Luv4DaGame83 schrieb::wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
******* Bremer. Jetzt ham wir morgen noch mehr Druck. Wenns morgen keinen 3er gibt sehe ich sehr, sehr schwarz.
Luv4DaGame83 schrieb:Marathontor ist auf der Nordseite des Stadions. Direkt an der Straßenbahnhaltestelle. Kann man nicht verpassen. Die Bahn endet am Stadion.
Wollt auch da sein, hab auch ne Karte, aber da ich am Mittwoch Klausuren schreibe werde ich mich wohl morgen zurückhalten. Schau mir Halbzeit 2 dann einfach auf Premiere an.
Hoffentlich gewinnen die morgen.
Luv4DaGame83 schrieb:Jo, aber da momentan rund ums Stadion die Zufahrtswege für die WM ausgebaut werden würde ich dir nicht raten an der Südseite zu parken. Dann kannste schonmal 1 bis 2 Stunden warten bis de wieder halbwegs ohne Stau fahren kannst. Das ist momentan echt zum :kotz:
Luv4DaGame83 schrieb::wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
******* Bremer. Jetzt ham wir morgen noch mehr Druck. Wenns morgen keinen 3er gibt sehe ich sehr, sehr schwarz.
Hyperko schrieb:Hab das auch gelesen und im ersten Moment dachte ich: Schon wieder?
Was mich aber noch mehr schockiert, als die Nachricht an sich (damit hat man sich ja eh irgendwie schon abgefunden), ist die in der Meldung genannte Ablöse:
Zwischen 7 und 8 Mio. Euro.
Geht's noch?
So ein Talent hat man nur einmal und da sind mindestens 10 Mio. mehr drin! Dann müsste man sich über Jahre hinweg erstmal keine Gedanken mehr über Geld machen. Wenn er schon diesen Sommer geht, finde ich alles unter 15 Mio. lächerlich und nicht akzeptabel!
Luv4DaGame83 schrieb:Wer denn zum Beispiel?
Wolfsburg ist zu stark besetzt. Bielefeld hat auch sowas wie nen kleinen Höhenflug. Höchstens Frankfurt bricht irgendwann noch ein. Und dann sollte der FCK doch absteigen, sonst wirds wohl doch den FC treffen.
Oder Christian Wörnscweb schrieb:Tja leider ist nichts dabei rausgekommen...hoffe mal nicht, dass die Mannschaft jetzt schon zu viel Kraft für nichts verpufft hat.
aber vielleicht hilft ja P.Degen mit nem unnötigen Elfer