Gegen meine Freunde is Miranda ein Hemd


M

MR.PERFEKT

Guest
@Oscar

Perfekt ist der boxer auf dem Foto lange nicht.
Er ist zwar ganz gut austrainiert und die Symetrie ist auch gut,aber er hat
auch einige zum Teil signifikante Schwachstellen.
Seine Arme und seine Brust sind im Verhältniss zum Rest einfach
zu schwach ausgeprägt. Trizeps so wie Unterarmmuskulatur sind fast nicht
vorhanden.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
@Oscar

Perfekt ist der boxer auf dem Foto lange nicht.
Er ist zwar ganz gut austrainiert und die Symetrie ist auch gut,aber er hat
auch einige zum Teil signifikante Schwachstellen.
Seine Arme und seine Brust sind im Verhältniss zum Rest einfach
zu schwach ausgeprägt. Trizeps so wie Unterarmmuskulatur sind fast nicht
vorhanden.


Dennoch würde er in kürzester Zeit mit den zweien auf deinen Fotos den Ring aufwischen;)
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
mr.perfect die fotos von jay cutler und lee priest sind alle in der wettkampfform.
erstens fühlen die sich dort alle total schlapp und fallen regelrecht um hinter der bühne und zweitens hier mal ein foto wenn er grade nicht in wettkampfform ist..


attachment.php
 
M

MR.PERFEKT

Guest
@ironhead

Sicher sehen die nur in Wettkampfform so aus, aber das ist bei Boxern
glaube ich nicht anders.
Was aber bleibt sind die athletischen Merkmale ,wie zum Beispiel der
45er Unterarm.:eek:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Roy Jones mit sicherheit nicht. Seine Bauchmuskeln verbunden mit der Hühnerbrust sind einfach nur :ricardo:

@Oscar

Perfekt ist der boxer auf dem Foto lange nicht.
Er ist zwar ganz gut austrainiert und die Symetrie ist auch gut,aber er hat
auch einige zum Teil signifikante Schwachstellen.
Seine Arme und seine Brust sind im Verhältniss zum Rest einfach
zu schwach ausgeprägt. Trizeps so wie Unterarmmuskulatur sind fast nicht
vorhanden.


OK, zum Thema Hühnerbrust, Armmuskulatur und überhaupt....

EAT THIS ....:D
8091.jpg

JONES-1.jpg

1574587.jpg
jonesjrx.jpg

:cool3:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Hat er eigentlich auch nicht, aber seine (obere) Brustmuskulatur ist im Vergleich zu den anderen Muskelgruppen recht schwach ausgeprägt.

Er müsste ein wenig Schrägbankdrücken machen...
 

Supermax

Banned
Beiträge
54
Punkte
0
Soweit ich informiert bin, sind zur Zeit alle HW-Weltmeister weißer Hautfarbe. Außerdem ist mir noch in guter Erinnerung, wie lächerlich Shannon Briggs mit seinen Muskelbergen gegen S.Ibragimov im Boxring ausgesehen hat :laugh2:

Insofern: Was soll denn diese Diskussion in bezug auf das Boxen? Wer definierte "ripped" Bodies sehen will, sollte sich Fitness-Zeitschriften reinziehen und in Muckibuden abhängen (finde ich abartig...), ein besserer Boxer wird man dadurch vermutlich nicht ;) Muskelberge brauchen viel Sauerstoff, viel Masse ist eher negativ für Schnelligkeit und Kondition. Das Gesamtpaket zählt.

Alles andere ist einfach Geschmackssache. Mir gefällt der Body von W.Klitschko einfach besser als der von E.Holyfield, zumal bei letzterem Doping NOCH wahrscheinlicher erscheint als bei Wladimir. Es mag sein, daß die schwarze "Rasse" Vorteile bei definierten Muskeln hat (mit oder ohne Doping), im HW-Boxing bringt dies zumindest im Moment keine Vorteile, im Gegenteil.

In der Tat halte ich das soziale Umfeld und die gesellschaftlichen Randbedingungen (auch) für viel entscheidender! Schon mal einen "schwarzen" Super-Schwimmer oder Turner gesehen? Turnen ist doch prädestiniert für muskulöse Bodies...ne ne, die ganze Diskussion geht hier völlig fehl. Und der schnellste Mann über 110M-Hürden ist zur Zeit ein Chinese, aha! In einer SPRINT-Disziplin! (Angeblich eine Domäne der "Schwarzen"...) Was sagt uns das? Talent und Können entscheiden, nicht die Körperfarbe oder "ripped" Bodies, kann man ins Fotoalbum kleben, und gut isses. Wobei ich persönlich die Fotos von den Bodybuilding-Typen einfach nur ekelhaft finde :gitche:
 
M

MR.PERFEKT

Guest
@Supermax

Wieso geht die Disskusion föllig fehl und was findest du an Bodybuildern
ekelhaft ?

