Gladiator schrieb:
@ vbcompany
Ich kann mir das gut vorstellen, dass DK es so will - wenn Rahman gewinnt, hat DK 4 Champs unter seinem Vertrag. Mit einem Ruiz-Vitali oder Byrd-Vitali Kampf riskiert er am Ende nur 2 Champs zu haben. Reine Mathematik also:
3 + 1 = 4 <---- DK
dagegen:
3 - 1 = 2 <---- DK
Ich glaube du hast das System King noch nicht begriffen, dem ist diese feige und krötenhafte Vorsicht von UBP Sauerland und ihren Muffengänger und psychisch angeknackt Champions völlig fremd.
Es gibt auch kein Beispiel aus der Laufbahn Kings wo er seine Leute zurückgehalten, und beschützt hat, ganz im Gegenteil wenn der Rubel stimmt boxen die an jedem Ort der Welt, selbst gegen King Kong.
Hast doch gesehen wie er Brewster mir nichts dir nichts gegen Weichimir gestellt hat, obwohl ihm kaum einer eine Chance gegeben hat.
Der stellt kalt lächelnd alle seine Champs hintereinander gegen Vitali.
Insbesondere er vom Geschäft sehr viel versteht, er weiß ganz genau das Vitali keineswegs in der Realität diese macht alle platt Klasse hat.
Wenn Vitali in Folge gegen Byrd Ruiz Rahmann antritt, so hat er natürlich das Zeug jeden der drei zu schlagen, aber auch jeder der drei hat genug Klasse ihn zu schlagen.
Dies macht es sehr wahrscheinlich das Vitali nicht alle drei Kämpfe gewinnen würde, und dann hätte King alle Gürtel.
Ich gehe jede Wette ein das King keinen einzigen seiner Leute zurückhält (Wäre vollkommen unlogisch) sondern im Gegenteil alle drei in einem Jahr an jedem Ort der Welt gegen Vitali stellt.
Wird an Vital liegen ob es zudiesen Kämpfen kommt, ich glaube eher das er sich von allen drei abzuseilen versuchen wird.
Franz