Ich glaube dass er damit sagen wollte dass es lediglich seine Meinung ist, und nichts anderes. So verstehe ich das zumindest.Aber "nix weiter" ist wohl auch nicht die beste Diskussionsart.
Ich glaube dass er damit sagen wollte dass es lediglich seine Meinung ist, und nichts anderes. So verstehe ich das zumindest.Aber "nix weiter" ist wohl auch nicht die beste Diskussionsart.
Rechnet wirklich noch jemand damit, dass die BBL Saison 2019/20 weiter geht? Ich denke nicht.In Bayreuth hat der erste Spieler seinen Vertrag aufgelöst und reist heim in die USA!
Dazu wurden alle Städtischen Hallen bis 19.4 gesperrt!
Also braucht man die zwei Wochen nicht mehr warten! Beendet die Saison und ende April kann man sich immer noch gedanken machen wie man Aufstieg abstieg usw klärt
Sorry aber wenn ich höre das wir ein stabiles Gesundheitssystem haben, dann geht mir der Kamm hoch...
Ja wir sind Krankenversichert, das wars aber schon der Rest ist eher fragil statt stabil.
Was denkt ihr den warum der Spahn die Vorgaben bzgl. Pflegepersonaluntergrenzen aufgehoben hat!!!
Gibt es Fakten dazu? Auf der offiziellen HP der 2. Liga steht noch nix.Die ProA und ProB haben wohl die Saison beendet. Da wird die BBL sicher bald mitgehen. Bin sehr gespannt auf die Auf-und Abstiegsentscheidungen.
Die Big zb vermeldet dies und das Chemnitz und Bremerhaven sportliches Aufstiegsrecht bekommen sollenGibt es Fakten dazu? Auf der offiziellen HP der 2. Liga steht noch nix.
Und wo soll so eine trastische senkung des mindestbudget was bringen?Ich hoffe, es geht im Herbst wieder los. Ich mag gar nicht daran denken, wenn nicht.
Wie xraysforever schrieb:
Zur neuen Saison könnte doch die Führung der BBL die Budget Anforderungen für 1-2 Jahre nach unten senken. Keine 3 Mio. € Mindestbudget, sondern vielleicht nur 1 bis 1,5 Mio. €.
Die Gehälter werden sowieso nach unten gehen und man kann auch mit willigen und billigeren Spielern aus den USA, die vielleicht nur PRO-A Niveau haben, eine BBL-Saison spielen in Würzburg und auch anderswo. Und sollten wir dann absteigen, weil andere mehr Geld investieren können, dann ist es halt so.