Roadrunner
Red Runner
Nee, wenn schon nicht die Wolves im Finale sind, darf der Titel sehr gerne nach Boston.Hoffentlich holen die Mavs das Ding und es gibt Hoffentlich einen riesigen empfang für Maxi wie damals bei Dirk
Nee, wenn schon nicht die Wolves im Finale sind, darf der Titel sehr gerne nach Boston.Hoffentlich holen die Mavs das Ding und es gibt Hoffentlich einen riesigen empfang für Maxi wie damals bei Dirk
Zwar ist Klebers Anteil am Mavs Erfolg nicht mit Dirks zu vergleichen. Aber ich würde auch zum Residenzplatz kommen um Maxi als NBA Champ zu feiern. So viel Lokalpatriotismus muss schon sein.Na ja. Mal langsam. Kleber hat wenig Anteil an den Erfolgen von Dallas. Und um nur annähernd so wie Dirk gefeiert zu werden fehlen Lichtjahre.
Nein. Wo ist denn sein Lokalpatriotismus oder der von Herrn Nowitzki? Die können von mir aus beide bleiben, wo der Pfeffer wächst!Zwar ist Klebers Anteil am Mavs Erfolg nicht mit Dirks zu vergleichen. Aber ich würde auch zum Residenzplatz kommen um Maxi als NBA Champ zu feiern. So viel Lokalpatriotismus muss schon sein.
Zwar ist Klebers Anteil am Mavs Erfolg nicht mit Dirks zu vergleichen. Aber ich würde auch zum Residenzplatz kommen um Maxi als NBA Champ zu feiern. So viel Lokalpatriotismus muss schon sein.
Niemals...Nee, wenn schon nicht die Wolves im Finale sind, darf der Titel sehr gerne nach Boston.
Da bist Du aber nicht gut informiert. Maxi Kleber hat bereits mehrfach an die Baskets (Akademie) gespendet und nutzt hier wohl auch einen Spendentopf der NBA der solche Spenden bis zu einem gewissen Betrag verdoppelt. Maxi Kleber legt, anders als zum Beispiel Schröder in Braunschweig, aber keinen Wert darauf, das das groß veröffentlicht wird. Auch der Kontakt von den Baskets zu Maxi ist sehr gut und regelmäßig.Nein. Wo ist denn sein Lokalpatriotismus oder der von Herrn Nowitzki? Die können von mir aus beide bleiben, wo der Pfeffer wächst!
Und ich finde auch das bei Dirk Nowitzki nicht so ganz die Stiftung vergessen werden sollte.Da bist Du aber nicht gut informiert. Maxi Kleber hat bereits mehrfach an die Baskets (Akademie) gespendet und nutzt hier wohl auch einen Spendentopf der NBA der solche Spenden bis zu einem gewissen Betrag verdoppelt. Maxi Kleber legt, anders als zum Beispiel Schröder in Braunschweig, aber keinen Wert darauf, das das groß veröffentlicht wird. Auch der Kontakt von den Baskets zu Maxi ist sehr gut und regelmäßig.
Nowitzki kann seine Millionen ruhig behalten, aber würde er sich einen Zacken aus der Krone brechen, wenn er nicht nur die Spiele der TGW Damen besuchen würden wenn er schon mal in seiner Geburtsstadt zu Gast ist? Nö, er schaut sich lieber ein Spiel der Towers in Hamburg an. DAS meine ich. Er braucht hier nicht ständig auf einen Sockel gestellt werden, denn im Bezug auf Würzburg ist das schon auffällig. Alleine durch seine Strahlkraft hätte er z.B. auch den Bau der Halle unterstützen können, müsste man halt Interesse daran haben.Aber wahrscheinlich sollen beide gefälligst wenn Sie in der Heimat sind ständig für die Baskets in der Öffentlichkeit werben (Obwohl Dirk und Maxi wohl eher Menschen sind, die es genießen nicht im Rampenlicht zu stehen) und jeweils von Ihrem Vermögen Millionenbeträge an die Baskets spenden, um die (evt. überzogenen?) Erwartungen einiger weniger zu befriedigen.
Wie kleingeistig (und schlecht informiert) kann man nur sein...Dann bleibste halt dahemm!Nein. Wo ist denn sein Lokalpatriotismus oder der von Herrn Nowitzki? Die können von mir aus beide bleiben, wo der Pfeffer wächst!
Da bin ich zu 100% dabeiDas war eine unglaubliche Willensleistung gestern Abend. 110 dB wurden gemessen, absurd.
Heute allerdings der Dämpfer mit der Sperre für Yebo. Zwar ist die Aktion dumm und auch zurecht als D zu werten im Spiel, aber wenn man bei der Liga ein kleines bisschen Fingerspitzengefühl hätte, dann belässt man es bei einer Geldstrafe. Erst recht, wenn man die Aktion von Klepeisz sich bei Instagram und Co im Pfiff der Woche schöngeredet hat und jetzt 1:1 das gleiche nochmal passiert. Das ist in meinen Augen reine Willkür. Selbst Schneider ging davon aus, dass Yebo wieder spielen wird, auch Doreth hat sich klar dafür ausgesprochen.
Die Geldstrafe ist übrigens mehr als bei Koumadjes Faustschlag gegen Göttingen. Unglaublich!