Gennady Golovkin vs Vanes Martirosyan (statt Canelo Alvarez), 5. Mai 2018


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hmm ich glaube schon das AJ International gesehen bekannter als Canela ist...

Könnte ich mir auch vorstellen, da Kreisklassengewicht - somit die 08/15er Gewichtklasse, die Gewichtklasse für 08/15er oder die Gewichtsklasse, in der die meisten 08/15er Fans dieser Gewichtsklasse antreten könnten.
Der Durchschnitt, somit die schiere Menge, könnte die Begründung sein. :D
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Also wenn ich diesen ganzen korinthenkackenden Nervquatsch hier lesen muss, bedaure ich, dass es hier keinen "Gefällt-mir-nicht"-Button gibt. Du hast deinen Standpunkt doch mehrfach klargemacht. Das beeindruckt halt keinen. Lass es doch einfach.

Ich will hier niemanden beeindrucken.:laugh:

Wenn @koschy meint, dass Canelo der bekannteste Boxer der Welt ist, und ich der Meinung bin, dass der Titel AJ zusteht, ist das eigentlich kein "korinthenkackender Nervquatsch".
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Dass Joshua bekannter als Canelo ist, ist wohl keine sehr gewagte These.

Canelo ist zwar in Mexico ein Nationalheld und generiert Unsummen an PPVs, aber die 'breite Masse' der Boxfans ist immer noch der Gelegenheits- bzw Eventfan. Der Gelegenheitsfan in Europa weiss wohl meistens nicht wer Canelo ist, weiss aber, dass ein gewisser Joshua Klitschko geschlagen hat.

Ich behaupte mal ganz klar, dass weltweit mehr Menschen Joshua kennen als Canelo.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Dass Joshua bekannter als Canelo ist, ist wohl keine sehr gewagte These.

Canelo ist zwar in Mexico ein Nationalheld und generiert Unsummen an PPVs, aber die 'breite Masse' der Boxfans ist immer noch der Gelegenheits- bzw Eventfan. Der Gelegenheitsfan in Europa weiss wohl meistens nicht wer Canelo ist, weiss aber, dass ein gewisser Joshua Klitschko geschlagen hat.

Ich behaupte mal ganz klar, dass weltweit mehr Menschen Joshua kennen als Canelo.

Das denke ich auch. Dennoch gehe ich aber davon aus, dass deutlich mehr Menschen dazu bereit sind, für Canelo zu zahlen, als sie das für Joshua tun würden. Denn eben diese vielen casuals zahlen nicht für das Boxen und leidenschaftliche Fans hat Canelo sicher mehr.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Für mich ergibt das - ehrlich gesagt - keinen Sinn. Wenn eine geringe Menge Clenbuterol im Blut ist, dann stellt sich die Frage, woher das kommt. Dass es von einem angeblichen Fleischkonsum kommt, würde ich ausschließen, da - wie gesagt - wirklich jeder, der in den USA bzw. Mexiko mit Leistungssport zu tun hat, von dem verseuchten Fleisch weiß. Und dass dann der momentan populärste Boxer des Planeten, der auch noch aus Mexiko kommt und dementsprechend bestens mit der Clenbutrol-Geschichte vertraut ist, verseuchtes Fleisch isst? Never. Zumal er noch ein ganzes Team von Ernährungsexperten mit sich rumschleppt. Macht für mich absolut keinen Sinn.

Andersrum: Welchen Sinn gibt es für Dich, wenn ein Multimillionär (mit eigenen Ernährungsberatern) auf solche Dopingmittel zurückgreift, dei seit den späten 80er Jahren nachweisbar sind? Ich meine ein Alvarez ist doch nicht Timo Hoffmann...
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Das denke ich auch. Dennoch gehe ich aber davon aus, dass deutlich mehr Menschen dazu bereit sind, für Canelo zu zahlen, als sie das für Joshua tun würden. Denn eben diese vielen casuals zahlen nicht für das Boxen und leidenschaftliche Fans hat Canelo sicher mehr.
Ich glaube da nehmen sich beide nicht viel, so schnell wie die größten Stadien immer ausverkauft sind, mit Englischen und Mexikanischen Fans kann derzeit niemand mithalten, und beide Länder lieben das Boxen...
Nur das es mehr Mexikaner als Engländer/Briten gibt macht wohl den Unterschied aus :D
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.504
Punkte
113
So leid es mir um mich und alle Boxfans, die sich auf den Kampf freuen, tut: Es wäre das einzig richtige den Kampf platzen zu lassen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
So leid es mir um mich und alle Boxfans, die sich auf den Kampf freuen, tut: Es wäre das einzig richtige den Kampf platzen zu lassen.

Ich hätte kein Problem damit.
Der 1. Fight war der Super Bowl der "wahren" Boxfans. Zwei Boxer, die einfach nur die Besten boxen wollen. Das alles auf der grösstmöglichen Bühne im Boxen.

Die ganze Kontroverse hat das ganze einfach nur zu einer Shitshow gemacht.

Ich hätte viel mehr Bock auf GGG vs. Saunders oder Derevyanchenko.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
The Nevada State Athletic Commission temporarily suspended Canelo Alvarez

"Alvarez will be required to appear at a commission hearing -- either in person or via telephone -- on the issue April 10, less than a month before he is to challenge Golovkin in a heavily anticipated rematch of their controversial draw at the same venue in September. ‎The commission will decide at the hearing whether the fight will go ahead as scheduled."


http://www.espn.com/boxing/story/_/...ly-suspended-nevada-state-athletic-commission
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.259
Punkte
113
Man hätte es auch so lösen können dass die Titel von GGG nicht auf dem Spiel stehen, sondern man nur einen Exhibition-Kampf macht. Golovkin ist ja keine 25 mehr, die Kohle hätte er gut gebrauchen können. Wenn er aber nicht mehr so in Form ist, dass Canelos Roid-Form zu viel für ihn sein könnte, dann macht er so natürlich alles richtig. Dann bleiben aber auch nicht mehr viele Kämpfe übrig wo er Geld verdienen könnte und trotzdem ne gute Siegchance hat.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Man hätte es auch so lösen können dass die Titel von GGG nicht auf dem Spiel stehen, sondern man nur einen Exhibition-Kampf macht. Golovkin ist ja keine 25 mehr, die Kohle hätte er gut gebrauchen können. Wenn er aber nicht mehr so in Form ist, dass Canelos Roid-Form zu viel für ihn sein könnte, dann macht er so natürlich alles richtig. Dann bleiben aber auch nicht mehr viele Kämpfe übrig wo er Geld verdienen könnte und trotzdem ne gute Siegchance hat.

Die Option würde doch auch alle Türen fürs Doping öffnen. Wen interessieren schon die Titel bei den wirklichen Big Fights?
Außerdem, jetzt wo Canelo gesperrt wurde, hätte der Kampf ja selbst mit Einwilligung von GGG nicht stattfinden können.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Auf der Golovkin Undercard am 05.Mai wird Roman "Chocolatito" Gonzalez gegen Pedro Guevara antreten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Ich finde es erstaunlich wie dieser deutsche Film auch international so bekannt wurde.

Reaktionen in Hollywood wenn ein Nazi-Film gedreht wurde

tenor1.gif


giphy.gif




wenn ein Film mit irgendeiner anderen Handlung über Deutschland gedreht wurde

giphy.gif


giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben