Gegen wen sollte Vitali demnächst boxen?


H

Herr Rauschenbach

Guest
benutzername

aber sie wissen, dass diese art der berichterstattung lediglich heiße luft ist?
artikel dieser art hab ich schon ein dutzendfach in den letzten jahren z.b. über einen michalczewski-jones kampf gelesen.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
Ich hab garnix verdreht und ich habe ja auch nicht gesagt, daß die Aussage nicht in Ordnung ist.Ich habe mich nur gefragt wie Williams sich dann für einen Titelkampf qualifiziert hat , wenn sein größter Sieg ein Sieg über einen lebenden Sandsack war.


Hier der Auszug aus der Bild damals:

Karriere-Ende nach K.o. in Runde 4?
Klitschko: „Tyson nur noch ein lebender Sandsack...“

Von GEORG NOLTE


Der Cut an Tysons rechtem Auge wird behandelt



Der Furcht erregendste Boxer aller Zeiten am Boden: „Ohrenbeißer“ Mike Tyson (38). Vor 17 273 Fans in Louisville/Kentucky hat ihm ein Nobody mit dem Namen Williams kräftig die Birne verprügelt.
Der einst jüngste Weltmeister aller Zeiten (1986 mit 20 Jahren) kam nach zwei Minuten und 51 Sekunden der 4. Runde nicht mehr auf die Beine. 27 Schläge in Serie hatte Danny Williams (31/England) auf Tyson abgefeuert. Tyson jammerte: „Es tut mir so Leid...“







Tyson muss boxen, um von seinen 38 Mio. Dollar Schulden runterzukommen.

Aber der WM-Kampf gegen Vitali Klitschko (33) ist jetzt in weite Ferne gerückt. Tyson wollte den WBC-Champion nach 2 bis 3 Aufbaukämpfen fordern.



Premiere-Experte Vitali Klitschko zu BILD: „Ich bin schockiert und traurig. Ich hatte Mike die Daumen gedrückt. Aber den alten Tyson, den wir kennen, gibt es nicht mehr. Ich habe zwar seinen Körper gesehen. Aber in ihm steckt ein anderer Mensch. Er war wie ein lebender Sandsack.“

Tyson am Ende. Ob er je wiederkommt?

„Ein Rücktritt ist definitiv möglich. Er ist 38 Jahre alt, ich weiß nicht, wohin sein Weg führt. Ich werde ihn nicht belügen“, sagte Trainer Freddie Roach.

Vitali Klitschko: „Es war schon immer mein Traum, gegen ihn zu boxen. Darum hoffe ich, dass er weitermacht.“ Ob ein Klitschko-Kampf allerdings das Richtige für den „lebenden Sandsack“ wäre?

Für mich labert klitschko nur müll fast alle wissen warum tyson verlor und 38 schläge in serie klitschko wäre schon beim 10. gefallen tyson hat nicht aufgegeben weil er die zuschauer un seinen trainer nicht entäuschen wollte ausserdem wenn iron mike wircklich zurückkommt un 3-4 aufbaukämpfe gewinnt dann kande klitschko gott
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
vbcompany schrieb:
Für mich labert klitschko nur müll fast alle wissen warum tyson verlor und 38 schläge in serie klitschko wäre schon beim 10. gefallen tyson hat nicht aufgegeben weil er die zuschauer un seinen trainer nicht entäuschen wollte ausserdem wenn iron mike wircklich zurückkommt un 3-4 aufbaukämpfe gewinnt dann kande klitschko gott
Tyson hat aufgegeben!!! Er hatte nur nicht den Mut es zuzugeben, er ist statt dessen einfach nicht mehr aufgestanden! Nicht das du mich jetzt falsch verstehst, es war die richtige Entscheidung, aber die Aussage das er nicht Aufgegeben hat ist, um es mit deinen Worten zu sagen, Müll!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ja,ja, wenn Tyson dies und jenes macht und wenn er trainiert und wenn er 3,4 Aufbaukämpfe macht.....macht er aber nicht. Und selbst wenn, hat er im HW oben nichts mehr zu melden. Immer dieselbe Laier der Tyson-Jünger seit Jahren(BTW ich war in den 80ern auch einer,geb ich zu).

Warum schnallen die Leute einfach nicht, dass der Typ seit den Holyfield-Niederlagen shot ist. Der würde selbst mir Training seine Schnelligkeit aus den 80ern nicht mehr herbekommen. Und pendeln wie ein 20-jähriger läuft auch nicht mehr. Da kann er Trainieren wie er will. Der Mann kommt nicht mehr. ENDE,AUS,SCHLUSS.

Fakt ist, dass ich Tyson gg. Klitschko eigentlich gar nicht sehen will. Mir hats schon weh getan wie ein trainierter Tyson von Lewis gnadenlos auseinander genommen wurde. Gegen Klitschko würde das nicht viel anders aussehen.....der will Tyson als großen Namen im Kampfrekord stehen haben, mehr nicht.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Herr Rauschenbach schrieb:
benutzername

aber sie wissen, dass diese art der berichterstattung lediglich heiße luft ist?
artikel dieser art hab ich schon ein dutzendfach in den letzten jahren z.b. über einen michalczewski-jones kampf gelesen.


herr rauschenbach

weiss ich! macht den kampf aber auch nicht unwahrscheinlicher. im bundeskanzleramt nennt man das: mal einen luftballon steigen lassen. oder so... allerdings wirkt: "All it takes is a phone call by Byrd. I’ll sign a contract tomorrow" ja doch recht konkret. bin gespannt wie man das später dementieren will.
ruiz und byrd fahren ja auch beide nicht die gewünschten erträge ein, und jeder für sich gesehen verfügt nicht über ausreichend beweismittel um klitschko aktiv werden zu lassen. da wäre doch eine zusammenlegung sinnvoll - zumindest im sinne eines don king$ und allen anderen die mitverdienen möchten.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Iceman -l- schrieb:
Tyson hat aufgegeben!!! Er hatte nur nicht den Mut es zuzugeben, er ist statt dessen einfach nicht mehr aufgestanden! Nicht das du mich jetzt falsch verstehst, es war die richtige Entscheidung, aber die Aussage das er nicht Aufgegeben hat ist, um es mit deinen Worten zu sagen, Müll!

da ist wahrheit mit dran aber er hat nicht in der ecke gesessen
und gesagt es ist schluss und ich hab mir den kampf heute
nochmal angeguckt das mit dem miniskusriss stimmt er ist sogar
zweimal heftig umgeknickt und wie gesagt klitschko wäre bei
der serievon schlägen schon beim 10. schlag zu boden gegangen!
er hat mit stiel aufegeben und mit miniskusriss ging es nit mehr
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Schlonski schrieb:
Ja,ja, wenn Tyson dies und jenes macht und wenn er trainiert und wenn er 3,4 Aufbaukämpfe macht.....macht er aber nicht. Und selbst wenn, hat er im HW oben nichts mehr zu melden. Immer dieselbe Laier der Tyson-Jünger seit Jahren(BTW ich war in den 80ern auch einer,geb ich zu).

Warum schnallen die Leute einfach nicht, dass der Typ seit den Holyfield-Niederlagen shot ist. Der würde selbst mir Training seine Schnelligkeit aus den 80ern nicht mehr herbekommen. Und pendeln wie ein 20-jähriger läuft auch nicht mehr. Da kann er Trainieren wie er will. Der Mann kommt nicht mehr. ENDE,AUS,SCHLUSS.

Fakt ist, dass ich Tyson gg. Klitschko eigentlich gar nicht sehen will. Mir hats schon weh getan wie ein trainierter Tyson von Lewis gnadenlos auseinander genommen wurde. Gegen Klitschko würde das nicht viel anders aussehen.....der will Tyson als großen Namen im Kampfrekord stehen haben, mehr nicht.

