GitcheGumme
Moderator
Das nächste mal muß ich einen 8 Megapixel Kamera mit 7-fach optischen Zoom und 13-fachem Digizoom nehmen. Dann sieht man vielleicht auch Nils und andere Kölner, die ich aus dem Forum, ICQ und per Mail kenne.
NilsNBA schrieb:Ich stehe Dauerkarte Südkurve für läppische 70€.
KGZ49 schrieb:Köln muß runter und Aachen rauf
Geissbock schrieb:me², kostete allerdings bisserl mehr (kA wieviel)
Tja nur wird das nix werden für Frankfurt, den wir halten ja die KlasseVorvertrag mit Frankfurt?
Albert Streit wird im Falle des Abstiegs seines derzeitigen Vereins 1. FC Köln in der kommenden Saison wohl wieder nach Frankfurt gehen.
Wie die "Frankfurter Rundschau" berichtet, habe die Eintracht mit dem 24-Jährigen, der bei den Kölnern nur einen Erstliga-Vertrag besitzt, bereits eine Übereinkunft über einen Wechsel gefunden.
Der Mittelfeldspieler spielte bereits von 1997 bis 2003 für die Hessen, ehe er zum VfL Wolfsburg und anschließend nach Köln wechselte.
Quelle: sport1.de
Bilo schrieb:War heute beim Training gewesen und ich muss sagen das es unter der Leitung von Latour als Zuschauer sehr amüsant ist :laugh2:
Nein es ist nur komisch der brüllt über den ganzen Platz, und was der dann für Dinger abläst. Aber man merkt das die Gangart härter geworden ist. Aber ein paar Sprüche waren schon dabei...cweb schrieb:Inwiefern? Hat er ein paar Sprüche zum besten gegeben?
El Capitano schrieb:Nette Überschrift für den Thread!
In knapp 100 Tagen heißt es dann allerdings wieder:
Endlich wieder Liga 2!
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
:thumb: Dein Wort in Gottesohr!!El Capitano schrieb:Na, ob das wirklich so viel besser ist?
Aber freut euch schon auf nächste Woche. Da gibts endlich mal wieder drei Punkte. Wir haben bisher noch jede Wursttruppe durch indiskutable Leistungen wieder aufgebaut...
Mach dich schon mal auf ne Bierbecherschlacht warm....... :laugh2:Method Man schrieb:Ich steh dann Block N6...