russiandiamond
Nachwuchsspieler
Gehört nach dem Sieg gegen De la Hoya zu dem Besten die es jemals gab ?
Es gehört sicher mehr dazu, zu den Besten aller Zeiten zu gehören. Z.B. sich jedem Gegner stellen, und nicht mit 30 in Rente zu gehen.
Auch wenn es sich extrem dumm anhört, zum Mythos gehört wohl auch dazu, sich als alter Sack die Birne weichklopfen zu lassen, siehe ALI, HOLYFIELD, TYSON, JONES, etc. Das verleiht einfach den Unsterblichkeitsstatus, Boxen soll für die Masse nicht mit einem Happy-end schließen (oder einem Smile vom Pretty-Boy).
Nein, keinesfalls. Der Fight gegen de la Hoya war keinesfalls verdient und Mayweather bekam den Sieg nur durch ein Skandalurteil.
Ich weiß nicht, wie das mit Rocky M. gemeint ist, doch fühle ich mich dadurch bestätigt. Gerade weil er nie besiegt wurde, heißt es oft, er hätte nur Flaschen geboxt und wird außerhalb der Boxinsider-Szene nicht so gewürdigt wie z.B. Joe Louis, den er (als "alten Sack") durch die Seile geprügelt hat.
Natürlich ist das völlig zu Unrecht, wird aber nicht selten so gesehen. Ich denke, wenn ALI nach dem Foreman-Sieg aufgehört hätte, würden viele Experten ihn als Größten sehen, er wäre aber nicht die Legende die er ist
Und du hast keine Ahnung vom Boxen Junge..
Gehört nach dem Sieg gegen De la Hoya zu dem Besten die es jemals gab ?
Ob er zu dem Besten gehört ? Also doch Gayweather ?
Wer ist denn der Beste und zu wem gehört er demnach :laugh2: ?
Falls du meintest ob er zu den Besten gehört denke ich ist das einfach Ansichtssache. Ich persönlich denke: Ja, er gehört definitiv in die HOF.
das Beste - dem BestenOb er zu dem Besten gehört ? Also doch Gayweather ?
Wer ist denn der Beste und zu wem gehört er demnach :laugh2: ?
Falls du meintest ob er zu den Besten gehört denke ich ist das einfach Ansichtssache. Ich persönlich denke: Ja, er gehört definitiv in die HOF.