Gennady Golovkin vs. Matthew Macklin am 29. Juni in New York


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Dann steh ich um 3 Uhr auf, und der Kampf dauert nur 3 Minuten... nee, danke! Wird am Sonntagmorgen in aller Frische gestreamt. :wavey:

Wie jetzt? gestreamt oder gedownloadet? Streams sind doch live da mußt du doch um die selbe Zeit aufstehen wie wenn du den Kampf DMAX kucken würdest.

Find ich Weltklasse von dem Kanal!:jubel:
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Nee muss nicht Live sein. Er meint wohl Portale, wo die Streams nochmal bereitgestellt werden, also Youtube-Like. Als Download würde ich z.B. dann eine MPEG oder AVI Datei bezeichnen, die du dann auch ohne Inet auf dem TV schauen kannst, wenn du sie runtergeladen hast.....

Aber eigentlich muss man sich das bei DMAX anschauen. Bin ja echt gespannt auf die Übertragung
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.630
Punkte
113
Geiler Move von DMAX :thumb:, hoffentlich schauen auch viele zu und es lohnt sich für den Sender :mad:!!

Da bleibe ich doch gerne die halbe Nacht wach und schaue mir den Kampf an. Hoffentlich geht er auch mind. 6 Runden!

Wird nur Golovkin gezeigt oder noch paar andere Kämpfe auf der Card?
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Werde auch die Gelegenheit nutzen, mal bei DMAX reinzuschauen.

Und die Übertragung im Mindestfall aufnehmen!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Geiler Move von DMAX :thumb:, hoffentlich schauen auch viele zu und es lohnt sich für den Sender :mad:!!

Da bleibe ich doch gerne die halbe Nacht wach und schaue mir den Kampf an. Hoffentlich geht er auch mind. 6 Runden!

Wird nur Golovkin gezeigt oder noch paar andere Kämpfe auf der Card?


Hmm auf der Card ist sonst nur noch Thomas Oosthuizen vs Brandon Gonzalez interessant, ich denke mal das nur der Hauptkampf übertragen wird.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Wie jetzt? gestreamt oder gedownloadet? Streams sind doch live da mußt du doch um die selbe Zeit aufstehen wie wenn du den Kampf DMAX kucken würdest.

Find ich Weltklasse von dem Kanal!:jubel:

Kein Livestream, sondern einfach YouTube like die Aufnahme ( auf Sweetboxing|Dailymotion ) schauen. Ansonsten würde ich natürlich am TV schauen, aber das lohnt sich für mich nicht, wenn der Kampf nur 5 Minuten dauert, und ich dann wieder 'ne halbe Stunde zum einschlafen brauch. ( oder länger dank Adrenalinschub ) - lieber in 'schlechter Qualität' in aller Ruhe am Sonntagmorgen, als unausgeschlafen in HD. :laugh2:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Das wäre ein bisschen wenig für die angesetzen 2 Stunden im TV.

Vielleicht bringen die noch Vor und Nachberichte??? Aber es wäre trotzdem Top wenn sie den Oosthuizen Kampf noch mit ins Programm nehmen würden

Schrieb der Initialposter [wicked?] nicht bereits, dass da zwei Dokus vor dem Kampf gezeigt werden?
Das macht zwei Stunden doch recht rund.

Lesen hilft - 'mit aufmerksam', ist der Informationsgehalt der beste...
 
R

Ray

Guest
laut homepage beginnt um 3.00 die übertragung (180min) also vielleicht die ganze hbo card ?

dokus von 00.40-3.00Uhr
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
laut homepage beginnt um 3.00 die übertragung (180min) also vielleicht die ganze hbo card ?

dokus von 00.40-3.00Uhr

Vielleicht 'spielen' die DMAXler nur mit Zeitangaben.

Wann der Kampf genau anfängt wissen sie nicht/können sie nicht wissen, und da der Sender immer recht 'spontan' irgendwelche Dokus - blah blubb - einschieben kann [kleiner Sender mit keinem so 100%ig stimmigen Ablauf], haben sie den Zeitraum recht weit gesteckt.

Wenn wir Glück haben, dann die ganze card, wenn nicht, dann nicht...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
Vielleicht 'spielen' die DMAXler nur mit Zeitangaben.

Wann der Kampf genau anfängt wissen sie nicht/können sie nicht wissen, und da der Sender immer recht 'spontan' irgendwelche Dokus - blah blubb - einschieben kann [kleiner Sender mit keinem so 100%ig stimmigen Ablauf], haben sie den Zeitraum recht weit gesteckt.

Wenn wir Glück haben, dann die ganze card, wenn nicht, dann nicht...

Das ist bei den Amis auch noch unbestimmter als hierzulande. Ich nehme 3 Stunden ab kurz vor 3 auf, dann passt das schon.
 

infight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Da hier alle so ohne weiteres pro Golovkin argumentieren, brech ich mal die Lanze pro Macklin:
Workrate, vor allen dingen am Mann, sollte hier das Mittel der Wahl sein. Kann MC auch, sollte dabei aber ständig dran bleiben, bestenfalls zur Seite raus.
Sich "klein" machen, beständig Körper-Kopf (Deckung runterziehen, wobei GG ja ohnehin recht offen, dabei immer Druck ausüben, arbeiten).
"Eigentlich" kann McLin nur über die Punkte gewinnen, daß typisch Britische "Arbeitsethos" ist ihm auch eigen. Bedingung ist aber das er ständig am mann bleibt, und hier sollten sich Golovkins Fähigkeiten erweisen, sich zur wehr zu setzen d.h. im Rückwärtsgang zu Boxen.
McLin "wird" Druck machen, interessant wird sein wie Golovkin drauf reagiert, wenn ihm jemand beständig auf die Pelle rückt.
 
Oben