Die Diskussion ist echt nurnoch absurd hier,
GGG würde p4p laut dem ein oder anderen hier wahrscheinlich mit allen bisher dagewesenen den Boden aufwischen,
was wollen auch Hagler, RJJ, Hearns, Leonard usw. die alten Nulpenklatscher?! Ali wäre auch baden gegangen:laugh2:
Interessant wäre doch ob ein Golovkin selbst nicht äußerst peinlich berührt wäre wenn er wüsste das man Ihn einfach mal vor sämtliche ATGs rankt,
nachdem er Rubio und co. verdroschen hat
übrigens Kofi Jantuah hat einen 10Jahre jüngeren Rubio in Rd1. abgefertigt! den KO fand ich auch schöner - äh ich schweife ab..
Bis auf Proksa der nach Sylvester damals viel zu hoch gehandelt wurde, hatte Golvokin bisher einfach Gegner von boxerisch allenfalls durchschnittlicher Qualität,
das ist doch UNMÖGLICH von der Hand zu weisen.
Wieviele unbesiegte und/oder hochgehandelte Prospects hat GGG den bisher geschlagen?
Es ist natürlich nicht Golovkins schuld teilweise, mir geht es aber darum das die Fakten ganz klar zeigen das JEGLICHER Vergleich mit ATGs absurd ist,
jetzt kommt natürlich wieder der Spruch "auch ohne Topgegner kann man dies oder das ableiten und erkennen BLABLA",
ich sage -NEIN-, denn inwiefern diese dinge die man da sehen will oder möchte auch zum tragen kommen wenn man gegen boxerisch/körperlich starke bzw stärkere Gegner ran muss - steht in den Sternen.
Da ich Golovkin sehr mag, würde ich Ihm gönnen das man Ihn irgendwann als gereiften Boxer mit ordentlichen Gegnern in der Karriere in einem Atemzug mit anderen Top MWs nennen wird,
Ihn aber hier so abzufeiern ist wie gesagt nonsens.
Es werden Ihm ja JETZT schon bessere Nehmerfähigkeiten als Hagler zugeschustert, eine größere Härte und Ausdauer etc.:laugh2:
Das die Jungs in anderen Ära`s 15Runden ran mussten und nicht mit wattebäuschen warfen fällt halt mal unter den Tisch.
Ich finde die Diskussion hier führt zu NICHTs,
lassen wir uns vom "vollkommenen Boxer":laugh2: Golovkin weiter begeistern mit spektakulären Kämpfen und froh sollten wir sein das GGG selbst deutlisch bescheidener ist als manch Anhänger^^