Garnett`s Geduld am Ende?


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
So weit wird es gar nicht einmal kommen, da die Wolves mindestens Howard verlangen würden. Francis + Trash ist lächerlich und einfach inakzeptabel für Minnesota.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Budd80 schrieb:
In dem Bericht "Garnett's criticism of McHale's organization overshadows win" (http://seattletimes.nwsource.com/html/sonics/2002630875_nbagame18.html) bezieht sich Garnett zum ersten Mal öffentlich Stellung über seine Unzufriedenheit über seine Franchise.

Gegen Ende der letzten Saison hat KG seine Frust in Form von Tränen in einem Interview ausgedrückt, aber niemanden persönlich angegriffen. Jedoch wählt er jetzt den Weg der direkten Konfrontation, er greift nämlich Besitzer Glen Taylor und vor allem Kevin McHale an.

1.) Hat KG ne Entschuldigung angeboten, falls sich jemand angegriffen gefühlt hat, weil es das nicht war, was er wollte (auch im Artikel und zwar hier: "Garnett offered an apology if he offended anyone and said that wasn't his intent.".
2.) Hat er weder Mitspieler noch den Coach kritisiert, was wohl jemand machen würde der getraded werden will. (ebenfalls im Artikel:"However, Garnett was not critical of his current teammates or coach Dwane Casey."
3.) Meinte er dass das Management über seine Meinung bescheid wüsste (im Artikel "He said team management knows his thoughts on those issues.") - McHale reagierte ja auch ziemlich gelassen darauf.
4.) Wenn man sich das Interview anhört, sagt er auch ganz klar und deutlich, dass NICHT nur das Management schuld ist, sondern sich jeder in den Spiegel schauen sollte. Schloss sich dabei nicht aus!
5.) Kann man bitte endlich aufhören am Vertrag rumzureiten?! Ein Shaq verdiente pro Jahr mehr (mit 30 Mio!!!!), mittlerweile ist Shaq bei 20 Millionen pro Jahr, da er auf Geld verzichtet hat, KG liegt auf Platz 5 - auch weil er auf Geld verzichtet hat ... wer verdient neben Shaq mehr als KG? Webber, Houston (gut der ist retired, kA wie da das dann ist mit Kohle) und Finley!
Und ausserdem bleibt mal ehrlich ... wer von euch würde wirklich auf so viel verzichten, wenn ihr in eurer Prime seit und das Geld hinterhergeworfen bekommt? Aber klar kritisieren ist einfach.
6.) KG wird nicht getraded werden, bzw. denke ich nicht dass er keinen fordert. Er wird vielleicht drohen damit, aber letztendlich wird er (hoffentlich) in Minnesota bleiben. Dort wo er hingehört.
7.) Um auch einen unsinnigen Trade vorzuschlagen, und die Tradition dieses Threads fortzuführen (wobei das der beste von allen ist) ;) :
KG nach Utah für Boozer, Harpring und Collins!
Utah somit Okur - KG - Kirilenko im Frontcourt - KG + AK47 ... Das wäre was ...
Minnesota bekommt mit Boozer einen jungen PF mit Potential, und auslaufende Verträge von Collins und Harpring.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Und ein weiterer sinnloser Trade-Vorschlag von mir (aber auch wirklich vollkommen unrealistisch nach meiner Einschätzung):

Detroit Pistons:
Rasheed Wallace, Antonio McDyess, Carlos Arroyo und Dale Davis

Minnesota Timberwolves:
Kevin Garnett, Eddie Griffin


Dieser Trade würde eindeutig nur den Pistons was bringen. Eigentlich nur verbessert. Stellt euch nur mal diese Starting-5 vor: Billups, Hamilton, Prince, Garnett, Wallace. Was wäre das für eine Defensemaschine (*träum*). Man hätte zwar keine Backups (außer Darko für Garnett und Hunter für Billups) aber egal ist eh nur Hirngespinst. Allerdings wäre Garnett in diesem Fall einem Titel sehr nahe.

Der Vorschlag mit Utah und Okur, KG und AK-47 wär auch nicht schlecht.
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Also ich fände es voll cool wenn KG getradet werden würde...wie wärs denn für Mutombo und Howard?? Plus ewig verletzten Sura...das wäre doch bombe! Zumindest für Houston! *Träum Träum*

Der Bulls Trade ist auch sehr interessant...fakt ist aber auf jeden fall, das wenn KG nen Ring will muss er weg von den Wolves...denn die werden es in den nächsten 20 Jahren nie schaffen nen gute Truppe hinzustellen.

