Wieso braucht man irgend etwas beim Basketball ? Ich versteh´s nicht.
Die Saison wird für beendet erklärt, alles bleibt wie bei Saisonbeginn 2019/20, die bisherigen Spiele bis runter in niedrige Klassen Makulatur.
Kein Meister 2020 und auch kein / keine Absteiger. Und ob es im September in die neue Saison geht muss sich zeigen, wie weit das Virus "zugeschlagen" hat oder es in 6 Monaten weiterhin tut. Vielleicht wird es der DBB und die BBL auch anders regeln - aber lebenswichtig war, ist und bleibt Basketball nicht, denn ........
........ das höchste Gut des Menschen ist immer noch seine Gesundheit, nicht Geld, nicht Urlaub; was ich grad noch zählen lasse ist ein Arbeitsplatz;
Basketball, Fußball, Handball usw. braucht eigentlich kein Mensch, nicht jetzt während Corona sich auf der Erde rasend schnell verbreitet.
Auch ihr jungen Leute, die nix spüren von Krankheit und irgendwelchen Symptomen, denkt bitte auch an die ältere Generation, die auch und gerne beim Basketball dabei ist; in 30 - 40 Jahren seid ihr auch soweit, und die Zeit verfliegt unsagbar schnell.
Meine Meinung, nix weiter !