le freaque
Bankspieler
Drei Millionen für Stindl sind aus meiner Sicht besser angelegtes Geld als zweieinhalb Mios für Andre Hahn.
Ist aber beides sehr ordentlich angelegtes Geld.
Drei Millionen für Stindl sind aus meiner Sicht besser angelegtes Geld als zweieinhalb Mios für Andre Hahn.
Der Wechsel ist doch sinnbildlich für die Chance, die Hannover historisch verspielt hat. Man hatte abgesehen eines Spielers der Klasse Reus alle Möglichkeiten, die Eberl in den letzten drei Jahren genutzt hat, und das schon ein Jahr vorher. Jetzt holt ebenjener den besten Spieler zum Spottpreis und zeigt damit sehr deutlich wie Gladbach Hannover bei ähnlicher Ausgangssituation im Transrapidtempo auf rechts überholt hat. Wenn man bedenkt, dass die Reus Millionen sogar zur Hälfte in eine Pflaume wie De Jong gesteckt wurden und dabei trotzdem Billigabgänge von Leistungsträgern wie Dante und Neustädter kompensiert wurden, tut das beim Zuschauen weh. Sommer hat man definitiv auch nicht überbezahlt.
Seht ihr Stindl wirklich als talentierter an als Kramer? Wundert mich doch weil ich von Kramer eigentlich ne hoh Meinung hatte. Technisch hat der doch alles drauf oder täuscht da das Tor für Bochum?
Ich habe gesagt besser, nicht talentierter.
...er sollte hervorragend zu einem Tiefenspielmacher wie Xhaka passen...
@ Stratos
An Kramer hast du aber auch einen Narren gefressen. Ich will Kramer an sich nicht kritisieren, er ist ja schon ein Guter, aber ganz sicher nicht so gut, wie du ihn machst (was aber auch schwer wäre). Und Kramer ist technisch zwar kein Khedira, aber ihn hier über Xhaka zu stellen, in dieser Hinsicht, ist schon abenteuerlich.
Das ist halt das Riesenproblem in der öffentlichen Wahrnehmung. Kramer macht viel mehr als Xhaka. Xhaka wird Probleme bekommen weil Kramer nicht mehr ÜBERALL ist.
Das ist irgendwie so klassisches Steinzeit Verständnis mit Xhaka:" Oh, der hat einen harten Schuss, oh, der haut lange Bälle. Was ein Kerl. Der ist gut, das ist der Motor."
Das ist irgendwie so klassisches Steinzeit Verständnis mit Xhaka
Eigene Meinung auch mal zu hinterfragen ist jetzt nicht deine größte Stärke, oder?
Wenn du wüsstest...
Würde mich ja ernsthaft freuen, wenn das so ist. Aber mein Eindruck ist, es gibt Spieler, an denen hast du irgendwann mal einen Narren gefressen und dann sind die eigentlich alles verkappte Weltklassespieler, egal was eigentlich auf dem Platz passiert. Und wenn er nicht liefert, dann gibt es viele Gründe, aber keiner hat damit zu tun, dass du den Spieler vielleicht mal falsch bewertet hast.
Bei Badelj war es ja nicht anders, obwohl er nie geliefert hat. Kramer ist nicht so Durchschnitt wie Badelj, nicht falsch verstehen, aber er ist eben auch nicht der Überspieler, zu dem du ihn machst. Gerade im technischen Bereich habe ich das Gefühl, als würden wir uns über Zidane unterhalten.
Wobei mich dann schon mal interessieren würde wo mente Kramer technisch einsortiert. Bei so vielen 6ern hab ich nämlich noch nicht gesehen das sie auf so engem Raum mehrere Gegner ausspielen. Oder vllt müsste man diskutieren was technisch in dem Zusammenhang bedeutet. Xhaka ist für mich eher Typ Alonso/Schweinsteiger.
Erklär mir doch zum Beispiel mal was Johnson zu einem Fehleinkauf macht... Das war wieder eine typische These von dir. Der gehört zur 13-14 Mann Rotation und kann auf beiden Seiten die beiden Flügelpositionen spielen. Die Leistung und Spielzeit rechtfertigt den Preis doch locker...Was ist das Problem?