Wörns wird wahrscheinlich nicht mehr in der Nationalmannschaft spielen. Um ihn tut es mir nicht leid, aber um die Nationalmannschaft.
Wörns ist aktuell der beste deutsche Innenverteidiger. Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung.
Wörns hat mir allen seinen Aussagen der letzten Zeit zu seiner Situation 100% Recht und ist trotzdem dumm wie Brot. Denn diese Wahrheiten in der Öffentlichkeit zu sagen ("Ich bin der Einäugige unter den Blinden") und damit seine Konkurrenten zu beleidigen ist unsäglich dumm. Klinsamnn hat er auch noch eine mitgegeben. Einfach dumm der Wörns.
Wörns wird die WM wahrscheinlich im Sofa miterleben. Vielleicht zu Recht, weil er ein Unruhestifter ist.
Wörns wäre als Innenverteidiger tatsächlich der Einäugige unter den Blinden.
Metzelder ist seit seiner schweren Verletzung ein Schatten seiner selbst. Huth mit der Nationalmannschaft in Verbindung zu bringen ist fahrlässig. Ein großkotziger Grobmotoriker, der gerne mal den Gegenspieler ohne Not im Strafraum umhaut.
Arne Friedrich und Mertesacker sind deutlich stärker als Huth und Metzelder. Trotz allem: Wenns rein nach der Leistung gehen würde, dann müsste Wörns in der Nationalmannschaft gesetzt sein.