Gennady Golovkin vs. David Lemieux Titelvereinigungskampf am 17. Oktober HBO PPV

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Mich interessiert nur P4P-Feigenbutz. Ob er auch mit gefrorenen Schweinehälften trainiert oder eher mit `nem Hammer auf Reifen einprügelt ? :laugh:

chris☕

Bankspieler
Mich interessiert nur P4P-Feigenbutz. Ob er auch mit gefrorenen Schweinehälften trainiert oder eher mit `nem Hammer auf Reifen einprügelt ? :laugh:

Vielleicht macht er auch "Stand up paddling", so wie Huck in der Vorbereitung gegen Glowacki.

Ich erwarte auf jeden Fall einen Kampf in der Tradition der Rocky Saga

• " Schneid mir die Augen auf, Mickey..."
  • "Ich muß Dich vernichten"
  • Adrian "ROCKY..." Rocky "ADRIAANN...." Adrian "Rockyyyy...." Rocky "AdriaAAAAN...." usw
  • "Hast du dir die Nummer notiert?" - "Wovon?" - "Von dem Wagen, der über dein Gesicht gefahren ist!"
  • "Wenn er tot ist, ist er TOT"

Get fucking hype !

17_10_15_golovkin_lemieux_another_rocky_like_war__by_tonsetzer-d9cum3m.jpg

Eine Schweinhälfte hätte ich wohl noch unterbringen können (evtl ins "O" reinstecken oder so), vielleicht dann bei Cotto - Canelo oder Fury - Klitschko :)

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
ist der lemieux sympathisch, oder was ?
sehr, sehr geiler typ.

hier lemieuxs media workout, er wirkt sehr spritzig, explosiv und schlagstark.
ich denke, er ist bereit für einen kurzen, aber extrem harten kampf.

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
hier GGG:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=david lemieux media workout secondsout&source=video&cd=5&ved=0CBYQtwIwBGoVChMIw7uk1vfByAIVCo4sCh17ngSQ&url=http://www.youtube.com/watch?v=d5VFvyqH6kw&usg=AFQjCNGssyRJ3QgEi4nscLxfl4LnsuvxFw
gennady natürlich wie immer sympathisch.
sein standardsatz: "i feelz good" :)!
geil auch wie er auf die letzte frage nicht eingeht und irgendwas anderes redet.

seine mediaworkout, er wirkt schneller als sonst, wenn auch er die hände ein bisschen mehr zum kinn ziehen sollte.
abel sanchezs hände werden schmerzen nach den bomben von GGG...

ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber ich weiß überhaupt nicht, für wen ich "rooten" soll, da beide sehr sympathisch sind...

WAR :)!

S

sabatai

Guest
Wann kann man mit dem Hauptkampf rechnen? Muss um 05:15 Uhr los zum Flughafen. :(

Cosmo.1

Old Member
Ich bin für Lem ,das benehmen von ggg ist mir zu glatt ,grinsen, ich fühl mich gut nervt mich.Stehe mehr auf Typen.

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Für den Boxsport wäre ein Sieg von Golovkin wohl besser. Lemieux ist mir dann doch sympathischer, was nicht schwer ist, das bisschen von Golovkins Gestammel, das ich verstehe, hab ich schon so oft gehört, dass es fast nervt. "This boxing, respect boxing. I feelz good. Understand his situation. He's real champion. Unification fight. Like Mexican style, like real fight, street fight! Please respect boxing.".

Irgendwie aber doch ganz lustig, wenn ich so drüber nachdenke. :D

Hab mir heute nochmal Hassan vs Lemieux angesehen. Physisch ist der Kanadier stark, wenn auch etwas langsam (im Vergleich mit Hassan sehr langsam), auch psychisch wirkt er stabil. Seine Beinarbeit ist ziemlich gut, der linke Haken kommt gut, mit den Jabs kann man nicht viel anfangen, sie kommen aber weit besser als zu seinen Rubio-Zeiten. Defensiv ist er schwach, konditionell okay. Insgesamt hat er ein paar Gemeinsamkeiten mit Golovkin, der jedoch technisch sauberer schlägt und durch seine bessere Beinarbeit stabiler im Ring steht. Allerdings hat man von ihm fast nur den Vorwärtsgang gesehen.

Meine Vermutung ist, dass Lemieux ganz große Probleme mit Golovkins Power haben wird, Hassan schlägt längst nicht so hart und trotzdem sah er da oft nicht gut aus.

NEO

Bankspieler
Für den Boxsport wäre ein Sieg von Golovkin wohl besser. Lemieux ist mir dann doch sympathischer, was nicht schwer ist, das bisschen von Golovkins Gestammel, das ich verstehe, hab ich schon so oft gehört, dass es fast nervt. "This boxing, respect boxing. I feelz good. Understand his situation. He's real champion. Unification fight. Like Mexican style, like real fight, street fight! Please respect boxing.".

Irgendwie aber doch ganz lustig, wenn ich so drüber nachdenke. :D

Defensiv ist er schwach, konditionell okay. Insgesamt hat er ein paar Gemeinsamkeiten mit Golovkin, der jedoch technisch sauberer schlägt und durch seine bessere Beinarbeit stabiler im Ring steht. Allerdings hat man von ihm fast nur den Vorwärtsgang gesehen.

:D Bombe..
Ich habe seine Stimme in den Ohren wenn ich das lese.