du hast ne totale makke jeder will diesen kampf sehen! keiner
will klitschko sehen und das weisst du genau! tysons kämpfe
nach holyfield 2 waren immer noch super bei dem kampf gegen
francis und saverese hatte er super beinarbeit!
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Benutzername: schrieb:
ruiz und byrd fahren ja auch beide nicht die gewünschten erträge ein, und jeder für sich gesehen verfügt nicht über ausreichend beweismittel um klitschko aktiv werden zu lassen. da wäre doch eine zusammenlegung sinnvoll - zumindest im sinne eines don king$ und allen anderen die mitverdienen möchten.
Dönchen King bringt zwar das Ausscheidungstournier um den Undisputed HW Champ immerwieder ins Gespräche, doch bin ich davon nicht überzeugt, daß es für ihn wirklich Sinn macht. Jetzt hat er mit Ruiz und Byrd zwei WM, die wenig Kohle einbringen. Nach einem Duell der beiden hätte er nur noch einen. Zweimal wenig ist mehr, als einmal wenig. ;)
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Natürlich war Tyson "trainiert". Er war natürlich gemessen an dem Trainingspensum, das er zu seiner Glanzzeit absolviert hat völlig untrainiert das dürfte ausser Frage stehen.
Auch Tysons Kampf gegen Williams hat mal wieder gezeigt, daß Tyson einfach nicht mehr der alte ist. ER WAR LANGSAM UND SCHWERFÄLLIG - auch in der 1. Runde! Ich weiß ja nicht, welcher Teufel die Leute reitet, die behaupten, daß man da den "alten" Tyson sehen konnte. Das ist doch völliger Humbug. Der alte Tyson war SAUSCHNELL. Das war es, was ihn eigentlich ausmachte. Und diese Schnelligkeit ist weg - futsch für immer und ewig. Natürlich kann man sagen - und das würde auch ich tun -, daß Tyson ohne seine Verletzung Williams wohl kurzrundig ausgeknockt hätte. Trotzdem muß man anerkennen, daß Vitali gegen Williams 100 mal besser aussah als Tyson in Runde 1. Im Vergleich zum heutigen Stampftyson ist Vitali ja ein flinkes Wiesel :)

Ich will Vitali gegen Rahman, Ruiz, Golota, Valuev, Gomez und natürlich David Tua sehen.

Vitali gegen Tyson hätte natürlich auch was, aber nur dann, wenn Tyson wirklich über 1 Jahr hindurch hart arbeitet und mindestens 4 Kämpfe bestritten hat und wenn er zurück bei Rooney wäre; der hat das ja schon verschiedentlich angeboten. Aber das ist alles Phantasie und wird ohnehin nicht passieren. Leider sieht es in der Tat so aus, daß Tysons Karriere vorbei ist. Sehr schade, daß ein solch faszinierender Boxer derartig tief fallen mußte um am Ende mit Nichts dazustehen. Sehr traurig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
vbcompany schrieb:
achso das bestetigt hier wohl jeder bei dem lewis kampf gings tyson nur
um kohle da war er nicht trainiert

Tyson war sehr gut trainiert , wog nur etwas viel:

(Hier ein Foto vom weigh-in vor dem Lewis-Kampf)

spt_tyson020608.jpg
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
r1368981918.jpg



Vitali Klitschko… Is He Just Smarter???


Has there ever been a fighter smarter than Vitali Klitschko? Many will argue and debate with me on this subject, but after watching the replay (yet again) of Klitschko’s mauling of Danny Williams, it’s clear that Klitschko IS the true heavyweight champion of the world.

What makes a champion is heart, determination, and skill. Probably the most underrated attribute that creates a champion is understanding a fighter’s own limitations. Klitschko is probably the most awkward looking fighter of the new millennium, but he gets the job done. He seems to understand, probably more than anybody, what his strengths and weaknesses are.

He knows he’s huge and must preserve his energy. Unlike his brother, Wladimir, he knows how to pace himself and not waste all of his energy in 4 rounds. He has very little wasted motion in his punches, and by doing so, can last for 9-10 rounds. Since all but one of his fights has ended by KO, he doesn’t need to have the stamina to go 12.

He also understands that his jab sets up his entire arsenal. He is capable of winning a fight simply by jabbing. Ironically, the man he last lost to is the man he most resembles. Lennox Lewis completely decimated Mike Tyson with his left jab, ...


Hier der komplette Artikel: http://eastsideboxing.com/news.php?p=2481&more=1


:)
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Joker schrieb:
Dönchen King bringt zwar das Ausscheidungstournier um den Undisputed HW Champ immerwieder ins Gespräche, doch bin ich davon nicht überzeugt, daß es für ihn wirklich Sinn macht. Jetzt hat er mit Ruiz und Byrd zwei WM, die wenig Kohle einbringen. Nach einem Duell der beiden hätte er nur noch einen. Zweimal wenig ist mehr, als einmal wenig. ;)

vielleicht ist die eintrittskarte zum turnier ja eine unterschrift bei dkp. schliesslich sorgt herr king ja schon für das ganze personal, da kann vitali nicht einfach zum kuchen essen kommen und dann wieder gehen!!

und wie sieht denn so ein turnier wohl aus? trifft man sich an einem wochenende im märz und der letzte stehende ist dann der echte champ? und gegen wen soll der dann noch boxen? oder wird das ganze künstlich in die länge gezogen, nach champions-league-manier? vielleicht ist (ruiz vs byrd) vs klitschko ja auch schon das ganze turnier...?
ich vermute ja man sagte dem herrn king bei hbo: "soooooo kann das aber nicht weitergehen, mein lieber donnie darko!" und: "...heavyweight´s torment on us all" und so kam er dann auf die tournament-idee... ja! so in etwa muss es sich abgespielt haben!!
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Gladiator schrieb:
Has there ever been a fighter smarter than Vitali Klitschko?

ich kann nicht erkennen das herr klitschko sehr scharfsinnig boxt. besonnen vielleicht. miguel cotto und bernard hopkins zb sind meines - unerfahrenen -erachtens wirklich kluge boxer!
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Benutzername: schrieb:
vielleicht ist die eintrittskarte zum turnier ja eine unterschrift bei dkp. schliesslich sorgt herr king ja schon für das ganze personal, da kann vitali nicht einfach zum kuchen essen kommen und dann wieder gehen!!
Genau das ist meine Vermutung. Ein Tournier gibt es nur dann, wenn King damit Vitali in seine erlauchte Riege locken kann und es darüber zu einem neuen Vertrag mit HBO kommt. Andernfalls wäre ein künstliches in die Länge ziehen des Tourniers nichts anderes, als das ewige Recycling, das King ja bereits betreibt. Und genau das will HBO nicht mehr übertragen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Joker schrieb:
Genau das ist meine Vermutung. Ein Tournier gibt es nur dann, wenn King damit Vitali in seine erlauchte Riege locken kann und es darüber zu einem neuen Vertrag mit HBO kommt. Andernfalls wäre ein künstliches in die Länge ziehen des Tourniers nichts anderes, als das ewige Recycling, das King ja bereits betreibt. Und genau das will HBO nicht mehr übertragen.

Seit Rechtshaken hat es sich hier eingebürgert hinter allem und jedem verschlungene und komplizierte Verschwörungstheorien zu vermuten.

Ich beobachte jetzt King seit vielen Jahren, er ist klug und spinnt seine Fäden oft über längere Zeit, aber vor allem ist er geldgeil, und das zuallererst.

Natürlich wird er versuchen Vitali in sein Boot zu ziehen, aber dabei muß man ja auch bedenken, das er schon viel größere Weltmeister kommen und gehen sehen und ausgenutzt hat.

Zumal ja auch Vitali mit einiger Sicherheit niemals ein Zugpferd a la Ali werden wird.

Glaubt mir den King lässt das ganze völlig kalt, der versucht eine Weile Vitali anzuheuern, und wo nicht lässt er bedingungslos alle seine Schäflein der Reihe nach gegen Vitali boxen, und dies sogar in Deutschland, insbesondere bei seinen Schützlingen ja auch keine wirklich gewinnträchtige Aktie dabei ist.


Wird eher an Vitali liegen ob er sich das zutraut oder nicht, und da habe ich bei Byrd Ruiz und Rahman so meine Zweifel.

Zutraut ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck,er wird nur getreu alter Kohlrübenstrategie zuerst versuchen alle Leute welche ihn theoretisch gefährden könnten zu meiden, und "brandgefährliche" Gegner in Deutschland boxen wollen.

Franz
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Franz schrieb:
er wird nur getreu alter Kohlrübenstrategie zuerst versuchen alle Leute welche ihn theoretisch gefährden könnten zu meiden, und "brandgefährliche" Gegner in Deutschland boxen wollen.

@ Franz

Früher hast du behauptet, Vitali wird Lewis und Sanders meiden. Aber die Tatsache ist, Vitali tritt gegen jeden an.


:licht:
 
Oben