Gennady Golovkin vs Kell Brook - 10.09.2016 - O2 Arena London


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Die verhandelten nur Mittwoch und Donnerstag. 2 Tage hat gereicht um den Deal zu machen, denn Eubank offenbar nicht annehmen wollte.

Was heißen würde Eubank jr spricht die Unwahrheit daß er keinen Vertrag gesehen hat. Oder hatte doch noch der Senior seine Finger im Spiel und Junior weiß von nix ?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Meine aktuelle Lieblingsthese ist: Hearn ist mit dem von GGG unterschriebenen Vertrag zu Eubank senior gegangen und der wollte noch nen besseren deal aushandeln. Daraufhin hat Team GGG "Nein" gesagt und Hearn wollte aber nen Kampf mit GGG machen und in Windeseile kam Brook ins Spiel, der ja von Hearn gemanaged wird. Hab ich gerade in meiner Glaskugel gesehen !:saint:

Eubank jr wäre zu stolz um nicht zu unterschreiben. Bank on it !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Was heißen würde Eubank jr spricht die Unwahrheit daß er keinen Vertrag gesehen hat. Oder hatte doch noch der Senior seine Finger im Spiel und Junior weiß von nix ?

Auch möglich. Jedenfalls sehr seltsame Geschichte das ganze.

Golovkin verhandelt mit Eubank x-Wochen und wartet auf dessen Unterzeichnung, kriegt aber am Ende Brook. Irre.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wow! Geil! Richtiger big fight! Endlich mal ein Mega-fight für GGG! Endlich mal ein Elite-Gegner der seit jahren gefordert wird!Nun kann GGG endlich zeigen was wirklich in ihm steckt! :jubel:
Brook ist ein viel besserer Boxer als Eubank Jr.
Kann diesen Kampf des jahres kaum noch abwarten!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Nochmals ein Lacher für dich :laugh::laugh::laugh:

Schau mal was EUBANK's Promoter sagt:

http://www.boxingscene.com/hearn-eu...-106466?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Meldung glaube ich sofort. Eubank jr wird mega angepi*t sein. Das war ein Alleingang vom dad. Entweder weil Der nicht alle Steine auf der Schleuder hat oder um gezielt aus der Nummer rauszukommen damit Junior nicht die Löffel voll kriegt !

Und schon haben wir den ersten undercard Kampf für GGG - Brook: Chris Eubank junior vs Chris Eubank senior. Bin gespannt ob der Junior die ganze Karriere lang Bock auf seinen Dad hat ;)
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Wenn der eigene Promoter schon sagt, dass Eubank Sr und Jr den Deal mit ihren Forderungen schlicht unmöglich machten und schließlich den Kampf ablehnten, steht Eubank Jr nun richtig, richtig schlecht vor den Fans da.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Wenn der eigene Promoter schon sagt, dass Eubank Sr und Jr den Deal mit ihren Forderungen schlicht unmöglich machten und schließlich den Kampf ablehnten, steht Eubank Jr nun richtig, richtig schlecht vor den Fans da.

Der Eubanksche Haussegen dürfte aktuell ein wenig aus seiner harmonischen Horizontalen geraten sein.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.250
Punkte
113
Laut Hearn wollte Eubank Senior quasi komplette Kontrolle über das Event (Ticketpreise verdoppeln im Vergleich zu AJ-Breazeale z. B.) Das war dann zu viel für Eddie.

 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.077
Punkte
113
Auszug aus dem youtube-Interview oben:

Kugan: Have you spoke to Chris Eubank Junior?
Eddie Hearn: "No, i don't speak to Junior. I'm not allowed... Everything is done with Senior".

:clown: Ohwei...
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.633
Punkte
113
Wer sagt den das GGG sich Brook ausgesucht hat? Vllt ist j Brook auf GGG zu gegangen? Da würde ich auch annehmen wenn ich GGG waere. So ein Missmatch ist es jetzt auch nicht.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.250
Punkte
113
Der Kerl behindert seinen Sohn massiv. Hat ja schon Adam Booth vergrault, weswegen Junior wieder mit seinem alten Trainer (und Vatern) trainiert und boxerisch demnach nur spärlich Fortschritte macht. Und jetzt verbaut er ihm auch noch den dicken Payday.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
GGG hat Eubank geduckt!!!!1111 :clown:


Die Ansetzung ist OK, wenn man die Umstände bedenkt, aber nichts was GGG weiter bringt. Er MUSS gewinnen, alles andere wäre eine Farce, da Brook der physisch schwächere Fighter ist, der deutlich "hoch" gehen muss. Mein Gefühl sagt mir aber, dass auch dieser Kampf nicht zu stande kommt...
Eubank JR ist nun der Ducker des Jahres, wahrscheinlich augfrund der Entscheidung seines Dads. Ich glaube schon,dass Eubank JR gegen Golovkin antreten wollte.

Brooks Kommentar nach der Ankündigung:

 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Gegen Canelo ist der doch ein Waisenknabe.

Naja, Eubank stand kurz davor den Fight klar zu machen. Die Aussagen von Eubank Jr vor dem Fight,dass er Golovkin finishen will und die Gürtel für eine lange Zeit in England behalten möchte. Der Zeitraum für den Fight war ja auch schon ungefähr festgelegt. Die Eubanks standen kurz davor den Fight klar zu machen und haben dann den Schwanz eingezogen.
Canelo hat sich hingegen immer schwammig für einen Kampf gegen GGG geäußert. Es gab auch keine konkreten Verhandlungen.
Beide haben GGG geduckt, aber die Art und Weise wie es Eubank gemacht hat,
macht ihn für mich als Ducker des Jahres.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Und daraufhin haben sie ihm in einer "Nacht und Nebel Aktion" den Kugelschreiber stibitzt. :D

Im Grunde ist das wirklich wie Alvarez vs Khan ein Moneyfight, nur dass Brook von der boxerischen Klasse her natürlich Welten über Khan und auch P4P ganz weit oben steht.

Ich bin da eigentlich voll bei dir, was den Kampf angeht. Dass sich Golovkin jetzt auch mal einen bekannten Namen rauspickt, der physisch nicht auf seinem Niveau ist, kann ich ihm auch nicht wirklich übel nehmen. Für Brook könnte es natürlich bitter werden.

"...Welten über Khan" ? Nöö. "P4P ganz weit oben" ? Auch nicht. Man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Brook ist schon ein sehr guter Mann, der aber IN SEINEM ANGESTAMMTEN GEWICHT auch noch keine absolute Breakthrough-Performance gezeigt hat. Daher müsste er eigentlich geisteskrank sein, wenn er jetzt gegen Golovkin antreten würde. Aber es wird wohl mehr Kohle geben, als wenn er gegen einen Jessie Vargas boxt.
Einen anderen (nachvollziehbaren) Grund kann ich mir nicht vorstellen.
 
Oben