Devil schrieb:Ich hab garnix verdreht und ich habe ja auch nicht gesagt, daß die Aussage nicht in Ordnung ist.Ich habe mich nur gefragt wie Williams sich dann für einen Titelkampf qualifiziert hat , wenn sein größter Sieg ein Sieg über einen lebenden Sandsack war.
Hier der Auszug aus der Bild damals:
Karriere-Ende nach K.o. in Runde 4?
Klitschko: „Tyson nur noch ein lebender Sandsack...“
Von GEORG NOLTE
Der Cut an Tysons rechtem Auge wird behandelt
Der Furcht erregendste Boxer aller Zeiten am Boden: „Ohrenbeißer“ Mike Tyson (38). Vor 17 273 Fans in Louisville/Kentucky hat ihm ein Nobody mit dem Namen Williams kräftig die Birne verprügelt.
Der einst jüngste Weltmeister aller Zeiten (1986 mit 20 Jahren) kam nach zwei Minuten und 51 Sekunden der 4. Runde nicht mehr auf die Beine. 27 Schläge in Serie hatte Danny Williams (31/England) auf Tyson abgefeuert. Tyson jammerte: „Es tut mir so Leid...“
Tyson muss boxen, um von seinen 38 Mio. Dollar Schulden runterzukommen.
Aber der WM-Kampf gegen Vitali Klitschko (33) ist jetzt in weite Ferne gerückt. Tyson wollte den WBC-Champion nach 2 bis 3 Aufbaukämpfen fordern.
Premiere-Experte Vitali Klitschko zu BILD: „Ich bin schockiert und traurig. Ich hatte Mike die Daumen gedrückt. Aber den alten Tyson, den wir kennen, gibt es nicht mehr. Ich habe zwar seinen Körper gesehen. Aber in ihm steckt ein anderer Mensch. Er war wie ein lebender Sandsack.“
Tyson am Ende. Ob er je wiederkommt?
„Ein Rücktritt ist definitiv möglich. Er ist 38 Jahre alt, ich weiß nicht, wohin sein Weg führt. Ich werde ihn nicht belügen“, sagte Trainer Freddie Roach.
Vitali Klitschko: „Es war schon immer mein Traum, gegen ihn zu boxen. Darum hoffe ich, dass er weitermacht.“ Ob ein Klitschko-Kampf allerdings das Richtige für den „lebenden Sandsack“ wäre?
Tyson hat aufgegeben!!! Er hatte nur nicht den Mut es zuzugeben, er ist statt dessen einfach nicht mehr aufgestanden! Nicht das du mich jetzt falsch verstehst, es war die richtige Entscheidung, aber die Aussage das er nicht Aufgegeben hat ist, um es mit deinen Worten zu sagen, Müll!vbcompany schrieb:Für mich labert klitschko nur müll fast alle wissen warum tyson verlor und 38 schläge in serie klitschko wäre schon beim 10. gefallen tyson hat nicht aufgegeben weil er die zuschauer un seinen trainer nicht entäuschen wollte ausserdem wenn iron mike wircklich zurückkommt un 3-4 aufbaukämpfe gewinnt dann kande klitschko gott
Herr Rauschenbach schrieb:benutzername
aber sie wissen, dass diese art der berichterstattung lediglich heiße luft ist?
artikel dieser art hab ich schon ein dutzendfach in den letzten jahren z.b. über einen michalczewski-jones kampf gelesen.
Iceman -l- schrieb:Tyson hat aufgegeben!!! Er hatte nur nicht den Mut es zuzugeben, er ist statt dessen einfach nicht mehr aufgestanden! Nicht das du mich jetzt falsch verstehst, es war die richtige Entscheidung, aber die Aussage das er nicht Aufgegeben hat ist, um es mit deinen Worten zu sagen, Müll!
Schlonski schrieb:Ja,ja, wenn Tyson dies und jenes macht und wenn er trainiert und wenn er 3,4 Aufbaukämpfe macht.....macht er aber nicht. Und selbst wenn, hat er im HW oben nichts mehr zu melden. Immer dieselbe Laier der Tyson-Jünger seit Jahren(BTW ich war in den 80ern auch einer,geb ich zu).
