Gameday Talk - Spieltag 9

AGHF

Nachwuchsspieler
Hätte ich ja nie gedacht das die Bears ihr erstes Spiel diese Saison ausgerechnet gegen die Dolphins verlieren...und dann noch zuhause *AUTSCH*

Fro

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
Hätte ich ja nie gedacht das die Bears ihr erstes Spiel diese Saison ausgerechnet gegen die Dolphins verlieren...und dann noch zuhause *AUTSCH*

Ohne Berrian sieht die Offense richtig *******e aus.... Grossman's Protection ist nicht toll, er trifft dazu mehrfach die falsche Entscheidung, Special Teams auch schon mit 3 Fumbles... Da kann man auch nur verlieren, die spielen heute als wenn sie die Nacht durchgesoffen haben und in der Halbzeit noch im Puff waren...

Aldis

Bankspieler
Dass die Bears heute irgendwie Probleme bekommen hatte ich ja schon im Gespür (siehe Anfang vom Thread), aber dass die Falcons meinen dicken Wettschein jetzt in die Grütze treten, muss doch wirklich nicht sein. WAF. :kotz:

AGHF

Nachwuchsspieler
Romo BABY! Jetzt ist es an Vandy die Redskins zu schlagen und rechtzeitig das Spiel zu beenden :D

H

Halil19

Guest
Nabend zusammen, bin auch gerade eben vom Fußball nach Hause gekommen. Oh man das war knapp eben, gut das Portis beim dritten Versuch den Rückwärtsgang eingelegt hat. Aber jetzt gewinnen wir das noch...man mit Romo läufts ja um einiges besser, als mit Bledsoe...:thumb:

AGHF

Nachwuchsspieler
NEIIIIIIIIIIIN!!! Jetzt verpasse ich das erste Quarter...zum kotzen...:kotz:

Fro

Nachwuchsspieler
UNGLAUBLICH das Ende. Sowas irres hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

AGHF

Nachwuchsspieler
Na also, dachte schon die Kicker sind alle zu doof! Man, Vanderjagt macht sich keine Freunde...die hatte er schon bei den Colts nicht und die wird er sich auch bei den Cowboys nicht machen...klasse Spiel!

AGHF

Nachwuchsspieler
Das glaub ich jetzt nicht...wieso kommt denn das Ende des Bears Spiel statt dem Steelers-Broncos Kickoff!?:confused:

Oben