Kramer hat schon im Winter gesagt, dass er nicht nach Leverkusen zurück muss, um glücklich zu sein.
Er wurde halt in der Jugend schon von Bayer abgeschoben, kam dann wieder zurück und wurde nicht mal mit dem A*** angeguckt und immer verliehen.
Daher vertraut wer wohl der Führungsriege dort nicht allzu sehr wenn die sagen, dass er dort spielen soll.
Das ist ja mal ne reichlich eigenwillige Zusammenfassung der Geschichte.
1. "er wurde abgeschoben": Es ist völlig normal, dass in den Jugendmannschaften der Proficlubs sich nur die besten Spieler durchsetzen und das beinhaltet eben auch, dass jedes Jahr Spieler aussortiert werden und manchmal auch spätere BuLi-Profis, weil Karrieren nun mal nicht immer linear verlaufen. Reus und Großkreutz ist das beim BVB auch passiert, völlig normal.
2. Warum kommt er dann überhaupt zurück zu Bayer? Und bevor "er dort mit mal dem Arsch nicht angeguckt wurde" hat Kramer erst noch 2 Jahre Jugend und 1 Jahr Amateurausbildung genossen. Danach hat er bei Leverkusen einen Profivertrag unterzeichnet und dem Leihgeschäft mit Bochum zugestimmt.
3. Und dann hat er 2013 seinen Profivertrag mit den bösen Leverkusenern sogar freiwillig verlängert und gleichzeitig einer Leihe nach Gladbach zugestimmt! Vor einem Jahr schien also der Menschenhandel noch nicht so wichtig zu sein gegenüber einem besseren Gehalt.
Dass mit Sinan Kurt ist natürlich genau kacke. Wie man in dem Alter schon so abgehoben sein ist unglaublich.
Wieso eigenwillig?
Es ist nunmal so, dass er aussortiert wurde und sonst nur verliehen, da ihm immer wieder andere Spieler vor die Nase gesetzt und somit ausgedrückt wurde, dass er nicht gut genug ist.
Favre wird es deutlich besser einschätzen können. So wirklich viele Chancen hat er ja nie bekommen, aber ich fand ihn als Joker jetzt meistens eher so semi.
Zum Glück hat man dieses Affentheater für die Borussia finanziell einigermaßen akzeptabel beendet. Gut auch, dass Eberl konsequent bei seiner Haltung geblieben ist und diesen leider (von seinem Berater) fehlgeleiteten hochbegabten Fußballer nicht für 'n Appel und 'n Ei verscherbelt hat.Wie es aussieht ist das Transfertheater um Sinan Kurt beendet...