Das meinst Du hoffentlich nicht ernst. Wo kommen wir so langsam hin in diesem Land?Hut ab vor dieser Entscheidung der Telekom Baskets Bonn. Aus meiner Sicht sehr konsequent, berechtigt und absolut nachvollziehbar.
Für Saibou wird es schwer bei einem deutschen Verein noch einmal Basketball zu spielen. Das hat ganz alleine nur er mit seinem Verhalten zu verantworten.
Telekom Baskets Bonn trennen sich von Joshiko Saibou
Die Telekom Baskets Bonn haben Joshiko Saibou fristlos gekündigt. Der deutsche Nationalspieler war zuletzt mit Verschwörungstheorien negativ aufgefallen.basketball.de
Das Arbeitsgericht bleibt hoffentlich vernünftig und wird nicht zum Freisler-Tribunal...
Das meinst Du hoffentlich nicht ernst. Wo kommen wir so langsam hin in diesem Land?
Das Arbeitsgericht bleibt hoffentlich vernünftig und wird nicht zum Freisler-Tribunal...
Welches verantwortungslose Handeln und Reden? Verantwortungslos gegenüber wem? Welcher Verstoß gegen welche Hygieneregeln? Darf ein Basketballer gar nicht mehr in die Öffentlichkeit und muss das Maul halten?Dahin, dass jemand für sein verantwortungsloses Handeln und Reden eben jene Verantwortung übernehmen muss? - Wohlgemerkt im privaten Sektor, um gleich mal den "Diktatur", "Demokratie", "Meinungsfreiheit"-Plattitüden den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Vernünftig im Sinne des Rechts.Und wer entscheidet das, ob das Gericht vernünftig ist? Du?
Ähm... du hast aber schon mitbekommen, dass es aktuell für quasi alle Veranstaltungen Hygieneregeln gibt, an die sich alle halten müssen? Also Abstand halten und insbesondere Mundschutz tragen. Alleine gegen die zwei Sachen hat Saibou verstoßen. Verantwortungslos ist das gegenüber seinen Mitspielern und seinen Verein. Daher kann ich die Maßnahmen vollständig nachvollziehen - gefährdet er damit seine Teamkollegen, die Vereinsangestellten und insbesondere den Spielbetrieb und somit die Grundlage des Vereins.Welches verantwortungslose Handeln und Reden? Verantwortungslos gegenüber wem? Welcher Verstoß gegen welche Hygieneregeln? Darf ein Basketballer gar nicht mehr in die Öffentlichkeit und muss das Maul halten?
Magst du das bitte erläutern oder willst du hier wirklich den Vergleich mit dem NS-Gericht ziehen, der zahlreiche Widerstandskämpfer gegen die Nazis zum Tode verurteile? Was läuft bitte bei dir falsch??Das Arbeitsgericht bleibt hoffentlich vernünftig und wird nicht zum Freisler-Tribunal...
Wenn ich teilweise hier die Kommentare und so manche Politiker höre, dann muss ich leider sagen, ja ich meine das durchaus ernst. Wer darüber nachdenkt, das Demonstrationsrecht einzuschränken und Zwangstests einzuführen und vom Publikum dafür Beifall kriegt, der bereitet den Weg...Ich hoffe sehr, dass DU diesen Vergleich nicht ernst meinst.
Werde ich jetzt gesperrt? Das würde in mein Bild passen....
Ich kenne Freisler und sein Lebenswerk - wo hab ich das mit einem deutschen Gericht gleichgesetzt? Gerade das Gegenteil hab ich gehofft.@Powaqq
Informiere dich doch vielleicht noch mal kurz über Freisler und sein "Lebenswerk". Du kannst natürlich die Arbeit eines Gerichtes der Bundesrepublik Deutschland mit seinem Schaffen gleichsetzen. Aber dann wunderst du dich allen Ernstes über ein Echo? Und kommst dann direkt mit der Opferrolle daher?
Und für sachdienliche Argumente zum Fall Saibou schau gerne nochmal in den Beitrag von @Angliru