GitcheGumme
Moderator
Was soll man dazu sagen?
Kopf ab!
Kopf ab!
Amare schrieb:Bayern wollen Poldi 2006 holen
Das die Bayern nicht mal die Finger weg lassen.Das nervt das sie ständig die besten Spieler der Clubs wegkaufen wollen.
Totila schrieb:Obs die Pillendreher wohl unter die ersten 15 oder 20 geschafft haben?
El Capitano schrieb:Nur ich!
Und das auch nur wenn ihr eure Hetzpostings gegen Bayer zurückzieht und alle anerkennt:
"Die Nr.1 vom Rhein heißt Bayer 04!!!"
:laugh2:
SUPATIM schrieb:Beim FC scheint man sich aber mal tüchtig verpokert zu haben. Nachdem der einzige IV-Kandidat ROZEHNAL für den FC überraschend dem Geld in Paris den FC vorgezogen hat, hat auch der eilig hervorgekramte Strohhalmkandidat NAKAZAWA nach Kicker-Angaben bei seinem Klub YOKOHAMA MARINOS verlängert.
Das ist wieder Dilletantentheater pur - keinen geeigneten Ersatz-Kandidaten! Es ist nimma so wie früher, wenn der grosse FC gerufen hat, sindse alle gekommen ... das wird auch ein Wolfgang Overath lernen müssen. Und ich befürchte, jetzt kommt wieder so nen Panikkauf à la KLOS, der uns dann als Kracher verkauft wird.
Passend dazu soll WEISER (Wolfsburg) auf einmal wieder ein Kandidat sein ....
EIn wneig habe ich Angst! panik:
Geissbock schrieb:1. Test
GFC Düren ? 1. FC Köln 1:8
Die FC-Profis haben am Samstag ihr erstes Vorbereitungsspiel beim GFC Düren mit 8:1 gewonnen. Vor 2.000 Zuschauern setzte FC-Coach Uwe Rapolder insgesamt 21 Spieler ein. Einzig Torhüter Alexander Bade spielte über die gesamten 90 Minuten. Die Tore für die Geißböcke erzielten in der ersten Hälfte Tököli (21.), Ebbers (28.) und Streit (31.). Nach einem Eigentor der Dürener in der 53. Minute trafen nach der Pause dann Helmes (55.), Achenbach (63.), Grammozis (80.) und Scherz (85.).
---
8 Tore ohne Poldi
Omega schrieb:Man merkt es wieder, kaum gewinnt Kölle ein Spile machen die Fans die Mannschaft direkt zum Meisterschaftsfavoriten, nach der Niederlage gegen Mainz wollen sie sofort den Trainer lynchen, da er nicht das Optimale aus der mannschaft rausholt
Jedes Jahr das Gleiche :laugh2: