Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Nuja, wir haben, glaube ich, Audi mit als Sponsor und die gehören ja zu VW...
Audi als Sponsor und Dante spielt trotzdem jetzt bei den Bayern...
:thumb:Wunderbar.
Ohne Stranzl und Kramer und dennoch die Dortmunder 3:1 weggehauen.
:thumb:
Ich hoffe doch sehr auf Platz 3, denn es lauern bei unseren Qualifikationsvoraussetzungen Gegner wie ManCity/ManUtd/Arsenal oder Atletico/Valencia/Sevilla. Nicht, dass ich uns da chancenlos sehe (im Gegenteil, denn die Mannschaft bleibt im Gegensatz zu 2012 beisammen), aber so viel Risiko muss nun auch nicht sein. Dann doch lieber die ca. 20 Mio. garantierten CL-Antrittsgelder nehmen und weiter in die Mannschaft investieren.
Max Kruse kann es noch aus dem Spiel heraus und wir haben uns diesen Dreier absolut verdient.
Aktuell in der Rückrunde schon 30 Punkte und alle Heimspiele gewonnen.
Nächste Woche gehts dann nach Berlin.
Okazaki würde mir nicht so wirklich gefallen, da der schon 29 ist und Mainz wohl auch einen zweistelligen Millionenbetrag für ihn haben will.
Bei der Ablöse kann ich es verstehen, aber die 29 würden mir keine Sorgen machen. Man braucht auch Erfahrung im Team, mit 29 hat er locker drei gute Jahre drin und bei jungen, talentierten Leuten weiß man auch nicht, ob Euch die länger als drei Jahre bleiben.Okazaki würde mir nicht so wirklich gefallen, da der schon 29 ist und Mainz wohl auch einen zweistelligen Millionenbetrag für ihn haben will.