Gennady Golovkin vs. Canelo Alvarez - 16. September 2017


G

Gast_482

Guest
Sie können auch in einer Dorfturnhalle boxen solange ein Sender es überträgt...:D
Ich glaube eh erst dran wenn der Gong erklingt.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Promos erregen mich.. das wird ein gutes Ding. Manchmal ist der Thrill im Boxen doch schon die Zeit bevor es zum ersten Gong kommt. Ich persönlich liebe es bei Kämpfen live dabei zu sein, Walkin,die Halle voll von Fans, angespannte Zuschauer, die Dramatik das alles geschehen kann, wenn sich mal wirklich Boxer auf Augenhöhe gegenüber stehen.Und so auch bei den beiden in diesem Kampf. Gewichtsgedöns hin oder her... es ist einfach mal wieder ein schönes Match. GGG ist für mich persönlich sicherlich Fav., da er schon bigger erscheint und GGG Kinn ein gutes ist. Dennoch, es ist einer der Kämpfe die mal wieder Spass machen, Nachts Wecker gestellt, Instant Coffee, portugischer Streams die fucking wackeln
(oldschool) und im schummrischen Laptoplicht der Frau sagen das man leiser macht... Also ich freu mich drauf. Top Fighter die sich miteinander messen... Yippiii;)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Promos erregen mich..

Ihn auch...

niklas-backstrom-mike-wilkinson-ufc-fight-night-53.jpg
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
3 Monate entfernt und jetzt schon mega hyped auf das Duell der beiden Elitefighter.
Ich vermute, die Stile der beiden passen wie die Faust auf's Auge und wir sehen einen spektakulären, aber technisch hochklassigen Fight.
Kein 12 Runden War, aber wenn's knallt dann knallts.

Eigentlich will ich keinen verlieren sehen. Mag beide sehr.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn ich Saunders sehe muss ich immer an einen Kumpel von mir denken der fast genau so aussieht! :laugh:
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Aber Rotkäppchen ist okay? #fuckyouridol

Man muss doch nicht alles so ernst nehmen, auch wenn es um eine geliebte Person geht. Find Saunders überhaupt nicht sympathisch, was GGG abgezogen hat um sich aus dem Kampf zurück zu ziehen aber auch nicht.
Ich bin selber aus Kasachstan und hasse den Film ich hasse den Schauspieler und jeden der das Wort benutzt...;)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
3 Monate entfernt und jetzt schon mega hyped auf das Duell der beiden Elitefighter.
Ich vermute, die Stile der beiden passen wie die Faust auf's Auge und wir sehen einen spektakulären, aber technisch hochklassigen Fight.
Kein 12 Runden War, aber wenn's knallt dann knallts.

Eigentlich will ich keinen verlieren sehen. Mag beide sehr.


sehe ich genauso. Bis auf den letzten Satz, ich will das GGG den roten Fuppert dem Erdboden gleich macht. :teufel:
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Der Vorverkauf läuft - Karten mit passabler Sicht kosten ab USD 2.500. Sehr schade, das kann ich gegenüber der Regierung (Ehefrau) nicht mehr rechtfertigen.
 
Oben