Geissböcke 05/06: Endlich wieder Liga 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Naja, die sollen nen paar Euronen für Poldi mitnehmen - und GUERRERO gleich da lassen!

GitcheGumme

Moderator
Luv4DaGame83 schrieb:
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

******* Bremer. Jetzt ham wir morgen noch mehr Druck. Wenns morgen keinen 3er gibt sehe ich sehr, sehr schwarz.

Morgen bin ich ja da. :D
Ich habe noch nie ein heimteam verlieren gesehen.
Und morgen müssen wir ja gewinnen, nichts liegt mir näher, als ein Sieg gegen die Pissgelben. :D

Wer ist denn noch so alles da morgen?

Übrigens mein erstes mal im Müngersdorfer. Wo ist eigentlich das Marathontor, wo ich meine Karten abholen muß, die mich schlappe 37 Euro kosteten?

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Marathontor ist auf der Nordseite des Stadions. Direkt an der Straßenbahnhaltestelle. Kann man nicht verpassen. Die Bahn endet am Stadion.
Wollt auch da sein, hab auch ne Karte, aber da ich am Mittwoch Klausuren schreibe werde ich mich wohl morgen zurückhalten. Schau mir Halbzeit 2 dann einfach auf Premiere an.
Hoffentlich gewinnen die morgen. :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis:

GitcheGumme

Moderator
Luv4DaGame83 schrieb:
Marathontor ist auf der Nordseite des Stadions. Direkt an der Straßenbahnhaltestelle. Kann man nicht verpassen. Die Bahn endet am Stadion.
Wollt auch da sein, hab auch ne Karte, aber da ich am Mittwoch Klausuren schreibe werde ich mich wohl morgen zurückhalten. Schau mir Halbzeit 2 dann einfach auf Premiere an.
Hoffentlich gewinnen die morgen. :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis:

Ich habe einen Platz auf der Ostseite. :D Ist ja dann nicht so weit. Wie sieht es eigentlich mit Parkplätzen aus? ich will möglichst kostengünstig parken und nach 323 km nicht so lange rumeiern. Habe gelesen, die parkplätze werden gerade optimiert. Schaue gerade bei http://www.sportparkmuengersdorf.de/

nach.

baxxter

Nachwuchsspieler
stell deinen wagen am neumarkt oder so ins parkhaus oder eier ein wenig rum für einen normalen parkplatz ;) und fahr von dort mit der stadionbahn zum stadion, das is recht sinnvoll
ansonsten, wenn du dich ein wenig auskennst, is am straßenrand der zufahrtsstraßen zum stadion immer was frei, wenn man was früher da ist

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Jo, aber da momentan rund ums Stadion die Zufahrtswege für die WM ausgebaut werden würde ich dir nicht raten an der Südseite zu parken. Dann kannste schonmal 1 bis 2 Stunden warten bis de wieder halbwegs ohne Stau fahren kannst. Das ist momentan echt zum :kotz:

GitcheGumme

Moderator
Dann muß ich aber flüssig durchkommen. 4,5 Stunden vor Spielbeginn losfahren sollten im Normalfall reichen bei einem Stundenmittel von 130-140 km/h.

GitcheGumme

Moderator
Luv4DaGame83 schrieb:
Jo, aber da momentan rund ums Stadion die Zufahrtswege für die WM ausgebaut werden würde ich dir nicht raten an der Südseite zu parken. Dann kannste schonmal 1 bis 2 Stunden warten bis de wieder halbwegs ohne Stau fahren kannst. Das ist momentan echt zum :kotz:

Wie jetzt? Nach dem Spiel?

Ich wollte gegen 24 Uhr wieder daheim sein. :D
Vielleicht kann man aber die zeit auch etwas überbrücken, wenn sich mal alle aus dem Thread hier kurz treffen. ;) Am Marathontor oder so.

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Luv4DaGame83 schrieb:
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

******* Bremer. Jetzt ham wir morgen noch mehr Druck. Wenns morgen keinen 3er gibt sehe ich sehr, sehr schwarz.

Jeder ist seines (eigenen) Glückes Schmied!

Heute gegen die Dortmunder von mir aus mit ach und krach gewinnen....und in Gladbach endlich mal abräumen (der Köppel und die Mannschaft sind zurzeit verunsichert :crazy: ), dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

Ich glaube, dass weder Lautern noch der FC absteigen. Da kommen noch ganz andere Teams ins Straucheln :D

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Wer denn zum Beispiel?

