Gameday Talk - Spieltag 5


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Obmann schrieb:
Ja war ein TD. Aber die Zeitregel ist natürlich schon interessant. In Playoffspielen ist da Sabotage vorprogrammiert. Muss ja nur einmal jemand das falsche Kabel durchschneiden.

John Madden redet manchmal zwar relativ viel, aber irgendwie machts doch Spass ihm zuzuhören. Vor allem seine Sonnenuntergangsfingerregel werde ich jetzt täglich anwenden!

3 finger 3 minuten? ich glaube, john madden stellt sich öfter mal eigene regeln auf und guckt dann was passiert...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Vllt. geht da ja noch was in Richtung FG Position...so 15 Yards sollten es noch sein...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
3 punkte wieder hergeschenkt! :wall:

wo sind die linebacker???

na toll ein td hinten! sowas von unnötig!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Sowas von den Steelers in unter einer Minute habe ich in der konservativen Cowher Ära noch nie gesehen:ricardo:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.174
Punkte
113
AGHF schrieb:
Wollen wir Townsend mal zugute halten das man das nicht hätte besser verteidigen können. Gegen die von Gott gegebene Größe kann man nix machen :)

Ne war auch super von Rivers geworfen. Wie Madden erklärt hat, ist da die einzige Möglichkeit ihm beim Landen den Ball aus den Händen zu schlagen. Das war in dem Fall nahezu unmöglich.

Riecht jetzt nach Field Goal. Aber auch hier haben die Chargers einfach den Fehler gemacht bei 1:20 nach dem Lauf von LT einen Timeout zu nehmen. In So einer Situation lässt man Zeit von der Uhr laufen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Diese 113-11-1 Statistik macht mir Mut :)

Das FG war mal wirklich knapp...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Halbzeit...Fazit:

Starke Laufverteidigung wie erwartet auf beiden Seiten.

Starker Pass-Rush auf beiden Seiten.

Beide QB's mit guten Spielen.

Parker momentan noch mit der Nase etwas vorne im RB Duell.

Beide Kicker makellos und Madden hat uns wieder mal um eine Erfahrung reicher gemacht. Was wollen wir mehr...dazu ein spannendes Spiel und eine doch angenehme Atmo hier :)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Was für ein Chargers Start...guter Kickoff Return...starkes Laufspiel und ein FG zum 10-13! Gefährliche Phase für die Steelers.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
kicken! hinten mit 3!

die chargers haben durch das konservative play-call von marty zu beginn 2-3 drives verschenkt!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Warum wirft Big Ben denn dahin???

So sieht es aus...0 TD's - 6 INT's:idiot:

Absolut forciert...ich sagte ja...gefährliche Phase...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
yes! 2. fehler von cowher! die chargers kommen jetzt! :jubel:

erste INT von ben, aber die würde ich eher dem playcalling ankreiden, das war schwachsinn!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Könnte eine gute Challenge sein...dennoch Ballverlust. Ist das ärgerlich herrje...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.174
Punkte
113
Ist ne gute Challenge. Sah mir schon beim Live zu Sehen nach Down of Contact aus. Frage ist halt nur, ob sie jetzt wieder Strom haben beim Monitor.

Zum Flea-Flicker. Den von McNabb fand ich nicht besser. Nur da hat die Coverage eben viel schlechter agiert als hier.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Kann die D nichtmal für ein 3 and Out sorgen...wirkt so soft...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Das geht jetzt alles viel zu einfach...Steelers D sieht aus wie die Cincy D...das darf nicht sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben