Le Freaque schrieb:Wenn man sich mal den gesamten Thread durchliest, wird es ziemlich klar, warum es in Köln einfach nicht laufen will. Der Fc scheitert Jahr für Jahr nicht an seinen Spielern und Trainern, sondern einzig und allein am Umfeld.
abgestiegen, da ist nichts mehr zu machen. Alle Neuen sind Totalversager. Die Neuen sind alle Fehleinkäufe.
Geht's noch? Wie wär's mal mit realistischer Selbsteinschätzung? Auifsteiger-Klassenerhalt als Ziel-Ruhe bewahren, solange man Platz 15 in Sichtweite hat?
Ich ahlte persönlich nicht viel von Rapolder, aber was, bitte soll er machen? System hin oder her - das Team ist nunmal ein kandidat für Platz 12 bis 18 (wie jeder Aufsteiger). Und wenn ich das Gerede von den benötigten "Krachern" höre... Sorry, aber von denen WILL keiner zu nem Aufsteiger. Der 1.Fc Köln ist nunmal sportlich keine Adresse für Kicker wie van der Vaart, auch nicht für Bierofka oder sonstwen, sondern für Talente ohne Spielpraxis oder gestandene Profis, die bei Mittelklasseclubs nicht klarkommen. Die beiden Lukasse tun mir wirklich leid, denn was kann einem Schlimmeres passieren als bei einem Abstiegskandidaten zu spielen und trotzdem keine Chance zu haben, sich in Ruhe zu entwickeln?
:idiot:
Als ob die Fans auffen Platz stehen und spielen.Jeder Profi weiss wenn er nach Köln kommt das die Medien und das Umfeld ziemlich "verrückt" sind im Vergleich zum Rest der Republik.wenn sie dem Druck nicht gewachsen sind hätten sie beim FC nicht unterschreiben sollen.Noch verdienen die Spieler die hohen Gehälter und nicht die Fans.Das in Köln nach einem Sieg gleich von der CL geträumt wird ist doch schon eine alte kamelle.Das ist so und wird immer so bleiben aber das ist es auch was dem Verein ausmacht.Die Fans!Mal abgesehen von den Idioten die andauernd was aufs Spielfeld schmeissen!
Und in Köln haben die Talente auch eine Chance.Siehe Matip,Epstein,Helmes,Poldi und Sinke.Kaum ein anderer Club setzt soviel auf deutsche Nachwuschsspieler wie die Kölner.Naja zur Zeit fehlt aber leider der Erfolg.
Mal sehen was der FC nun macht.Als Manager soll ja Rüssmann im Gespräch sein.Halte aber absolut gar nichts von ihm.Und als Trainer wäre ja Daum der Wunschtrainer von Overath.Den würde ich auch gern wieder in Köln sehen aber das ist nur Wunschdenken
EDIT:Rapolder ist gefeuert!!!
Heute zog Klub-Präsident Wolfgang Overath die Notbremse: Der 1. FC Köln trennte sich von Trainer Uwe Rapolder.
Hier mehr
Zuletzt bearbeitet: