Gameday Talk - Spieltag 5


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Reggie Bush mit dem TD, aber Flagge...
Flagge gegen die Buccaneers, der TD von Super Reggie zählt!
Was hab ich gesagt, heute kommt sein erster TD!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Fro schrieb:
Reggie Bush mit dem TD, aber Flagge...
Flagge gegen die Buccaneers, der TD von Super Reggie zählt!
Was hab ich gesagt, heute kommt sein erster TD!

Was für ein Spiel von Bush, der hat schon +10 Receptions!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Last Play: 4-5-TB 20(4:33) J.Bidwell punts 45 yards to NO 35, Center-A.Economos. R.Bush for 65 yards, TOUCHDOWN. Penalty on TB-T.Cox, Personal Foul, declined.

:jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Oha, wenn Galloway den Ball nicht fallen lässt kann der gute 50 Yards gutmachen, mindestens...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
also ich meld mich dann mal wieder nach dem dritten td der saints!

wer bei dieser defense noch was von super-d schwafelt, der muss seine bucs-klappe auf beide augen gezogen haben!

gradkowski sieht gut aus, simms ausfall ist wirklich kein verlust...

so genug von dieser leichfledderei, jetzt gibts eagles-cowboys! :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gradkowski spielt gut, die Buccaneers machen Meter...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ron-Ron schrieb:
also ich meld mich dann mal wieder nach dem dritten td der saints!

wer bei dieser defense noch was von super-d schwafelt, der muss seine bucs-klappe auf beide augen gezogen haben!

Was kann die Defense denn dafür, wenn das Punt Coverage Team den Job nicht macht und den Return TD nicht verhindern kann?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Fro schrieb:
Was kann die Defense denn dafür, wenn das Punt Coverage Team den Job nicht macht und den Return TD nicht verhindern kann?
Ein berechtigter Einwurf....Ron-Ron wurde wohl früher bei Karnevalfeiern im Kindergarten mal von einem Piraten verhauen.... :laugh2:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Fro schrieb:
Was kann die Defense denn dafür, wenn das Punt Coverage Team den Job nicht macht und den Return TD nicht verhindern kann?

aldis, du bist der knüller! :thumb:

die zwei tds von mcallister, der machen konnte was er wollte und brees unterschlägst du aber!

ok, die bucs verfügen in dieser saison über ne gurkige defense UND ein schlechtes special team, so in ordnung? :laugh2:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
die zwei tds von mcallister...

Ähh...hat er nicht nur einen gemacht!??! :crazy:

Ah!!! Erste Wette ist durch. Schade, dass ich nicht mehr eingesetzt habe, auf die Rams ist Verlass. Aber immerhin sind meine Einsätze so wieder drin, sofern der Rest (wo alles noch auf ist...oh, KC liegt 0-13 hinten, das wird dann wohl schonma nix mehr) nichts wird!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
kannst du vllt. mal die fresse halten!?! ich seh es doch, verdammt!! was läuft eigentlich falsch bei dir, wirst du in der schule gemobbt dass du hier als neutraler zuschauer den fans bei jeder gelegenheit einen mitgeben musst? lass mich einfach in ruhe mit dieser ******e
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Also Ron-Ron lass doch echt gut sein, du hast diche rst gemeldet nachdem die Saints wieder führten. Vorher war es mal wieder still um dich.

Vllt. sollte da mal über eine Verwarnung seitens Fro und Hornetsfan nachgedacht werden. Oder Ron-Ron du trittst einfach mal ein wenig kürzer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben