mal so richtig.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Wat kassierste denn dann und was haste gewettet?

Außerdem sieht das mehr als gut aus! ;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
AGHF schrieb:
Also Ron-Ron lass doch echt gut sein, du hast diche rst gemeldet nachdem die Saints wieder führten. Vorher war es mal wieder still um dich.

Vllt. sollte da mal über eine Verwarnung seitens Fro und Hornetsfan nachgedacht werden. Oder Ron-Ron du trittst einfach mal ein wenig kürzer.

gerne, sag mir wo ich jemanden beleidigt habe. ansonsten macht man sich mit so einer forderung nur selbst lächerlich! :skepsis:

wenn eine mannschaft wirklich schlecht spielt, dann werde ich auch dazu etwas sagen, genau wenn eine mannschaft gut spielt! oder ist das bereits schon verboten? ganz ehrlich, wenn so eine defense der bucs z.b. trotz zweier oder dreier dicker niederlagen und schlechter leistungen noch als top-d bezeichnet wird, dann greife ich auch das auf! bloss weil jemand die fanbrille aufsetzt heisst das noch lange nicht, dass entgegengesetzte ausssagen beleidigend sind!

ich habe es vorher angekündigt erst nach TD no. 3 was zu den bucs zu sagen, denn dieses spiel war für mich eines der uninteressanten des tages. deshalb habe ich auch nichts gesagt, als die saints 10:7 zur pause oder 17:7 in HZ 2 vorne waren. es ist also nicht so, dass ich erst raus kam, als die saints das ding sicher hatten. :wavey:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Aldis schrieb:
Wat kassierste denn dann und was haste gewettet?

Außerdem sieht das mehr als gut aus! ;)

Ach, ist keine +100€ Wette wie bei manchen hier. Aber immerhin 19€ auf Pats, Colts, Saints, Jags, Panthers und Bears. Quote von 3.07 macht summa sumarum 58,33€.

Würde nächste Woche bedeuten 50€ auf 3-4 'sichere' Dinger und 8€ auf Etwas riskantere.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
gerne, sag mir wo ich jemanden beleidigt habe. ansonsten macht man sich mit so einer forderung nur selbst lächerlich! :skepsis:

wenn eine mannschaft wirklich schlecht spielt, dann werde ich auch dazu etwas sagen, genau wenn eine mannschaft gut spielt! oder ist das bereits schon verboten? ganz ehrlich, wenn so eine defense der bucs z.b. trotz zweier oder dreier dicker niederlagen und schlechter leistungen noch als top-d bezeichnet wird, dann greife ich auch das auf! bloss weil jemand die fanbrille aufsetzt heisst das noch lange nicht, dass entgegengesetzte ausssagen beleidigend sind!

ich habe es vorher angekündigt erst nach TD no. 3 was zu den bucs zu sagen, denn dieses spiel war für mich eines der uninteressanten des tages. deshalb habe ich auch nichts gesagt, als die saints 10:7 zur pause oder 17:7 in HZ 2 vorne waren. es ist also nicht so, dass ich erst raus kam, als die saints das ding sicher hatten. :wavey:

Es ist nur ein Hinweis, lächerlich machst du dich wenn du es noch nicht bemerkst, und unbeliebt dazu.

Also einfach ein bisschen kürzer treten. Glaubst du nicht es ist für Brooks schon ätzend genug das seine Buccs so eine schwierige Saison haben. Da muss er nicht hören die Buccs seien ein Torso oder die D ist der Witz etc.

Weiterhin denke ich noch an deine 'Experten' Worte zu Parker der nicht pounden kann. Bums schenkte er den Bengals mal zwei sogenannten Goalline TD's ein.

Oder Grossman der nix taugt...BIAAAAA...da wurdest du schon belehrt...gleiches über Benson. Biaaaaaa...heute ins Gesicht geslapped :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
AGHF schrieb:
Ach, ist keine +100€ Wette wie bei manchen hier. Aber immerhin 19€ auf Pats, Colts, Saints, Jags, Panthers und Bears. Quote von 3.07 macht summa sumarum 58,33€.

Würde nächste Woche bedeuten 50€ auf 3-4 'sichere' Dinger und 8€ auf Etwas riskantere.
Ich spiel auch nie mit solch hohen Einsätzen, die Freude über einen Gewinn bleibt! :love:

Ich hoffe, dass Kansas das Spiel noch dreht, dann siehts bei mir auch janz jut aus. Zudem habe ich auf einem Schein noch zwei Tennismatches als Filer genommen....bringt immerhin auch schon 36 Schleifen.