Aber ich hab da noch nen Team...wie wäre es denn mit den Bucks? Für Bogut...da wären die Bucks voll im Geschäft und die Wolves hätten auch was davon!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
also wenn überhaupt garnett getraded wird! dann nur für einen anderen STAR!!

und francis reicht da eindeutig nciht, da müsste schon HOWARD mit.....und ein eddie griffin von den wolves um den trade positionel auszuglecihen.....

persönlich denke ich aber, dass die wolves weiter auf garnett bauen, bzw. versuchen ein team aufzubauen!
das das geht, hat man gesehen, als casssell und spree noch mitspielen wollten....

schließlich spielt in minnesota der franchise spieler überhaupt, neben shaq,duncan und l.james, um den man auch ein team aufbauen kann..
 

Budd80

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Bartek schrieb:
also wenn überhaupt garnett getraded wird! dann nur für einen anderen STAR!!

und francis reicht da eindeutig nciht, da müsste schon HOWARD mit.....und ein eddie griffin von den wolves um den trade positionel auszuglecihen.....

persönlich denke ich aber, dass die wolves weiter auf garnett bauen, bzw. versuchen ein team aufzubauen!
das das geht, hat man gesehen, als casssell und spree noch mitspielen wollten....

schließlich spielt in minnesota der franchise spieler überhaupt, neben shaq,duncan und l.james, um den man auch ein team aufbauen kann..

Shaq und Duncan haben aber auf verschiedene Weise ihre Teams zum Sieg geführt. Lebron ist auf dem guten Weg, ist aber erst im dritten Jahr, also abwarten. KG ist seit 10 Jahren in der Liga, seit 8 Jahren wird das Team um ihn aufgebaut.
KG + Marbury + Gugliotta bzw. KG + Spree + Cassell waren ja starke Achsen, aber es hat nicht gereicht, mit T.Brandon auch nicht.
- Wegen dem J.Smith Theater haben sie ja 5 Jahre keinen Draftpick in der ersten Runde gehabt = Franchiseaufbau aud Duncarisch war nicht möglich.
- Marbury und Gugs Verträge konnten nicht verlängert werden(aus welchen Gründen auch immer); Minny ist ein Smallmarket wie die Spurs = Standardaufbau eines Meisterschaftsteam im klassischen Sinne mit 2-3 Stars war finanziell nicht möglich. = Franchiseaufbau nach der Shaquillischen Formel ist in Minny ebenfalls nicht möglich.
Daher müsste er zu einem Bigmarket Team, wie z.B. die Bulls(s.o.), die bereit wären, ernsthaft mit KG einen Titel zu holen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich finde den trade mit den bulls auch ziemlich interessant bzw gerecht, glaube aber kaum, dass er in näherer zukunft einen trade fordert. das kann ich mir bei KG einfach nicht vorstellen. :skepsis:
er sucht die schuld meistens erst bei sich und nicht beim management.
auch in dem interview neulich hörte sich das für mich nicht wirklich nach bevorstehender tradeforderung an...
man wird sehn, ich finds auf jeden fall spannend... :crazy:
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
SHMC schrieb:
Jaric + Garnett <-> Francis, Turkoglu, Kasun u. Stevenson

:laugh2:

DAS will ich sehen. Bevor Steve "ich will nich in Vancouver spielen" Francis sich nach Minneapolis traden lässt begeht der Kerl Selbstmord. McHale ist ne Dumpfbirne sondergleichen als GM, aber soviel Grips wird der hoffentlich noch in der Birne haben zu wissen dass er sich damit die Pest, Cholera und Malaria gleichzeitig ins Team holen würde.

Sofern Garnett einen Trade fordern sollte wird er mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% zu einem Eastern Conference Team getradet. Auch wird Minnesota für Garnett im Tausch keinen anderen Star wiederbekommen, jedes Team das ein Angebot für Garnett abgeben wird, wird versuchen angehende Stars bzw. unbewiesene junge gute Spieler + auslaufende Verträge dort hin zu traden. Was hätte man auch davon wenn man für Garnett den/die eigenen Stars abgeben müsste und dann dasselbe Problem hat wie Minnesota jetzt?! Dass Garnett alleine ein Team nicht zu einem Contender macht sieht man ja jetzt schon.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Tituzzz schrieb:
Ich glaube, das seine Grenzen schon lange überschritten war, aber er ist einfach ein zu guter Basketballspieler und Mensch, als das er das jedem sagen würde und jetzt hat er seinen Frust zu doll gestaut.
Ehrlich gesagt ist er der einzigste Spieler, der in dieser Situation ist, dem ich sowas nicht übel nehmen würde, denn er hat seine besten Jahre für so eine ******e Verschwendet... :(


absolut , diesem mann würde ich es überhaupt nich übelnehmen ...ich mein , ey der hat sich tag für tag den arsch aufgerissen , aber wenn seine spackn kollegen , bzw. seine spacken ,,vorgesetzten nur müll machen , dann bitte !
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kobe Bryant + Slava Medvedenko + Sasha Vuajcic + Lakers 1st Rounder für Griffin + KG
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Und was soll das den Wolves bringen? Wenn die Wolves KG traden, dann um einen Rebuild zu starten.

