und Xhaka dreht voll am Rad um sich in einer Minute Gelb-Rot abzuholen. :wall:
Waren auch für mich als Zuschauer verrückte Minuten.
Xhaka sieht Gelb. Kommentator sagt seine erste Gelbe in dieser Saison (war dann letztlich die zweite, hat er falsch abgelesen). Ich denke mir noch:
, der Xhaka, der letzte Saison 11 Gelbe Karten hatte, hat vor dem 12. Spieltag nur eine?? Der hat sich aber verbessert. Oh, wait... Sicher auf der short list des dümmsten Platzverweises der letzten Jahre. Unnötiger geht kaum.
Der Kommentator hat ja gerätselt, ob es an der Abwesenheit von Kramer lag. Will das nicht ausschließen, aber als ich die Mannschaft so schwimmen sah (völlig untypisch für eine Favre Mannschaft) dachte ich mir: Stranzl spielt nicht nur gut, er ist auch ein Spieler, den man vermisst, wenn er fehlt. Ist ja nicht so, dass da keine gute Viererkette auf dem Platz war, aber Stranzl ist als Führungsspieler und Abwehrchef wohl noch wichtiger, als man denkt.
Da Eberl klug ist gehe ich davon aus, dass er (wieder mal) alles versuchen wird, um Stranzl über die Saison hinweg zum Weitermachen zu überreden. Laufduelle gewinnt er heute schon nur wenige, aber er spielt einfach sehr smart und in der Luft ist er bärenstark.