Kombi
Tampa Bay Buccaneers bei New Orleans Saints (Siegwette) Saints Saints
Miami Dolphins bei New England Patriots (Siegwette) Patriots Patriots
Buffalo Bills bei Chicago Bears (Siegwette) Chicago Chicago
Cleveland Browns bei Carolina Panthers (Siegwette) Panthers Panthers
RheinEnergie Köln - TBB Trier (Siegwette) Köln Köln

Jose Acasuso (ARG) - Andy Roddick (USA) (2-Weg) Roddick -
Fernando Gonzalez (CHI) - Gilles Simon (FRA) (2-Weg) F.Gonzalez -

Auf die beiden Außenseiter gibts jeweils ~4er bzw. ~5er Quote, da kann man sich auch schonmal für Plus absichern...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fro schrieb:
Wenn ich dieses Posting mal als Beschwerde deute, dann sind das jetzt mittlerweile schon mehr als ein halbes dutzend Beschwerden, die über dich (@Ron-Ron) schon bei mir geäußert worden sind seit Anfang der Saison.
Ich hoffe mal, daß dich das etwas ins Grubeln bringt, und du vielleicht mal weniger versuchst, ständig gegen die User zu sticheln, die hinter einem Team stehen, und dafür umso mehr sachlicher diskutierst. :wavey:

Und noch einer (nur-Leser) :rolleyes:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
@Ron-Ron: Hab das doch schon vor ein paar Wochen angesprochen ;) Warum schaust du NFL, hast du kein Lieblingsteam und hoffst nur das alle verlieren, um dann hier die Fans niederzumachen? Klingt so ohne Sinn für mich...

@AGHF: Die 106,08€ Gewinn sind durch :) Colts haben es sehr spannend gemacht, aber das ging ja nicht anders, zum Glück! Glückwunsch zu deiner Wette, dann starteste ab nächster Woche auch durch! Ich werd später noch 10-20€ setzen auf Baseball oder NFL...mal schauen!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Ahhhh...Kansas hat sich wohl langsam aklimatisiert und lassen mich wieder hoffen.... :smoke:

Und für Philly beginnt mal wieder das Cowboys-Disaster....mannomann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Eine Schande, dass ich das Eagles-Spiel nicht gucken kann...:cry:

Wie auch immer. Durch McNabbs Touchdown sind die Eagles wieder in Front.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
AGHF schrieb:
Es ist nur ein Hinweis, lächerlich machst du dich wenn du es noch nicht bemerkst, und unbeliebt dazu.

Also einfach ein bisschen kürzer treten. Glaubst du nicht es ist für Brooks schon ätzend genug das seine Buccs so eine schwierige Saison haben. Da muss er nicht hören die Buccs seien ein Torso oder die D ist der Witz etc.

Weiterhin denke ich noch an deine 'Experten' Worte zu Parker der nicht pounden kann. Bums schenkte er den Bengals mal zwei sogenannten Goalline TD's ein.

Oder Grossman der nix taugt...BIAAAAA...da wurdest du schon belehrt...gleiches über Benson. Biaaaaaa...heute ins Gesicht geslapped :)

sind wir hier beim mädchenballett? wenn die chargers immer mal wieder vorsprünge verballern und deshalb die po´s nicht schaffen siehst du mich da rumheulen? wenn die falcons mit vick nur alle 2 jahre mal ne positive bilanz haben, siehst du mich da große reden schwingen wie vick ein guter passing qb sei? das ist nur football! es gibt einen unterschied zwischen fan sein und blindem groupie-tum, für letztes habe ich nur ein müdes lächeln übrig!

parker? also bitte, gegen die jags sah es nach nichts aus! dafür ein BIAAA von mir. gegen die eher schwächere und um thurman und co. reduzierte d der bengals, hat er es gebracht, unentschieden!

grossman hat gezeigt, dass er mehr drauf hat als von mir angenommen, auch gegen stärkere gegner, dafür ein BIAA für dich.

benson hat in der garbage time mal nen td gemacht, davor in 100 touches keinen einzigen, dafür gibt es kein BIAA! ins gesicht geslapped...:laugh2:

probleme der steelers, roethlisbergers und der receiver ausser ward: biaa
schwache bucs: biaa
schwache 49ers tight ends: biaa
rivers ist ein passabler qb: biaa

alles in allem liege ich jetzt nicht so schlecht bei meinen hier herausposaunten "experten"-tipps...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben