Gegen wen sollte Vitali demnächst boxen?


Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
vbcompany schrieb:
er hat mit stiel aufegeben
Hm, das ist denke ich Auffassungssache. Also was würdest du besser finden wenn du jemanden Fragst ob er dir einen Gefallen tun kann, zu sagen ich mache es nicht, und ich mache es wirklich nicht, oder zu sagen ich mache es und mache es dann doch nicht.
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Joker schrieb:
@ Franz

Wo da jetzt die Verschwörungstheorien sein sollen, sehe ich nicht. Wohl eher business as usual.
...
Aber das King seine Weltmeister der Reihe nach gegen Vitali antreten lässt, ohne Optionen auf den Sieger zu haben, in der Hoffnung, daß es einer seiner Schützlinge schon schaffen wird, glaube ich nicht. Sicherlich stehen die Chancen diesbezüglich gut, spätestens im Re-rematch wird es irgendwann klappen. Aber auch King ist ein Risikominimierer. Allerdings minimiert er nicht das Risiko für seine Boxer, sondern das für seine Bankkonto, indem er nach Möglichkeit beide Boxer unter Vertrag hat. So kann er immer schön mit dem Sieger jubeln. ;)

Auch bei Klitschko arbeitet er daran, selbst wenn der eben kein Ali, Tyson oder Holyfield ist. HBO fängt doch schon an zu greinen, weil es für Vitali keine interessanten Gegner gibt, die nicht bei King unter Vertrag stünden. Kein Fernsehsender kann aus einem Boxer einen Held machen, wenn die Gegner und Titel fehlen. Und die sind nun mal bei King. Also wird man sich irgendwei einigen müssen.

das ist natürlich hier der entscheidende punkt. aber bei allen sympathien die ich für franz hege, hat er in diesem forum eine - charakterliche - schwäche! er ist imstande, die seiner sichtweise nicht zuträglichen und vor allem - in der sache entscheidenden - argumente kategorisch auszublenden und auf diese punkte bewusst nicht einzugehen. es sei denn, man nötigt ihn unbeirrbar dazu (und macht sich beim "publikum" unbeliebt :D) . doch auch dann erhält man von ihm keineswegs eine an der sache orientierte aussage, oder gar ein fehlereingeständnis, sondern allenfalls eine bärbeißig-abkanzelnde polemik in form einer lächerlichmachung zur antwort, um bei der nächsten gelegenheit im alten stil weiter poltern zu können... ;)

aber ehrlich gesagt ist mir selbst das noch weit sympathischer als solche dispute aus argumentativer hilflosigkeit in eine - viel weiter verbreitete, unsägliche - diskussion über die "meinungsfreiheit" in diesem forum ausufern zu lassen. :saint:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Liest man den Artikel über die enttäuschende Quote der PPV-Käufe zu Vitali-Williams, wird einem unweigerlich bewusst, dass HBO mit ihrem Champ auf Dauer nichts werden können, wenn nicht die verkaufsträchtigen Gegner aufgestellt werden. Die hat, wie Joker schon sagte, derzeit ausschließlich King. Jener wiederum braucht einen kooperativen TV-Sender. Mal eben einen eigenen Sender aufzubauen ist halt doch nicht so leicht, wobei das zahlende Publikum sicherlich nicht plötzlich mehr Interesse an den King´schen Recycling-Shows haben wird, nur weil sie die Tickets von DKP statt HBO kaufen dürfen. Ergo: einer braucht scheinbar den anderen und dabei mögen sich Merchant und King so wenig. :cry: Ein Teufelskreis. :D
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Franz schrieb:
Hast doch gesehen wie er Brewster mir nichts dir nichts gegen Weichimir gestellt hat, obwohl ihm kaum einer eine Chance gegeben hat.

Und?! Was soll dies deiner Meinung nach Beweisen? Der Titel war doch eh Vakant und King hatte die Möglichkeit durch Brewster den Titel zu holen. Dann hat sogar geklappt! Wo lag bei diesem Kampf das Risiko für King?!
:confused:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
harrison schrieb:
Und?! Was soll dies deiner Meinung nach Beweisen? Der Titel war doch eh Vakant und King hatte die Möglichkeit durch Brewster den Titel zu holen. Dann hat sogar geklappt! Wo lag bei diesem Kampf das Risiko für King?!
:confused:

Diese Realität hätte nicht in Franzens Argumentation gepasst. Daher hat er den Ausblendungsmodus aktiviert.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
D. Crosby schrieb:
Liest man den Artikel über die enttäuschende Quote der PPV-Käufe zu Vitali-Williams, wird einem unweigerlich bewusst, dass HBO mit ihrem Champ auf Dauer nichts werden können, wenn nicht die verkaufsträchtigen Gegner aufgestellt werden. Die hat, wie Joker schon sagte, derzeit ausschließlich King. Jener wiederum braucht einen kooperativen TV-Sender. Mal eben einen eigenen Sender aufzubauen ist halt doch nicht so leicht, wobei das zahlende Publikum sicherlich nicht plötzlich mehr Interesse an den King´schen Recycling-Shows haben wird, nur weil sie die Tickets von DKP statt HBO kaufen dürfen. Ergo: einer braucht scheinbar den anderen und dabei mögen sich Merchant und King so wenig. :cry: Ein Teufelskreis. :D

Die letzte King veranstaltung soll auch nicht gerade Quotenmäßig berauschend gewesen sein.
Ich denke mal das es besser wird wenn Vitali gegen Rahman, Byrd etc. antreten wird.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ masula

Richtig. King gibt dafür HBO die Schuld. Angeblich hätte man ihm zu wenig Zeit gegeben, die Veranstaltung zu promoten. Es soll vereinbart gewesen sein, dass King während der Tito-Mayorga-Veranstaltung vor den Kameras Werbung für die HW-Card machen darf, aber Larry Merchant hätte dies eigenmächtig verhindert, obwohl der Vize von HBO sein OK gab. So ganz allmächtig ist King wohl doch nicht. ;)

Ich persönlich bin ja eher der Meinung, es liegt an den ewig gleichen mittelmäßigen Akteuren, weshalb HBO und ihr Publikum nicht so enthusiastisch reagieren, aber King fragt mich ja leider nicht. :saint: ;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
harrison schrieb:
Und?! Was soll dies deiner Meinung nach Beweisen? Der Titel war doch eh Vakant und King hatte die Möglichkeit durch Brewster den Titel zu holen. Dann hat sogar geklappt! Wo lag bei diesem Kampf das Risiko für King?!
:confused:

Seit wann siehst du denn boxen??? Wahrscheinlich war Weichimir-Purrity der erste Boxkampf welchen du in deinem Leben gesehen hast, und von derlei umfassenden Wissen leitest du deine Weisheiten ab.

Man kann über King sagen was man will, er mag ein großer Verbrecher sein, aber du wirst über seine Laufbahn nirgendwo konkret bemerken das er eine ähnlich dreckig berechende Schiene wie die Kohlrübe und Sauerland gefahren ist ( Auswahl lächerlichster Gegner für seine Boxer, abschneiden der Vorbereitungszeit durch möglichst späte Verpflichtung der Gegner, widerwärtigstes taktieren, bluffen und risikominimieren usw.usw.)

King mag ein Schweinehund sein, aber derlei ehrloses Betrügerboxen, Bluffen und Hochstapeln wie die Herren Kohl Sauerland plus ihre Goldstücke hat er noch nie praktiziert.

Franz
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
harrison hat auch nicht das Gegenteil behauptet. Er hat dir lediglich gesagt, dass dein Beispiel völlig unsinnig war.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
crosby

ich wäre dafür den trunkenbold ukrainischer abstammung merchant mit sammt ja-sager jones, der als kommentator den widerlichsten weichspüler abgibt, ganz im gegensatz zu seinen vollmundigen auftritten, quacksalber "BIG UPPERCUT" lampley und den senilen "ok jim...there is NO standing 8 count...JIM!" harold lederman aufs alteisen zu schieben.

foreman war der einzige der dort über weite strecken tacheles fernab der senderpolitik redete.

relativ objektiv und gut fand ich immer die showtime kommentatoren. der mit den dunkelen haaren und der brille. ebenso al bernstein. auch der fox kommentator mit den grauen haaren und der brille ist gut.
hbo hat nur noch buffer, aber auch der gerät ins straucheln. :D

am besten gefiel mir einmal seine ansage:

"bob arum inc. presents...world championship wrestling...eh boxing..."
und es war kein ruiz kampf. :belehr:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Liest man den Artikel über die enttäuschende Quote der PPV-Käufe zu Vitali-Williams, wird einem unweigerlich bewusst, dass HBO mit ihrem Champ auf Dauer nichts werden können, wenn nicht die verkaufsträchtigen Gegner aufgestellt werden. Die hat, wie Joker schon sagte, derzeit ausschließlich King. Jener wiederum braucht einen kooperativen TV-Sender. Mal eben einen eigenen Sender aufzubauen ist halt doch nicht so leicht, wobei das zahlende Publikum sicherlich nicht plötzlich mehr Interesse an den King´schen Recycling-Shows haben wird, nur weil sie die Tickets von DKP statt HBO kaufen dürfen. Ergo: einer braucht scheinbar den anderen und dabei mögen sich Merchant und King so wenig. :cry: Ein Teufelskreis. :D

Jetzt schon wieder alles auf King zu schieben, ist echt "Righthook", wer hat sich denn Willliams als Gegner ausgesucht als Vitali selber, in der Annahme er wäre harmlos ( was er ja auch war) und als Tyson Besieger zugkräftig (Was er nicht war), also ist etwas was der Klitschko Zeit seiner Karriere in Deutschland praktiziert hat, in Amerika prompt geschäftlich in die Hosen gegangen.

Oder hat etwa King Vitali gezwungen gegen Williams anzutreten?

Warum hat er nicht versucht Maskajew oder einen der jungen ungeschlagenen Löwen zu boxen, nicht weil er es nicht könnte oder sich nicht zutraut, sondern weil er und sein angstgepeinigter Bruder, am allerliebsten einen besoffenen Penner ohrfeigen würden, um das dann dem einfältigen deutschen Publikum um viel Geld als Weltmeisterschaft anzudrehen.

Wo gibt es denn einen einzigen Beweis dafür das King plötzlich das gleiche dreckige Spiel wie die Kohlrübe und die Klitschkos spielt?
Natürlich wird King wenn er seine Boxer gegen Vitali antreten lässt ein gewichtiges (finanzielles) Wort mitreden wollen, oder glaubt Vitali das er einen der anderen drei Vitali gleichwertigen Champs oder Rahman um einen Appel und ein Ei wie die vielen Frührentner welche seinen "Rekord" zieren bekommen wird?

Was hat denn dieser Risikominimierer Vater Sdunek im Interview nach dem Williams Kampf angemerkt,( nasenrümpfend) als man Ruiz ins Spiel zu bringen versucht hat : Der ist aber ein sehr unangenehmer Gegner, also nicht "angemessen"!!!!

Und genau das ist die Philosophie dieses ganzen übervorsichtigen risikominimiernden Packs, sie wollen "angenehme", sprich harmlose Gegner, mit denen sie Länge mal Breite kassieren ( Nur die Deutschen sind so blöde bei dem Betrügerspiel mitzumachen)

Den Boxgöttern sei dank besteht die Boxwelt nicht nur aus solchen boxenden Mistböcken wie den beiden Klitschclos, O-Ton Weichimir : Ich boxe Sanders sofort wieder wenn er Weltmeister ist!!!!!
Welch ein Asshole ist dieser Mann eigentlich!!! :idiot:

Franz
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Franzens Niveausamlung aus einem einzigen Posting:

einfältigen deutschen Publikum
Kohlrübe
risikominimiernden Packs
Nur die Deutschen sind so blöde bei dem Betrügerspiel mitzumachen
boxenden Mistböcken
Asshole

Fazit: Nicht diskussuionswürdig
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ich kenn da einen der ist nicht bei king, will den fight unbedingt, steht in allen ranglisten oben, war bei der hbo umfrage, wen vitali als nächstes boxen soll auf platz 3...

nur wird der von vitali und hbo konsequent totgeschwiegen.
und wenn vitali ihn 2 runden wegputzt, umso besser wäre doch leichtverdientes geld und ruhm. der eine kann dann in den ruhestand, der andere sich mit dem sieg schmücken.
warum ist man hier plötzlich so übervorsichtig, bei einem 36 jährigen, punchlosen, aufgeblasenen mittelgewichtler?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Franz

Falls Du meinen Beitrag überhaupt gelesen hast, dann hast Du jedenfalls absolut nichts davon begriffen. Dein Gesülze hat absolut nichts, aber auch rein gar nichts, mit dem von mir Geschriebenem zu tun. :crazy: :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Cord schrieb:
Franzens Niveausamlung aus einem einzigen Posting:

einfältigen deutschen Publikum
Kohlrübe
risikominimiernden Packs
Nur die Deutschen sind so blöde bei dem Betrügerspiel mitzumachen
boxenden Mistböcken
Asshole

Fazit: Nicht diskussuionswürdig

Höre geistig etwas dünn geratene Schnur :) :

Dein geistig etwas sehr dünn geratenes Posting, ist von einer derartigen Aussagekraft, das man nur mehr verwundert schauen kann, es ähnelt den Blähungen einer Maus im Winter!!! :laugh2: :laugh2:

Franz
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Herr Rauschenbach schrieb:
ich kenn da einen der ist nicht bei king, will den fight unbedingt, steht in allen ranglisten oben, war bei der hbo umfrage, wen vitali als nächstes boxen soll auf platz 3...

nur wird der von vitali und hbo konsequent totgeschwiegen.
und wenn vitali ihn 2 runden wegputzt, umso besser wäre doch leichtverdientes geld und ruhm. der eine kann dann in den ruhestand, der andere sich mit dem sieg schmücken.
warum ist man hier plötzlich so übervorsichtig, bei einem 36 jährigen, punchlosen, aufgeblasenen mittelgewichtler?

