ThoMac schrieb:
MFler sind teuer ... da hab ich aktuell nur fantastische und Weltklasse-Spieler im Kader (jedoch alle mind. passabel im Passing)
Damit hätte ich in meiner Liga keine Chance! Außerirdisch/gigantisch/übernatürlich - das ist im Moment meine Top 3. Mit im Schnitt ebenfalls mindestens durchschnittlichen B-Skills(Vert./PS)!
Vielleicht hat sich die Situation bei mir nur deshalb so früh verschärft, weil ich in eben dieser Liga gelandet bin. Denn eigentlich hatte ich mich auch immer ausgeglichen verstärkt, aber das MF-Aufrüsten in meiner Liga hat mich dazu "gezwungen", meine IMs länger zu trainieren.
Aber ich bleibe dabei: früher oder später geht es uns alle an. Bis zur letzten Saison hatte ich auch nie Probleme.
ThoMac schrieb:
Ein 13/7 (SA/Passing) ist spielerisch genauso gut wie ein 14/3 ... kostet aber viel weniger an Gehalt
Für den Spielaufbau bringt Paßspiel nichts, nur für den Angriff!
Edit: @DAM: die Möglichkeiten der Finazkasper sind meines Wissens auf 100k begrenzt. Bei derzeit 3 Mio. auf dem Konto nutze ich sie schon seit einiger Zeit und nehme pro Woche ca. 20k zusätzlich ein - ein Tropfen auf den heißen Stein.