Mit deiner Prognose stimme ich dir ebenfalls zu.
Der Kampf wirkt heißer als er eigentlich sein wird.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Ich finds ebenfalls nervig, dass man Golovkin in jedem Interview zwingt auf englisch zu sprechen. Ja, Ja aus Marketing-Zwecken, aber es kommt vom Inhalt sogut wie nichts dabei raus. Einzig irgendwelche Floskeln...

@Teddy

Wenn Lemieux etwas lahm ist, dann boxt Golovkin mit Rentner-Speed :laugh:

Ab 6min.

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Ich finds ebenfalls nervig, dass man Golovkin in jedem Interview zwingt auf englisch zu sprechen. Ja, Ja aus Marketing-Zwecken, aber es kommt vom Inhalt sogut wie nichts dabei raus. Einzig irgendwelche Floskeln...

@Teddy

Wenn Lemieux etwas lahm ist, dann boxt Golovkin mit Rentner-Speed :laugh:

Ab 6min.

Ein Dolmetscher würde Golovkin sicher sehr gut tun, das stimmt.

Zu Lemieux: Wenn er seine Distanz hat und der Gegner in den Seilen/in der Ecke steht, kann er sehr explosiv werden. Das Problem ist, dass es doch etwas lange dauert, bis er richtig steht. Hassan war oft schon ganz wo anders, als Lemieux zum Schlag angesetzt hat. Spannend wird es, weil Golovkin genau die gleiche Auffälligkeit gezeigt hat: In der Mitte des Rings ist er längst nicht so beeindruckend wie an den Seilen.

Chancho

Bankspieler
Ich hab so die Befürchtung, dass dies einer der der Kämpfe ist, die im Kopf entschieden werden. Lemieux hat vermutlich deutlich größeren Respekt vor GGG als er zugibt. Und Golovkin hat das unerschütterliche Selbstbewusstsein aus seiner K.O-Siegesserie. Ich bin ziemlich sicher, dass Golovkin das Ding in den ersten 5 Runden klarmacht. Wennn Lemieux sich von Anfang an auf einen Brawl einlässt, kann es auch ganz schnell vorbei sein. Freue mich trotzdem riesig auf den Kampf, vielleicht gelingt Lemieux ja doch die ganz große Sensation.

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Ich freue mich auf dem Kampf und erwarte nichts anderes als einen vorzeitigen Golovkin Sieg.
Ich erwarte dennoch einen mutigen Lemieux ( zumindestens in der Anfangsphase ), der mit der Zeit erkennen wird, das Triple G nicht zu überwinden sein wird.
Morgen besteht einerseits die Chance zu sehen, ob Triple G einen guten Kinn hat.
Insgesamt sehe ich nur eine minimale Chance für den Kanadier und die dürfte so groß sein, wie ein "Lucky Punch".

Harman

Bankspieler
Ich hab so die Befürchtung, dass dies einer der der Kämpfe ist, die im Kopf entschieden werden. Lemieux hat vermutlich deutlich größeren Respekt vor GGG als er zugibt. Und Golovkin hat das unerschütterliche Selbstbewusstsein aus seiner K.O-Siegesserie. Ich bin ziemlich sicher, dass Golovkin das Ding in den ersten 5 Runden klarmacht. Wennn Lemieux sich von Anfang an auf einen Brawl einlässt, kann es auch ganz schnell vorbei sein. Freue mich trotzdem riesig auf den Kampf, vielleicht gelingt Lemieux ja doch die ganz große Sensation.

Genau das macht den kampf aus. Ich freu mich langsam richtig auf den Kampf. Golovkin topfavorit, Gegner dampf in den Fäusten, da kann alles passieren.

jkd

Nachwuchsspieler
ich hoffe mal, dass Lemieux den kampf nicht verpennt und sich nicht den ersten kracher einfängt, bevor er selbst hat fliegen lassen.
er wird früher oder später aufs ganze gehen müssen. eher früher als später. richtig geil wird der kampf eben nur, wenn er es rechtzeitig tut.

Pride

Bankspieler
Freue mich richtig auf diesen Kampf.
Meine Hoffnung ist auch das Lemieux ohne Ladehemmung in den Ring steigt, denn dann könnte es sehr spannend werden. Der Kampf hat großes Potenzial.
Golovkin ist zu recht der klare Favorit, aber Lemieux hat IMO die "power to shock the world" - ich bin gespannt und erwarte einen Kampf der seinen Erwartungen hoffentlich gerecht wird.

wicked

Bankspieler
Ich freue mich vorallem auch auf den Co-Mainevent.

IMO wird Brian Viloria schon ein Stück weit unterschätzt in diesem Kampf. In Sachen One-Punch KO Power ist Viloria Gonzalez wahrscheinlich ebenbürtig und er ist der härteste Puncher, den Chocolatito je von den Fäusten hatte.
So weit man das anhand der Workout Videos beurteilen kann, sieht Viloria auch sehr frisch und explosiv aus.

Roman Gonzalez scheint Gerüchten zu Folge in der letzten Woche noch mit Gewicht gekämpft zu haben. Mediaworkout hat er auch nicht getan. Mal gucken wie er heute beim Wiegen aussieht.

Gehe immer noch von einem klaren KO-Sieg des offensiven Überboxers aus, aber falls Chocolatito ein wenig schwächelt, kann Viloria brandgefährlich werden.

S

sabatai

Guest
Gonzalez sah auf den jüngsten Bildern auch nicht "cut" aus. Die Ansetzung hat auf jeden Fall ein gewisses Upset-Potenzial.

Oben