Weil der sich als verletzt gemeldet hat und erst 2005 wieder boxen wollte? :confused:

Ist jetzt wirklich eine Frage, denn so habe ich es in Erinnerung. Falls ich daneben liege, sage es mir.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
und?

klitschko kämpft ja auch erst wieder frühestens märz 2005? warum die müllmann nummer im märz in deutschland?

also toney hat vermelden lassen, dass sein training diese woche beginnt und ein kampf im februar/märz folgt.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
@ Franz

Falls Du meinen Beitrag überhaupt gelesen hast, dann hast Du jedenfalls absolut nichts davon begriffen. Dein Gesülze hat absolut nichts, aber auch rein gar nichts, mit dem von mir Geschriebenem zu tun. :crazy: :laugh2:

Eigentlich habe ich dich als Umweg benutzt, um dem Verschwörungstheoretiker Dr.Dr.righthook einen linken Haken zu verpassen!! ;)

Franz
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Klitschko-Williams PPV: Closer To 75,000 PPV Buys Than 120,000?

Much to Boxingtalk's surprise, the December 11 Vitali Klitschko-Danny Williams PPV did not generate 120,000 PPV homes as HBO has previously indicated. Several reliable sources have informed Boxingtalk.com that Klitschko-Williams generated less than 100,000 PPV buys. We also understand the actual number of homes that purchased the fight was closer to 75,000 than 120,000. Evidently, the American public isn't buying into HBO and Ring Magazine's classification of Klitschko as "the heavyweight champion." Several calls have been placed to HBO's PPV whiz Mark Taffet, none of which have yet to be returned. K2 Promotions, the promoter didn't have the exact number for Boxingtalk.com when we called them over the weekend. We will continue to keep you updated, so stay tuned.

HBO Denies Inflating Klitschko-Williams PPV #
Just minutes ago, HBO PPV whiz Mark Taffet told Boxingtalk.com that the numbers for the Kltischko-Williams PPV were not inflated by HBO at all and that the rumors to the contrary running rampant throughout the boxing industry are completely false. Despite several reliable sources informing Boxingtalk.com differently, Taffet, who stated that he was "the only real source for the real numbers", also insisted that the show will end up generating more than the 120,000 PPV buys intially relaseed by HBO because they've yet to tally the Puerto Rican PPV buys.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
na sicher, puerto rico katapultiert jetzt diesen flopp noch in andere sphären.

den deutschen zuschauer kann man immer noch für blöde verkaufen. wer kauft klitschko eigentlich überhaupt den ring magazine gürtel ab??? doch nur die ard und hbo.

am besten gefällt mir ja die ubpsche vermeidungstaktik. hätte nur noch gefehlt, dass bönte telefon und faxe ausgeschaltet hat und sich wie damals kohl im urlaub befindet.
:jubel: :jubel: :jubel:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
Klitschko-Williams PPV: Closer To 75,000 PPV Buys Than 120,000?

Much to Boxingtalk's surprise, the December 11 Vitali Klitschko-Danny Williams PPV did not generate 120,000 PPV homes as HBO has previously indicated. Several reliable sources have informed Boxingtalk.com that Klitschko-Williams generated less than 100,000 PPV buys. We also understand the actual number of homes that purchased the fight was closer to 75,000 than 120,000. Evidently, the American public isn't buying into HBO and Ring Magazine's classification of Klitschko as "the heavyweight champion." Several calls have been placed to HBO's PPV whiz Mark Taffet, none of which have yet to be returned. K2 Promotions, the promoter didn't have the exact number for Boxingtalk.com when we called them over the weekend. We will continue to keep you updated, so stay tuned.

HBO Denies Inflating Klitschko-Williams PPV #
Just minutes ago, HBO PPV whiz Mark Taffet told Boxingtalk.com that the numbers for the Kltischko-Williams PPV were not inflated by HBO at all and that the rumors to the contrary running rampant throughout the boxing industry are completely false. Despite several reliable sources informing Boxingtalk.com differently, Taffet, who stated that he was "the only real source for the real numbers", also insisted that the show will end up generating more than the 120,000 PPV buys intially relaseed by HBO because they've yet to tally the Puerto Rican PPV buys.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
na sicher, puerto rico katapultiert jetzt diesen flopp noch in andere sphären.

den deutschen zuschauer kann man immer noch für blöde verkaufen. wer kauft klitschko eigentlich überhaupt den ring magazine gürtel ab??? doch nur die ard und hbo.

am besten gefällt mir ja die ubpsche vermeidungstaktik. hätte nur noch gefehlt, dass bönte telefon und faxe ausgeschaltet hat und sich wie damals kohl im urlaub befindet.
:jubel: :jubel: :jubel:


Aber Rauschenbach, man wird es doch noch probieren dürfen :saint: in Deutschland hat doch dieser Betrug mit den "angemessenen" Gegnern Dutzende Male funktioniert!! :belehr:

Franz
 
Oben