Luv4DaGame83 schrieb:
Die sollen lieber einen holen, der 25 ist oder so, der relativ gut ist und unter Umständen auch nächstes Jahr in Liga 2 oder hoffentlich in Liga 1 bestehen kann.
War nicht genau das unser Untergang? Dass wir in letzter Zeit eben ZU SEHR auf diese jungen Talente gesetzt haben?
(Die uns in Form von Lell, Streit und Feulner im Übrigen jetzt wieder verlassen.)
Ich bin der Meinung, dass dem Team genau diese Führungsfigur fehlt, die ein Soldo geben kann. Das Alter spielt hier eine untergeordnete Rolle. Soldo hat auch in dieser Saison noch gute Leistungen gebracht, ist Bundesliga-erfahren und kennt diese Situation, dass er junge Spieler leiten muss, aus Stuttgart.
Meiner Meinung nach, sollte diese Personalie als Erstes klargemacht werden.
Desweiteren finde ich, man sollte Szabics und Madsen für den Sturm halten, und hier nicht alles auf Luz setzen. Der Junge ist Amateur und hat mit 8 Toren in der Regionalliga nicht gerade so überragt wie z.B. ein Helmes. Die halbe Millionen, die St. Pauli da fordert, ist dieser Transfer einfach nicht wert, auch wenn Luz im DFB-Pokal positiv aufgefallen ist.
Bei Szabics und Madsen hieß es zuletzt, man plane nicht mehr unbedingt mit ihnen. Trotzdem sehe ich bei beiden noch, dass sie uns weiterhelfen können. Sie verfügen durchaus über das nötige Talent, bräuchten vielleicht einfach mal eine Chance, und besonders würden sie uns weitere Transfers ersparen, wo auch nicht sicher ist, ob die Neuen dann unbedingt einschlagen.
Und bevor man mit Maik Franz einen weiteren meiner Hassspieler einkauft, sollte man nach der Verletzung von Sinkiewicz vielleicht nochmal überlegen, ob Björn Schlicke nicht doch noch zu gebrauchen ist. Den halte ich auch qualitativ für weitaus besser als Franz.
SUPATIM schrieb:
Ich mache mir eher Sorgen um die (noch) fehlenden AVs!
Wenn da nichts mehr kommt, wird wohl gezwungermaßen auf 3er-Kette gesetzt, was zwar in der Rückrunde einigermaßen gut funktioniert hat, aber sicher nicht im Sinne von Latour ist.
Der z.T. als Linksverteidiger eingesetzte Benschneider soll ja auch noch auf dem Absprung sein (TuS Koblenz hat Interesse).
PS: Dass mit Poldi und Arsenal find ich übrigens klasse! Erhöht den Druck auf die Bayern ungemein, und schon liest man auf transfermarkt.de, dass sie jetzt bereit sind, die 10 Millionen zu zahlen. :thumb: