JabAndGrab
Bankspieler
Puh, Kell Brook hat Eier!
Boxtechnisch ein Leckerbissen, aber imho dennoch ein Mismatch.
Brook hatte ja bereits gegen den limitierten und kleineren Shawn Porter große Probleme und hat erst spät in den Kampf gefunden.
Gegen Golovkin wird er sich keine Fehler leisten können, und das wird er über 12 Runden nicht hinbekommen.
Golovkin hat bis auf den Speed überall die Vorteile auf seiner Seite; mich begeistert der Kampf nicht wirklich und ich hätte mir Canelo oder von mir aus auch Eubank/Saunders gewünscht, jedenfalls ein echtes MW!
Wird brutal und böse enden; hatte im WW sehr auf Brook-Fights nochmals gegen Porter oder aber Thurman oder Spence gehofft...
GG holt sich wieder einen kleinen physisch unterlegenen Gegner...
War klar das er Eubank Jr. duckt.
War klar das er Eubank Jr. duckt.
Ich denke mal, dass die einfach deine Analyse zu dem Kampf gelesen haben und es sich dann doch anders überlegt haben.
Ich vermute es dürfte recht klar sein wer hier wen duckt:
Bin als GGG-Sympathisant kein großer Fan des Kampfes, aber man muss festellen: Saunders, Jacobs & co. scheinen seit jeher keinen Bock auf den Kampf zu haben (außer für utopische Börsen) und hätte Golovkin nach der vermutlichen Absage Eubanks auf die Schnelle Tureano Johnson, Jorge Sebastian Heiland oder so als Gegner präsentiert, dann hätten die "Hater" auch wieder rumgeheult. Abgesehen davon ist der Kampf rein physisch jetzt kein so großes Mismatch wie Canelo-Khan. Würde mich nicht wundern wenn Brook in seinen letzten Kämpfen mit 160+ Pfund am Kampfabend erschienen ist, während Golovkin ja auch nur so mit ca. 170 Pfund im Ring steht.
Rumms. Das kam mal aus dem Nichts. Da brauch ich jetzt glaube auch erst mal paar Minuten
Das stimmt schon, aber es wirft trotzdem kein allzu gutes Licht auf Golovkin daß er einen Weltergewichtler boxt. Kurzfristig bestimmt nicht die blödeste Lösung, aber er könnte sich ja auch - was etwas risikoreicher ist - weiter oben umschauen als weiter unten.
Wow damit hätte Ich nicht gerechnet und der Kampf findet in London statt endlich mal zu einer angenehmen Zeit.
Meint Ihr es gibt ne Chance dass das auf Sat1 läuft? Vermutlich wohl ehr Ranfighting oder ?