KhaosaiGalaxy
Nachwuchsspieler
Mich interessiert nur P4P-Feigenbutz. Ob er auch mit gefrorenen Schweinehälften trainiert oder eher mit `nem Hammer auf Reifen einprügelt ? :laugh:
Mich interessiert nur P4P-Feigenbutz. Ob er auch mit gefrorenen Schweinehälften trainiert oder eher mit `nem Hammer auf Reifen einprügelt ? :laugh:
Wann kann man mit dem Hauptkampf rechnen? Muss um 05:15 Uhr los zum Flughafen.
Für den Boxsport wäre ein Sieg von Golovkin wohl besser. Lemieux ist mir dann doch sympathischer, was nicht schwer ist, das bisschen von Golovkins Gestammel, das ich verstehe, hab ich schon so oft gehört, dass es fast nervt. "This boxing, respect boxing. I feelz good. Understand his situation. He's real champion. Unification fight. Like Mexican style, like real fight, street fight! Please respect boxing.".
Irgendwie aber doch ganz lustig, wenn ich so drüber nachdenke.
Defensiv ist er schwach, konditionell okay. Insgesamt hat er ein paar Gemeinsamkeiten mit Golovkin, der jedoch technisch sauberer schlägt und durch seine bessere Beinarbeit stabiler im Ring steht. Allerdings hat man von ihm fast nur den Vorwärtsgang gesehen.
Ich finds ebenfalls nervig, dass man Golovkin in jedem Interview zwingt auf englisch zu sprechen. Ja, Ja aus Marketing-Zwecken, aber es kommt vom Inhalt sogut wie nichts dabei raus. Einzig irgendwelche Floskeln...
@Teddy
Wenn Lemieux etwas lahm ist, dann boxt Golovkin mit Rentner-Speed :laugh:
Ab 6min.
Ich hab so die Befürchtung, dass dies einer der der Kämpfe ist, die im Kopf entschieden werden. Lemieux hat vermutlich deutlich größeren Respekt vor GGG als er zugibt. Und Golovkin hat das unerschütterliche Selbstbewusstsein aus seiner K.O-Siegesserie. Ich bin ziemlich sicher, dass Golovkin das Ding in den ersten 5 Runden klarmacht. Wennn Lemieux sich von Anfang an auf einen Brawl einlässt, kann es auch ganz schnell vorbei sein. Freue mich trotzdem riesig auf den Kampf, vielleicht gelingt Lemieux ja doch die ganz große Sensation.