Gegen wen sollte Vitali demnächst boxen?


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Herr Rauschenbach schrieb:
und?

klitschko kämpft ja auch erst wieder frühestens märz 2005? warum die müllmann nummer im märz in deutschland?

also toney hat vermelden lassen, dass sein training diese woche beginnt und ein kampf im februar/märz folgt.

Das klang so, als ob Du Toney statt Williams hättest sehen wollen. Wen Vitali als nächstes wann boxt, steht noch absolut nicht fest. Die "Müllmannnummer" ist noch lange keine sichere Sache, auch wenn es in Germoney natürlich liebend gern so verkauft wird. Bitte nicht von irgendwelchen Bildzeitungsmeldungen kirre machen lassen. ;)

Aber poste mal das statement vom Toni, wen er nach seiner Verletzungspause im Comeback zu boxen gedenkt. Sicher nicht so´n "garbage" wie Müllmann Vitali. ;) :p
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Franz schrieb:
Seit wann siehst du denn boxen??? Wahrscheinlich war Weichimir-Purrity der erste Boxkampf welchen du in deinem Leben gesehen hast, und von derlei umfassenden Wissen leitest du deine Weisheiten ab.

Du solltest nicht von dir auf andere schließen ;)

Franz schrieb:
Man kann über King sagen was man will, er mag ein großer Verbrecher sein, aber du wirst über seine Laufbahn nirgendwo konkret bemerken das er eine ähnlich dreckig berechende Schiene wie die Kohlrübe und Sauerland gefahren ist ( Auswahl lächerlichster Gegner für seine Boxer, abschneiden der Vorbereitungszeit durch möglichst späte Verpflichtung der Gegner, widerwärtigstes taktieren, bluffen und risikominimieren usw.usw.)

King mag ein Schweinehund sein, aber derlei ehrloses Betrügerboxen, Bluffen und Hochstapeln wie die Herren Kohl Sauerland plus ihre Goldstücke hat er noch nie praktiziert.

Habe ich irgendwo behauptet, dass Klaus oder Willi was besseres sind als DK oder umgekehrt? Solltest beim Lesen vielleicht deine Glubscher aufmachen, sonst entgeht dir der Sinn des Postings, wie in diesem Fall geschehen! ;)

Meine Frage war: Wo lag das Risiko für King, als er "so mir nichts dir nichts Brewster gegen Wladimir gestellt hat"?
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ich beziehe mich doch nicht auf bild-schalke-arena aussagen. vitali selbst ließ dies ja nach dem kampf verlauten.
und überhaupt: was meinst du denn warum suleiman eine galgenfrist bis juni, noch mal juni! eingeräumt hat. april wäre das höchste der gefühle, wenn dazwischen nichts ansteht. du kannst davon ausgehen, dass ein müllevent eingeschoben wird.

natürlich will ich toney vitali sehn. wer denn nicht? vom boxerischen david-goliath, skilled-unskilled vergleich das wohl interessanteste matchup seit langer zeit. ganz schwer vorherzusehen.
ob es dann wirklich drumherum gerecht wird, ist eine andere frage.

doch, doch nach toney's schnauze braucht er kein tuneup, will klitschko sofort "anywhere, anytime. all i'm after is the russian frankenstein. boxing analyzers say he's best, i'm here to prove they're wrong" oder so ähnlich.
ich denke mal als comeback gibt es einen beck oder barret. ;)
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Cord schrieb:
harrison hat auch nicht das Gegenteil behauptet. Er hat dir lediglich gesagt, dass dein Beispiel völlig unsinnig war.