Außerdem kann Kobe aufgrund seiner "No-Trade-Klausel" nicht getradet werden.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kobe Bryant hat eine No-Trade-Clause in seinem Vertrag.
Und durch so einen Trade würde LA ohne Backcourt und Minnesota ohne Frontcourt spielen...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Timberwolf schrieb:
Sorry Leute ich bin allergisch gegen Bullshit. :kotz:
Wieso läuft sowas bloß immer auf dumme unrealistische Tradevorschläge raus. Die gibts doch auch in den RealGm Foren zu genüge. :idiot:
Naja ich geb euch erstmal den link zu dem Interview dann könnt ihr euch erstmal selber nen Bild machen: http://s10.yousendit.com/d.aspx?id=2L5QXJPSTRWT91EBTQ1EEX2GE4
aber jetzt mal ne frage, welche sind sind die bisher besten von den schlechten :D ich hoffe doch mal stark dass es die denver + chicago trades sind :D
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Mit ner Chicago Version mit Hinrich könnte ich mich anfreunden.
Aber ich rechne ganz ehrlich nicht damit das KG nen Trade fordern wird. Vielleicht bin ich blauäugig aber ich glaube seinen Loyalitätsbekundungen und wenn man sich mal nen paar Dokumentationen a la Beyond the Glory über ihn anschaut wird man dieses Gefühl meinerseits nachvollziehen können.

Um KG mal näher kennen zu lernen kann ich euch die Seite hier empfehlen:
http://www.geocities.com/garnetttribute/mainpage.html
Wenn ihr dann noch meint er wird nen Trade fordern können wir da nochmal in Ruhe drüber reden. ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Timberwolf schrieb:
Wenn ihr dann noch meint er wird nen Trade fordern können wir da nochmal in Ruhe drüber reden. ;)
Ich denke mal, innerlich brodelt er schon lange...
Ich wuerde ihn an Stelle der Wolves jedenfalls fuer Talente und Picks traden und bei 0 anfangen. Nen anderen Weg gibt es an sich nicht mehr fuer sie (und fuer Garnett).
 

pepsilexi

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Puchenau bei Linz (Österreich)
Garnett nach Detroit!

Also meiner Meinung nach sollte Garnett gegen Sheed getradet werden :) hört sich vielleicht erst mal blöd an hilft im Endeffekt beiden Teams :thumb: Mit Garnett haben die Pistons den benötigten inside Scorer und kann wieder unter Flip Saunders spieln und die Timberwolves haben mehr Geld für den rebuild übrig :)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
pepsilexi schrieb:
Also meiner Meinung nach sollte Garnett gegen Sheed getradet werden :) hört sich vielleicht erst mal blöd an hilft im Endeffekt beiden Teams :thumb: Mit Garnett haben die Pistons den benötigten inside Scorer und kann wieder unter Flip Saunders spieln und die Timberwolves haben mehr Geld für den rebuild übrig :)
Rasheed Wallace $10,260,000 $11,400,000 $12,540,000 $13,680,000

Kevin Garnett $18,000,000 $20,000,000 $22,000,000 $24,000,000

und da die wolves genügend überm cap sind wird auchd as nciht mehr helfen, also das wär wohl das dümmste was sie machen könnten, erst mal herzlich wilkommen, bist du detroit fan ??? :D
 

pepsilexi

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Puchenau bei Linz (Österreich)
Nein eigentlich bin ich hauptsächlich Garnett-Fan. Natürlich auch Timberwolves Fan... ;) Aber ich mag acuh Philly und Seattle ganz ehrlich gesagt gehts mir mehr um die Spieler als um ein fixes Team. Hört sich jetzt vielleicht unloyal an aber wie gesagt ich bin halt mehr loyal zum Garnett als zu den T-Wolves... V.a. hätts er jetzt mal verdient dass er mal was von den Wolves bekommt immerhin gibt er schon seit mehr als 9 Jahren immer alles für die Wolves :)
 
Oben