chris☕
Bankspieler
Oha, was ist da nur passiert? Hat zuletzt Hearn da ein seltsam krummes Ding gedreht ???
Mammia Mia... das kam wie Canelo-Khan einfach aus dem Nichts. Wusste garnicht, dass die da am verhandeln sind. Boah!
Die verhandelten nur Mittwoch und Donnerstag. 2 Tage hat gereicht um den Deal zu machen, denn Eubank offenbar nicht annehmen wollte.
Was heißen würde Eubank jr spricht die Unwahrheit daß er keinen Vertrag gesehen hat. Oder hatte doch noch der Senior seine Finger im Spiel und Junior weiß von nix ?
definitiv ranfighting... aber London ist nicht weit weg, 2 Stunden Flugzeit von Frankfurt....Meint Ihr es gibt ne Chance dass das auf Sat1 läuft? Vermutlich wohl ehr Ranfighting oder ?
War klar das er Eubank Jr. duckt.
Canelo vs Khan 2.0, Quatschkampf, der aus sportlicher Sicht nie zustande kommen darf.
Nochmals ein Lacher für dich :laugh::laugh::laugh:
Schau mal was EUBANK's Promoter sagt:
http://www.boxingscene.com/hearn-eu...-106466?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Wenn der eigene Promoter schon sagt, dass Eubank Sr und Jr den Deal mit ihren Forderungen schlicht unmöglich machten und schließlich den Kampf ablehnten, steht Eubank Jr nun richtig, richtig schlecht vor den Fans da.
Eubank JR ist nun der Ducker des Jahres,
Gegen Canelo ist der doch ein Waisenknabe.
Und daraufhin haben sie ihm in einer "Nacht und Nebel Aktion" den Kugelschreiber stibitzt.
Im Grunde ist das wirklich wie Alvarez vs Khan ein Moneyfight, nur dass Brook von der boxerischen Klasse her natürlich Welten über Khan und auch P4P ganz weit oben steht.
Ich bin da eigentlich voll bei dir, was den Kampf angeht. Dass sich Golovkin jetzt auch mal einen bekannten Namen rauspickt, der physisch nicht auf seinem Niveau ist, kann ich ihm auch nicht wirklich übel nehmen. Für Brook könnte es natürlich bitter werden.