PsychoGamer
Nachwuchsspieler
Dann steh ich um 3 Uhr auf, und der Kampf dauert nur 3 Minuten... nee, danke! Wird am Sonntagmorgen in aller Frische gestreamt.
Dann steh ich um 3 Uhr auf, und der Kampf dauert nur 3 Minuten... nee, danke! Wird am Sonntagmorgen in aller Frische gestreamt.
Geiler Move von DMAX :thumb:, hoffentlich schauen auch viele zu und es lohnt sich für den Sender !!
Da bleibe ich doch gerne die halbe Nacht wach und schaue mir den Kampf an. Hoffentlich geht er auch mind. 6 Runden!
Wird nur Golovkin gezeigt oder noch paar andere Kämpfe auf der Card?
Wie jetzt? gestreamt oder gedownloadet? Streams sind doch live da mußt du doch um die selbe Zeit aufstehen wie wenn du den Kampf DMAX kucken würdest.
Find ich Weltklasse von dem Kanal!
Hmm auf der Card ist sonst nur noch Thomas Oosthuizen vs Brandon Gonzalez interessant, ich denke mal das nur der Hauptkampf übertragen wird.
Das wäre ein bisschen wenig für die angesetzen 2 Stunden im TV.
Das wäre ein bisschen wenig für die angesetzen 2 Stunden im TV.
Vielleicht bringen die noch Vor und Nachberichte??? Aber es wäre trotzdem Top wenn sie den Oosthuizen Kampf noch mit ins Programm nehmen würden
laut homepage beginnt um 3.00 die übertragung (180min) also vielleicht die ganze hbo card ?
dokus von 00.40-3.00Uhr
GGG gewinnt in der 5 runde!
Vielleicht 'spielen' die DMAXler nur mit Zeitangaben.
Wann der Kampf genau anfängt wissen sie nicht/können sie nicht wissen, und da der Sender immer recht 'spontan' irgendwelche Dokus - blah blubb - einschieben kann [kleiner Sender mit keinem so 100%ig stimmigen Ablauf], haben sie den Zeitraum recht weit gesteckt.
Wenn wir Glück haben, dann die ganze card, wenn nicht, dann nicht...
Hast' wieder Unmengen von Geld auf das Feld 'Glück' gesetzt?