Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Lotti hat Olinde 90 Sekunden vor Ende bei Gleichstand ein unberechtigtes Flopping-T-Foul gegeben. Das war Quatsch und im darauffolgenden Angriff treffen die Bayern einen 3er. In meinen Augen war das ein normales Foul von Olinde, der schon voll in Booker hineinrennt und dann halt abprallt.

Ist aber am Ende die Konsequenz wenn du schon die ganzen Playoffs floppst ohne Ende, dann bekommst du halt auch mal einen Pfiff gegen dich. Verloren hat Alba das Spiel trotzdem selbstständig, da Olinde kurz danach einen 1-0 Layup verlegt und später beim Einwurf, was auch einfache Punkte gewesen wären, den Ball nicht fängt.

Insgesamt kein Spiel auf hohem Niveau, da ärgert es mich dann doch, dass wir Spiel 4 und 5 gegen Berlin so vergeigt haben.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.310
Punkte
113
Die ersten Europäischen Wettbewerbe haben offiziell ihre Teilnehmenden Teams bekannt gegeben. Aus deutscher sicht wenig überraschend
Euro league: Bayern und Alba
EuroCup: Ulm und Hamburg
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
947
Punkte
93
Die EuroLeague und der EuroCup haben ihre Teilnehmerfelder bereits veröffentlicht. Erstaunlich, dass ALBA doch wieder in der EL dabei ist und Jerusalem wechselt von der BCL in den EuroCup.

Drei französische Teams in der EL dürfte es bislang auch noch nie gegeben haben oder? Im Netz gibt es jetzt schon muntere Diskussionen. London womöglich in der nächsten Saison in der BCL.
 

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
13
Die EuroLeague und der EuroCup haben ihre Teilnehmerfelder bereits veröffentlicht. Erstaunlich, dass ALBA doch wieder in der EL dabei ist und Jerusalem wechselt von der BCL in den EuroCup.

Drei französische Teams in der EL dürfte es bislang auch noch nie gegeben haben oder? Im Netz gibt es jetzt schon muntere Diskussionen. London womöglich in der nächsten Saison in der BCL.
Jep drei französische Teams müsste "Rekord" sein.
Lustig finde ich daran nur, das ASVEL der A-Lizenz-Inhaber ist von denen und sportlich noch nie was in der Euroleague gerissen hat :LOL::crazy:

Paris ist ja wenigstens als Europe-Cup-Sieger mit dabei ebenso wie immer noch AS Monaco (Wenn Europe-Cup-Sieger in die Play-Offs einzieht kriegt er ein weiteres Jahr Startrecht usw.usf.)
 
Oben