Hier noch ein paar athletische Körper.
.directupload.net/images/080106/temp/jx8wrsic.jpg[/IMG][/URL]"] [/IMG]ad.net/images/080106/temp/jx8wrsic.jpg[/IMG][/URL][/EMAIL]

 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Soweit ich informiert bin, sind zur Zeit alle HW-Weltmeister weißer Hautfarbe. Außerdem ist mir noch in guter Erinnerung, wie lächerlich Shannon Briggs mit seinen Muskelbergen gegen S.Ibragimov im Boxring ausgesehen hat :laugh2:

Insofern: Was soll denn diese Diskussion in bezug auf das Boxen? Wer definierte "ripped" Bodies sehen will, sollte sich Fitness-Zeitschriften reinziehen und in Muckibuden abhängen (finde ich abartig...), ein besserer Boxer wird man dadurch vermutlich nicht ;) Muskelberge brauchen viel Sauerstoff, viel Masse ist eher negativ für Schnelligkeit und Kondition. Das Gesamtpaket zählt.

Alles andere ist einfach Geschmackssache. Mir gefällt der Body von W.Klitschko einfach besser als der von E.Holyfield, zumal bei letzterem Doping NOCH wahrscheinlicher erscheint als bei Wladimir. Es mag sein, daß die schwarze "Rasse" Vorteile bei definierten Muskeln hat (mit oder ohne Doping), im HW-Boxing bringt dies zumindest im Moment keine Vorteile, im Gegenteil.

In der Tat halte ich das soziale Umfeld und die gesellschaftlichen Randbedingungen (auch) für viel entscheidender! Schon mal einen "schwarzen" Super-Schwimmer oder Turner gesehen? Turnen ist doch prädestiniert für muskulöse Bodies...ne ne, die ganze Diskussion geht hier völlig fehl. Und der schnellste Mann über 110M-Hürden ist zur Zeit ein Chinese, aha! In einer SPRINT-Disziplin! (Angeblich eine Domäne der "Schwarzen"...) Was sagt uns das? Talent und Können entscheiden, nicht die Körperfarbe oder "ripped" Bodies, kann man ins Fotoalbum kleben, und gut isses. Wobei ich persönlich die Fotos von den Bodybuilding-Typen einfach nur ekelhaft finde :gitche:

:idiot: :idiot:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Insofern: Was soll denn diese Diskussion in bezug auf das Boxen? Wer definierte "ripped" Bodies sehen will, sollte sich Fitness-Zeitschriften reinziehen und in Muckibuden abhängen (finde ich abartig...), ein besserer Boxer wird man dadurch vermutlich nicht ;) Muskelberge brauchen viel Sauerstoff, viel Masse ist eher negativ für Schnelligkeit und Kondition. Das Gesamtpaket zählt.

Alles andere ist einfach Geschmackssache. Mir gefällt der Body von W.Klitschko einfach besser :

:thumb:

Andy Lee z.B. ist ein Boxer mit sehr guter Schlagkraft, von super Muskeln keine Spur, aber gut trainiert:

usal.gif


oder Gerald McClellan:

gerald.jpg
gallery5.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Supermax

Wieso geht die Disskusion föllig fehl und was findest du an Bodybuildern
ekelhaft ?

Hier noch ein paar athletische Körper.
.directupload.net/images/080106/temp/jx8wrsic.jpg[/IMG][/URL]"] [/IMG]ad.net/images/080106/temp/jx8wrsic.jpg[/IMG][/URL][/EMAIL]


Ja die sehen ja noch ästhetisch aus aber nicht die beiden Steroidenberge die die du letztens gepostet hast!

@Supermax
Shannon Briggs war nicht gut in Form und hatte viel zu viel Gewicht, aber ripped zu sein heißt ja nicht unbedingt dass man gleich Muskelbeger haben muss. denn wenn man zuviel Muskelmasse hat ist man auch zu schwer und wird dadurch langsamer. Bernard Hopkins z.B hatte immer einen sehr definierten Körper ohne viel Muskeln zu haben, vor allem als er noch jünger war.

@Jisi
ich denke auch dass Andy Lee gut in Form ist, aber er gehört zu den Leuten die halt von den Genen her garkeinen richtig definierten body haben können, das gleichte gilt denke ich für Povetkin. Aber das heißt ja nicht das sie keine guten Boxer sein können.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@Tobi. G

Meiner Meinung nach sind diese extremen Muskeln eher hinderlich beim Boxen und schön anzuschauen auch nicht. Auch nicht diese Bodybuilding-Monster.

Hier ein paar Highlights vom G-Man, der ja auch nicht extrem muskulös war, aber klasse boxen konnte:

http://youtube.com/watch?v=LRfR3iy20wA
 
Oben