Gasol zu den Lakers


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Big Shot Rob schrieb:
War auch mein Gedanke. Für auslaufender Crap weg. Wie wärs mit Orlando gegen Garrity, Arroyo und Pick.

Ist gebongt, jetzt müsste man mich eigentlich nur noch auf den GM-Sessel hieven. Wir können ja mal alle unsere Fakeln und Mistgabeln aus dem Keller holen und nach Orlando marschieren und den Aufstand proben. Ich verspreche, daß jeder auch eine Position in den Franchise bekommt. ;)
Otis kriegt wahrscheinlich nur einen Deal für Mike James hin oder so eine Pflaume.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Nicht dass man ihn in Dallas brauchen würde. Aber man könnte ja mal George, Ager und nen Pick anbieten. :D

Das würde wirklich im Prinzip genau den Gasol Trade darstellen. Nur dass George noch etwas besser spielen kann als Brown. Und Ager sogar ein besserer Spieler auf der 2 ist als Crittenten, und natürlich Gasol viel wertvoller ist als Miller. So ein GM gehört gefeuert, so ein Schmarrn hab ich lange nicht gesehen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und beim Weihnachtsmann spielen glatt noch den Cardinal zuhause vergessen...

Unglaublich...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Alter das ist ja Wettbewerbsverzerrung:gitche:

daran dachte ich auch sofort!:wall:

also wenn die liga da nicht ihre finger mit im spiel hat :belehr:

memphis verschenkt gasol!! nicht einmal ODOM war drin!! nicht einmal bynum!!!
die lakers haben den deal geschenkt bekommen!! wer ist eigentlich aktuell gm bei den lakers? der hat den award als bester gm sicher!!:saint:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So ich denke jetzt werden noch mehr Trades geschehen.

Teams die um die Meisterschaft mitspielen wollen werden versuchen sich noch punktoell zu verstärken.

Teams die die Saison abschenken wollen werden versuchen an auslaufende Verträge zu kommen und Picks.

Ich denke es kann noch ganz interessant werden bis zu Trading Deadline :jubel:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.188
Punkte
113
jeder GM muss jetzt am Telefon hängen und den Grizz GM bequasseln, die Trades der Grizz werden von Tag zu Tag bescheuerter, Miller ist bestimmt ein super Schnäppchen im Winterschlussausverkauf...******* Fakers bekommen einen Allstar geschenkt, für Kwame Clown, immernoch unfassbar! :wall:
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Na hoffentlich kann sich der tolle Mr. Bryant jetzt wieder entspannter einen auf seine bisherigen 3 Ringe *piep*, die nächsten sind jetzt vom Potenzial her sicher drin.

Bryant/Odom/Gasol/Bynum....

Wenn jetzt echt noch Kidd kommt..... panik:

Wie auch immer, gegen die Suns gibts eh wieder die PO-Klatsche :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bei mir ist gerade fälschlicherweise eine E-Mail im Postfach gelandet, scheinbar bin ich bei David Stern noch im Verteiler drin, nachdem er mal vor 2 Jahren eine E-Mail von mir beantwortet hatte:

REFS!

The Lakers have aquired Gasol. Make a mental note of that. A Lakers/Celtics final would be VERY rewarding for the league and it's employees. The bonus checks could be doubled in such a likely meeting. Short of bad referreeing, there's no chance of either of these teams missing the finals. Remember Gasol is a power foward and any attempt to drive past slower centers should get him fouled. Please pay VERY close attention to this and make sure to not let centers hack away. I will be monitoring this closely for your reviews. Also this should free up Kobe to drive even more and get to the line. Thanks again, and thanks again for obviously paying attention to me in my first letter of the year about the Celtics.

Sincerely,
David E. Stern
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Glückwunsch an die Lakers - damit ist man unter den TOP3 im Westen!
Denke auch, dass dieses Jahr die Tradephase richtig Spaß machen dürfte - jetzt werden auch die anderen Favoriten aufrüsten.

Und bezüglich eines Kommentars zu den Grizzlies bediene ich mich bei einer bekannten deutschen Band:
Und immer deine Freunde, ihr nehmt doch alle Drogen :gitche:
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
F*ck me..............das ich das noch erleben darf.

Die ganzen letzten Jahre tradet Mitch nur Müll zusammen und dieses Jahr? Erst Ariza und jetzt Gasol? Wahnsinn....

Btw: Stonehand Brwon gegen Gasol............ich glaube es noch immer nicht.
 

Soopafly

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Seit Shaq und Kobe bei den Lakers sind, sind sie bei mir zum Hassteam der Liga geworden. Obwohl sie in den letzten Jahren immer mehr sympathische Spieler anhäuften, konnte ich diee Abneigung aufrecht halten, grösstenteils dank Kobe. :)
Und jetzt muss ich lesen dass die Grizzlies LA einen meiner Lieblingsspieler schenkt. Damn.
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Welche Ironie..., jetzt spielen die 2 grossen Draft-Versager der Neuzeit in Memphis :D

Fehlt nur noch Bargnani, hey, vielleicht bekommen sie ihn für Gay
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
So, ab heute kann ich die Lakers dann wohl wieder nicht mehr leiden. Die letzten Jahre fand ich sie ja ganz niedlich, wie sie mal um ihre Siege/Playoffteilnahmen kämpfen mussten anstatt der vorherigen Dauerdominanz. Aber diese Zeiten werden jetzt wohl eher wieder anbrechen und es ist ein weiterer Kandidat hinzugekommen, wer Dirks Titel im Weg steht. :(

Krasser Trade von den Grizzlies. :eek:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
So, ab heute kann ich die Lakers dann wohl wieder nicht mehr leiden. Die letzten Jahre fand ich sie ja ganz niedlich, wie sie mal um ihre Siege/Playoffteilnahmen kämpfen mussten anstatt der vorherigen Dauerdominanz. Aber diese Zeiten werden jetzt wohl eher wieder anbrechen und es ist ein weiterer Kandidat hinzugekommen, wer Dirks Titel im Weg steht. :(
Yo.
Krasser Trade von den Grizzlies. :eek:
Yo.
 
Oben