Warum schnallen die Leute einfach nicht, dass der Typ seit den Holyfield-Niederlagen shot ist. Der würde selbst mir Training seine Schnelligkeit aus den 80ern nicht mehr herbekommen. Und pendeln wie ein 20-jähriger läuft auch nicht mehr. Da kann er Trainieren wie er will. Der Mann kommt nicht mehr. ENDE,AUS,SCHLUSS.
Fakt ist, dass ich Tyson gg. Klitschko eigentlich gar nicht sehen will. Mir hats schon weh getan wie ein trainierter Tyson von Lewis gnadenlos auseinander genommen wurde. Gegen Klitschko würde das nicht viel anders aussehen.....der will Tyson als großen Namen im Kampfrekord stehen haben, mehr nicht.
Dönchen King bringt zwar das Ausscheidungstournier um den Undisputed HW Champ immerwieder ins Gespräche, doch bin ich davon nicht überzeugt, daß es für ihn wirklich Sinn macht. Jetzt hat er mit Ruiz und Byrd zwei WM, die wenig Kohle einbringen. Nach einem Duell der beiden hätte er nur noch einen. Zweimal wenig ist mehr, als einmal wenig.Benutzername: schrieb:ruiz und byrd fahren ja auch beide nicht die gewünschten erträge ein, und jeder für sich gesehen verfügt nicht über ausreichend beweismittel um klitschko aktiv werden zu lassen. da wäre doch eine zusammenlegung sinnvoll - zumindest im sinne eines don king$ und allen anderen die mitverdienen möchten.
Ok, dann hab' ich auch ne "Makke" ...vbcompany schrieb:du hast ne totale makke jeder will diesen kampf sehen!
Richtiger kann man's nicht sagen ! :thumb:Warum schnallen die Leute einfach nicht, dass der Typ seit den Holyfield-Niederlagen shot ist. ... ... Der Mann kommt nicht mehr. ENDE,AUS,SCHLUSS.
vbcompany schrieb:achso das bestetigt hier wohl jeder bei dem lewis kampf gings tyson nur
um kohle da war er nicht trainiert
Joker schrieb:Dönchen King bringt zwar das Ausscheidungstournier um den Undisputed HW Champ immerwieder ins Gespräche, doch bin ich davon nicht überzeugt, daß es für ihn wirklich Sinn macht. Jetzt hat er mit Ruiz und Byrd zwei WM, die wenig Kohle einbringen. Nach einem Duell der beiden hätte er nur noch einen. Zweimal wenig ist mehr, als einmal wenig.
Gladiator schrieb:Has there ever been a fighter smarter than Vitali Klitschko?
Genau das ist meine Vermutung. Ein Tournier gibt es nur dann, wenn King damit Vitali in seine erlauchte Riege locken kann und es darüber zu einem neuen Vertrag mit HBO kommt. Andernfalls wäre ein künstliches in die Länge ziehen des Tourniers nichts anderes, als das ewige Recycling, das King ja bereits betreibt. Und genau das will HBO nicht mehr übertragen.Benutzername: schrieb:vielleicht ist die eintrittskarte zum turnier ja eine unterschrift bei dkp. schliesslich sorgt herr king ja schon für das ganze personal, da kann vitali nicht einfach zum kuchen essen kommen und dann wieder gehen!!
Joker schrieb:Genau das ist meine Vermutung. Ein Tournier gibt es nur dann, wenn King damit Vitali in seine erlauchte Riege locken kann und es darüber zu einem neuen Vertrag mit HBO kommt. Andernfalls wäre ein künstliches in die Länge ziehen des Tourniers nichts anderes, als das ewige Recycling, das King ja bereits betreibt. Und genau das will HBO nicht mehr übertragen.
Franz schrieb:er wird nur getreu alter Kohlrübenstrategie zuerst versuchen alle Leute welche ihn theoretisch gefährden könnten zu meiden, und "brandgefährliche" Gegner in Deutschland boxen wollen.