Golovkin hat eine bessere Reichweite als Ward Ward 180 Golovkin ca. 187cm
good to know; denke aber die würden ihm in einem Kampf gegen Ward auch net groß weiterhelfen
Golovkin hat eine bessere Reichweite als Ward Ward 180 Golovkin ca. 187cm
Ja, aber genau im Infight will auch Golovkin seinen Gegner haben und dort ist er auch richtig stark.
Golovkin teilt gut in der Halb-/Nahdistanz aus, aber im infight/clinch, das genau ist der Unterschied, und Wards 'turf', hat er nichts zu melden.
In der Halb-/Nahdistanz schlägt Ward nicht mit, oder er ist mittlerweile aus Nord-Kalifornien nach Mexiko übergesiedelt.
Er verkürzt die Distanz und arbeitet im clinch weiter.
Von außen sieht Golovkin auch kein Land.
Zu offen, zu langsam.
Martinez Golovkin wäre das viel spannendere Duell.
ward will doch eh keiner sehen...der boxt nicht sehr spannend und dazu oft auch sehr nahe am rande einer dq!
Ich find' Ward super.
Alle kleinen Umstellungen im Verlauf eines Kampfes, mit denen er den Gegner neutralisiert, oder sich einen Vorteil verschafft sind einfach schön anzusehen.
Sweet science at it's finest und er gehört zu den Raketenwissenschaftlern.
Er hat zwar keinen punch, aber für einen Dawson scheint es dann doch zu reichen.
Ein ähnliches Problem hat auch Cunningham.
Es reicht für einen Huck, aber eben nicht für alle und jeden.
Technisch gute Boxer ohne K.O. Garantie 'ziehen' halt nicht.
Über techniklose Ü-100Kg Schwabbel kann man aber wunderbar Jahrtausende lang sülzen, auch wenn sie ein mal in 3 Jahren in den Ring steigen.
Da kann nämlich immer der der aus dem Südosten Fankreichs geholte 'Gallische Rundschlag' aka die 'Bud spencer-sche Kelle' entscheiden.
Sind ja die 'Könige' des Boxens...
Sry für OT - lag mir grad auf dem Herzen...
stimmt boxer ohne punch haben es schwer massen zu begeistern, trotzdem bleibe ich dabei das ward "schmutzig boxt" welches natürlich nicht sein können in frage stellt! Allerdings boxt der auch nur zu hause vor seinen handverlesenen punktrichtern! er machts fast wie sturm, nur das er er wirklich gut ist! aber schön anzusehen ist etwas anderes...
Ist unsauber nicht eher sowas wie Ricky Hatton oder Abraham?
Golovkin vereint alle Titel. Für mich einer der beeindruckendsten Boxer der letzten Zeit.
Mal schauen. Was hast du denn so für Unsauberkeiten beobachtet bei Abraham?
Es ist aber wohl das gleiche wie mit dem Typ der 1000 Brücken gebaut hat und einen Schwanz gelutscbt hat...Ist er nun der Brückenbauer oder der Schwanzlutscher?
Ein Brückenbauender Schwanzlutscher, genauso wie Ward ein dreckiger Boxer ist.
Ich habe Ward gegen Kessler, Bika, Abraham, Green gesehen. Den Kampf gegen Dawson habe ich ein paar Runden durchgestanden und bis zum schluss weiter gezappt.
Ich habe Ward gegen Kessler, Bika, Abraham, Green gesehen. Den Kampf gegen Dawson habe ich ein paar Runden durchgestanden und bis zum schluss weiter gezappt.
Ward hat tolle Anlagen und kann super Boxen, aber sein Boxstil gefällt mir überhaupt nicht. Dieses halten und geschiebe im Infight und auch das in den Mann springen kann ich mir nicht ansehen.
Ich finds furchtbar ihm zuzusehen und werds mir wohl auch nicht mehr antun.
Da sind mir B und C Klasse Fighter die sich verprügeln alla Gatti vs Ward 100 mal lieber als fechten und halten auf Top-Level.
Hmmm...
Bei der Beurteilung von Wards 'Unfairness' bezieht man sich immer auf den Kessler Kampf.
Einen anderen gibt es ja nicht.