supafly03
Bankspieler
Domínguez hat sich als LV wirklich stabilisiert, aber wenn man ihn weiterhin dort plant, dann verschiebt sich das Problem auf die Positionen innen. Wendt kann man mal einsetzen wenn man mit offensiven außen plant. In spielen wie heute ist er einfach fehl am Platz. Die meisten Angriffe gingen über seine Seite und wenn die Flanke von der anderen kam wirkte sein Kopfball spiel auch unsicher, z.B. zur Mitte geklärt. Es fehlt einfach Aggressivität, Pässe zustellen ist ok, aber manchmal muss man auch eine Flanke verhindern oder Einen Zweikampf gewinnen.
Das Spiel war wirklich ordentlich und die Niederlage musste nicht sein. Ein 1:1 wäre schön, aber von besserer Mannschaft würde Ich nicht sprechen.
Wir hatten mehr Ballbesitz, mehr Schüsse aufs Tor bzw. Torgefahr und haben, bis auf den billigen Gegentreffer, absolut nichts zugelassen.
All das bei einem Team welches so gut wie nie zu Hause verliert und seit Jahren eine Top Rolle in der spanischen Liga spielt.
Zur LV Sache:
Sevilla ist ziemlich groß gewachsen und daher hat Favre die größere Variante gewählt mit Jantschke auf RV und Dominguez in der IV. Daher hat dann halt auch Wendt gespielt.
Aktuell schauen wir uns wohl auch noch nach einem weiteren IV(Schär?) um . Wenn da noch ein Neuzugang kommt, dann könnte man gegen solche Teams Dominguez auch wieder auf LV stellen, selbst wenn man Jantschke auf RV aufbieten will.