Naja, bei manchen scheint eben die Auffassungsgabe nicht (mehr) die beste zu sein!
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Franzi in Höchstform! Ich liebe es!
Franzi schrieb:
Warum hat er nicht versucht Maskajew oder einen der jungen ungeschlagenen Löwen zu boxen, nicht weil er es nicht könnte oder sich nicht zutraut, sondern weil er und sein angstgepeinigter Bruder, am allerliebsten einen besoffenen Penner ohrfeigen würden, um das dann dem einfältigen deutschen Publikum um viel Geld als Weltmeisterschaft anzudrehen.
Nun tue doch nicht so, wenn er Maskaev geboxt hätte dann würdest du dich auch beschweren!
Warum boxt dieser Hochstapler schon wieder so eine Lusche, mit was hat der sich einen WM-Kampf verdient? Der steht bei der IBU ja gerade mal einen Platz über Timo Hoffmann. Der war doch maßgeschneidert für Ihn, der hat schon gegen eine Null wie Johnson verloren, sobald der Spinatus mal gegen einen richtigen Gegner boxen wird dann wird er untergehen, merk euch meine Worte, blablabla. Franzi wir haben uns schon zig mal deine Worte gemerkt, da deine Falschen Prognosen schon jede Signatur sprengen mussten die schon auf mehrere Leute verteilt werden, aber du scheinst immer noch zu glauben was du da schreibst.
Also wenn ich das richtig deute wärst du mit Maskaev als Gegner einverstanden, richtig? Warum??? In der Boxingpress Liste ist Maskaev nicht mal drin, Danny Williams ist da auf 19, in der Boxrec Liste ist Williams auf 21 und Maskaev auf 32, bei der WBA ist er nicht in den Top 15 Williams ist auf 10, bei der IBF ist er nicht drin, bei der WBO auch nicht, bei der Fightnews ist Williams auf 8 und auch da ist dein Maskaev nicht in den Top 15. Nur bei der WBC ist er auf 5, und wenn du deine 2 Gehirnzellen mal anstrengst, und deine Ignoranz kurz abschaltest, dann wirst du, zu deinem Entsetzen, feststellen das der nichtskönnende Hochstapler dort Weltmeister ist! Also warum sollte er die 5 vor der 1 boxen? Wenn die 1 nicht kann, dann kommt erst die 2, also bis deine 5 dran ist dauert es noch.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
harrison schrieb:
Du solltest nicht von dir auf andere schließen ;)



Habe ich irgendwo behauptet, dass Klaus oder Willi was besseres sind als DK oder umgekehrt? Solltest beim Lesen vielleicht deine Glubscher aufmachen, sonst entgeht dir der Sinn des Postings, wie in diesem Fall geschehen! ;)

Meine Frage war: Wo lag das Risiko für King, als er "so mir nichts dir nichts Brewster gegen Wladimir gestellt hat"?

Das Risiko für ihn lag dort, seinen Mann gegen jemand in den Ring zu stellen, gegen den er laut Experten wenig Chancen hatte, bei einer Niederlage wäre Brewster zumindest vorne völlig aus dem Rennen gewesen, ähnlich verfährt, und ist in der Vergangenheit King im Gegensatz zu den deutsch ukrainischen Flüchtern und Risikominimierern immer schon verfahren!!

Franz
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Klar, ist ja auch besser ewiger Zweiter zu bleiben, wenn man beim Versuch Weltmeister zu werden scheitern könnte. Man, man. Ist dir das nicht selbst zu blöd?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Iceman -l- schrieb:
Franzi in Höchstform! Ich liebe es!

Nun tue doch nicht so, wenn er Maskaev geboxt hätte dann würdest du dich auch beschweren!
Warum boxt dieser Hochstapler schon wieder so eine Lusche, mit was hat der sich einen WM-Kampf verdient? Der steht bei der IBU ja gerade mal einen Platz über Timo Hoffmann. Der war doch maßgeschneidert für Ihn, der hat schon gegen eine Null wie Johnson verloren, sobald der Spinatus mal gegen einen richtigen Gegner boxen wird dann wird er untergehen, merk euch meine Worte, blablabla. Franzi wir haben uns schon zig mal deine Worte gemerkt, da deine Falschen Prognosen schon jede Signatur sprengen mussten die schon auf mehrere Leute verteilt werden, aber du scheinst immer noch zu glauben was du da schreibst.
Also wenn ich das richtig deute wärst du mit Maskaev als Gegner einverstanden, richtig? Warum??? In der Boxingpress Liste ist Maskaev nicht mal drin, Danny Williams ist da auf 19, in der Boxrec Liste ist Williams auf 21 und Maskaev auf 32, bei der WBA ist er nicht in den Top 15 Williams ist auf 10, bei der IBF ist er nicht drin, bei der WBO auch nicht, bei der Fightnews ist Williams auf 8 und auch da ist dein Maskaev nicht in den Top 15. Nur bei der WBC ist er auf 5, und wenn du deine 2 Gehirnzellen mal anstrengst, und deine Ignoranz kurz abschaltest, dann wirst du, zu deinem Entsetzen, feststellen das der nichtskönnende Hochstapler dort Weltmeister ist! Also warum sollte er die 5 vor der 1 boxen? Wenn die 1 nicht kann, dann kommt erst die 2, also bis deine 5 dran ist dauert es noch.

Eiszapfen ich kann ja nichts dafür das du weder vom Boxen, noch von der Geschichte des Boxens eine Ahnung hast, Maskajew hat Vitali bei den Amateuren schon einmal verdroschen, er liegt Vitali einfach nicht, und um solche Leute macht der Spinatus siehe Byrd einen weiten Bogen.

Franz
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
...nicht weil er es nicht könnte oder sich nicht zutraut, sondern weil er und sein angstgepeinigter Bruder, am allerliebsten einen besoffenen Penner ohrfeigen würden, um das dann dem einfältigen deutschen Publikum um viel Geld als Weltmeisterschaft anzudrehen.

an so einen wehrmutbruder aus east london hat mich danny wampen-jens auch erinnert.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Franz schrieb:
Das Risiko für ihn lag dort, seinen Mann gegen jemand in den Ring zu stellen, gegen den er laut Experten wenig Chancen hatte, bei einer Niederlage wäre Brewster zumindest vorne völlig aus dem Rennen gewesen, ähnlich verfährt, und ist in der Vergangenheit King im Gegensatz zu den deutsch ukrainischen Flüchtern und Risikominimierern immer schon verfahren!!

Franz


Boah, das ist ja echt ein enormes Risiko. Wie konnte ich dies nur übersehen?!
Frage mich nur, warum die vielen Herausforderer gegen Haushohe Favoriten antreten, gegen jene sie laut Expertenmeinung doch gar keine Chance haben :confused:
Die müssen ja alle total verblödet sein. Ist denen denn nicht klar, dass sie bei einer Niederlage völlig aus dem Rennen sind und für die nächste Zeit keinen Titelkampf mehr erhalten werden ( Natürlich nur, wenn sie nicht gerade Golota heißen ;) )?:confused: Oh man diese Leute müssen sowas von Dumm sein, dass man es schon gar nicht mehr beschreiben kann. Vielleicht solltest du diese Leute mit deinen Weisheiten etwas erleuchten, damit sie solche Dummheiten nicht wieder begehen ;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
harrison schrieb:
Boah, das ist ja echt ein enormes Risiko. Wie konnte ich dies nur übersehen?!
Frage mich nur, warum die vielen Herausforderer gegen Haushohe Favoriten antreten, gegen jene sie laut Expertenmeinung doch gar keine Chance haben :confused:
Die müssen ja alle total verblödet sein. Ist denen denn nicht klar, dass sie bei einer Niederlage völlig aus dem Rennen sind und für die nächste Zeit keinen Titelkampf mehr erhalten werden ( Natürlich nur, wenn sie nicht gerade Golota heißen ;) )?:confused: Oh man diese Leute müssen sowas von Dumm sein, dass man es schon gar nicht mehr beschreiben kann. Vielleicht solltest du diese Leute mit deinen Weisheiten etwas erleuchten, damit sie solche Dummheiten nicht wieder begehen ;)

Trifft alles auf echte Boxer zu, aber nicht auf die deutsch ukrainischen Lavierer und Risikominimierer!!

Franz
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Merkst du eigentlich, dass deine Platte einen enormen Sprung hat? Wir haben dich doch alle verstanden!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Cord schrieb:
Merkst du eigentlich, dass deine Platte einen enormen Sprung hat? Wir haben dich doch alle verstanden!

Ich habe wenigst eine ausreichend große Platte, die kann also schon einen Sprung bekommen, hast du schon einmal einen Zwirn gesehen der einen Sprung bekommen hat, der ist einfach nur dünn ??? ;)

Franz
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Franz schrieb:
Maskajew hat Vitali bei den Amateuren schon einmal verdroschen, er liegt Vitali einfach nicht, und um solche Leute macht der Spinatus siehe Byrd einen weiten Bogen.
Ich bin begeistert, Franzi ist in der Lage eine Vermutung sachlich und konkret zu Begründen! Find ich gut, du machst dich. Du hast zwar wieder den Punkt übersehen das er einfach nicht dran ist, aber das ist schon OK. Mal ne Frage, ich habe ja keine Ahnung vom Boxen, deshalb frage ich den Oberexperten, wenn VK, wie du ja gerade geschrieben hast um Byrd einen weiten bogen macht, wie hieß noch der Typ gegen den er haushoch in Führung liegend wegen einer Verletzung aufgeben musste, der hat danach noch mal gegen WK gekämpft und war noch Chancenloser als schon gegen VK, ich Laie hätte gedacht das war Byrd, aber wenn ein Experte wie du sagt um den macht er einen Bogen dann kann der das ja nicht gewesen sein.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Iceman -l- schrieb:
Ich bin begeistert, Franzi ist in der Lage eine Vermutung sachlich und konkret zu Begründen! Find ich gut, du machst dich. Du hast zwar wieder den Punkt übersehen das er einfach nicht dran ist, aber das ist schon OK. Mal ne Frage, ich habe ja keine Ahnung vom Boxen, deshalb frage ich den Oberexperten, wenn VK, wie du ja gerade geschrieben hast um Byrd einen weiten bogen macht, wie hieß noch der Typ gegen den er haushoch in Führung liegend wegen einer Verletzung aufgeben musste, der hat danach noch mal gegen WK gekämpft und war noch Chancenloser als schon gegen VK, ich Laie hätte gedacht das war Byrd, aber wenn ein Experte wie du sagt um den macht er einen Bogen dann kann der das ja nicht gewesen sein.

Eiszapfen, soltest du es etwa übersehen haben, es gibt zwei Klitschclos, jener der gegen Byrd vom Spinatus befallen wurde, und bis zum heutigen Tag das Wort Byrd nicht einmal in den Mund nimmt, obwohl ihm dieser sogar Revanche in Deutschland angeboten hat, war der Vitali.

Franz
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Franz schrieb:
Trifft alles auf echte Boxer zu, aber nicht auf die deutsch ukrainischen Lavierer und Risikominimierer!!
Franz

:confused:

Frage mich nur wieso du in jedem Post versuchst eine Verbindung zu irgendwelchen Ukrainern zu finden :confused: Hat dir ein Ukrainer als Kind deine Spielsachen geklaut?:confused:

Entweder verstehst du mein Posting nicht oder du willst es nicht verstehen! Es geht mir nicht um Ukrainer, Polen, Ösis, Deutsche oder sonstwen! Es geht um deine unsinnigen Begründungsversuche deiner Unsinnigen Behauptung! Ich kann es verstehen, dass man nicht zugeben will, dass man mal Mist geschrieben hat. Musst du ja auch nicht. Nur ist es lächerlich, den Versuch zu unternehmen, diesen Mist mit Weiterem auszubügeln ;)
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Franz schrieb:
Eiszapfen, soltest du es etwa übersehen haben, es gibt zwei Klitschclos, jener der gegen Byrd vom Spinatus befallen wurde, und bis zum heutigen Tag das Wort Byrd nicht einmal in den Mund nimmt, obwohl ihm dieser sogar Revanche in Deutschland angeboten hat, war der Vitali.
Aha, du meinst also das er den Bogen um Ihn macht nachdem er Ihn verprügelt hat, ok das stimmt, WK mach um Moli auch einen Bogen, stimmt man sind das Feiglinge. ;)
Nein mal ernsthaft, es gibt mindestens zwei Punkte in denen wir einer Meinung sind, die eine ist das King seine Boxer egal sind, und die andere ist das die Klitschko's ihre "Patzer" selber ausgleichen sollten. Gerade das mit Byrd finde ich auch reichlich schwach von VK. Naja vieleicht macht er dasd ja noch mal und dann schaun wir mal ob du recht hast das Byrd Ihm nicht liegt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Naja.Ich weiß nicht , ob Vitali sich heute vor Byrd drückt.Kann sein , daß er ihm unangenehm wäre , denn Byrd war ja immer sehr mutig in seiner Gegnerwahl (zB Ibebuchi) , deswegen könnte ich mir vorstellen , daß es an Vitali liegt , daß es bisher noch nicht zu Rematch kam.ABER: Daß Vitali damals gegen Byrd angetreten ist , war ja wohl sehr mutig und alles andere als feige.Keine Sau kante Byrd damals in Deutschland und er ist ein verdammt schwer zu boxender Gegner!!
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Lassen wir Franz doch mal erklären, warum VK damals gegen Byrd angetreten ist. Bitte Franz!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Cord schrieb:
Lassen wir Franz doch mal erklären, warum VK damals gegen Byrd angetreten ist. Bitte Franz!

Ist ganz leicht erklärbar, das läuft unter dem Titel man wird sich ja noch täuschen dürfen, Byrd ist ehemaliger Mittelgewichtler kein Puncher usw.
Das Vitali zwar immer draufgegangen ist, aber immer ins Leere geschlagen hat, und als Vitali dann die Zunge ausgehängt ist auch noch schmerzhaft zurückgeschlagen hat, war nicht einkalkuliert, also Spinatus!! :)

Ganz im Ernst, selbst die größten Boxer haben meist einen Gegner den sie besser meiden sollten Ali : Norton usw., und gut beraten sind es auch zu tun.

Byrd dürfte Vitalis Norton sein.

Franz
 
Oben