Wolfsburg ist zu stark besetzt. Bielefeld hat auch sowas wie nen kleinen Höhenflug. Höchstens Frankfurt bricht irgendwann noch ein. Und dann sollte der FCK doch absteigen, sonst wirds wohl doch den FC treffen.

John Dunbar

Banned
Hyperko schrieb:
Hab das auch gelesen und im ersten Moment dachte ich: Schon wieder? :D

Was mich aber noch mehr schockiert, als die Nachricht an sich (damit hat man sich ja eh irgendwie schon abgefunden), ist die in der Meldung genannte Ablöse:
Zwischen 7 und 8 Mio. Euro.

:gitche: :gitche: :gitche:

Geht's noch?
So ein Talent hat man nur einmal und da sind mindestens 10 Mio. mehr drin! Dann müsste man sich über Jahre hinweg erstmal keine Gedanken mehr über Geld machen. Wenn er schon diesen Sommer geht, finde ich alles unter 15 Mio. lächerlich und nicht akzeptabel!

Na ja mal nicht übertreiben. Ehrlich gesagt, meiner Meinung muss man erstmal gucken, ob er nicht einfach nur ein One Hit Wonder ist.

Ich als 96 Fan drücke Köln heute jedenfalls die Daumen. Nieder mit Dortmund :D

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Luv4DaGame83 schrieb:
Wer denn zum Beispiel?

Wolfsburg ist zu stark besetzt. Bielefeld hat auch sowas wie nen kleinen Höhenflug. Höchstens Frankfurt bricht irgendwann noch ein. Und dann sollte der FCK doch absteigen, sonst wirds wohl doch den FC treffen.

Duisburg und Nürnberg steigen ab, da wette ich drauf!

Mainz geht am Ende die Puste aus, die spielen schon 'ne Weile am Limit.

Ins Schleudern kommen ganz gewiss die Gladbacher, die haben aber schon reichlich Punkte...

Bei Bielefeld und Wolfsburg wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.

Wenn der FC heute nicht verliert und in Gladbach endlich mal wieder gewinnt, was ich bei der Gladbacher Krise um Köppel (Führungsstil, öffentliches Gebahren panik: ) sogar als durchaus realistisch ansehe, kriegt er die Kurve :jubel:

Freilich alles durch die rosa, sprich rot-weiße, FC-Vereinsbrille gesehen... :)

J-Dog

Nachwuchsspieler
Benschneider spielt, das ist eigentlich schlimm genug, aber sein Gegenspieler ist Odonkor. Wie soll das bitte funktionieren?

Bislang spielt man, laut Live Ticker, aber wohl gut.

Fro

Nachwuchsspieler
Köln spielt wirklich stark und die Offensivabteilung um Streit, Podolski, Streller und vor allem Cabanas wirbelt die Dortmunder Hintermannschaft gehörig durcheinander... Die Führung wäre mittlerweile verdient gewesen.

Cweb

Nachwuchsspieler
Tja leider ist nichts dabei rausgekommen...hoffe mal nicht, dass die Mannschaft jetzt schon zu viel Kraft für nichts verpufft hat.

aber vielleicht hilft ja P.Degen mit nem unnötigen Elfer :D

Hyperko

Nachwuchsspieler
Und wieder so eine absolut lächerliche Gelbe Karte gegen Streller vom Herrn Gräfe, der irgendwie so wirkt, als wolle er alles über-korrekt machen, aber dadurch nur das Gegenteil heraufbeschwört.
Wenn ich an die Szene denke, wo er uns den Vorteil abpfeift, obwohl Podolski durch wäre... :(

Aber weiter so FC! Dann ist der Sieg drin.
Hoffentlich hat's Streit nicht zu schlimm erwischt.

DA DIRK

Nachwuchsspieler
cweb schrieb:
Tja leider ist nichts dabei rausgekommen...hoffe mal nicht, dass die Mannschaft jetzt schon zu viel Kraft für nichts verpufft hat.

aber vielleicht hilft ja P.Degen mit nem unnötigen Elfer :D
Oder Christian Wörns :D

Hyperko

Nachwuchsspieler
Zum 100.000. Male in dieser Saison abgestiegen und dabei sind's nur noch 3 Punkte bis zum rettenden Ufer. Das ist Terror für die Nerven.

Unser nächster Gegner Gladbach war unser letzter Sieg in dieser Saison. D.h. wenn wir da wieder nicht gewinnen, haben wir gegen alle Gegner in der Liga hintereinander nicht gewonnen. :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben